Hi zusammen,
wie der Kundendienst mir empfohlen hat, soll ich mich doch bitte an die Community wenden. LUL sorry…
Folgendes Problem:
WoW TWW gekauft, installiert, Updated, Loginversuch → Verbindung wird abgerufen → Realmliste wird abgerufen → In Realm einloggen → Euer Account wird für die Kriegsmeutenfunktion aktualisiert. Bitte warten. → Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. (WOW51900319) und das in Dauerschleife.
Keine Chance nach unzähligen Versuchen mich einzuloggen, trotz Neustart des B-Net Clients, PC Neustart, Firewall gecheckt und alles freigegeben,Antiviren Software usw. sogar gelöscht, Router neugestartet, DNS-Cache gelöscht/refreshed etc., alle Background Apps geschlossen,…
Trotzallem keine Chance immer das gleiche Szenario mit oben genanntem Fehler…
1 Like
Hey, das Problem ist bekannt und es wird wohl schon daran gearbeitet, du bist nicht der einzige der dieses Problem hat 
https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/warbands-updating-your-account/533960
Danke dir, verrückt dass mich der Support dann mit Standartfloskeln abspeist, das Ticket auf abgeschlossen setzt und mich an die Com verweist.
Naja mal schauen…
Erging mir heute genauso…aber egal, es wird ja dran gearbeitet 
Hallo,
Absolut gleiches Fehlerbild bei mir.
Rückmeldung vom Support leider ne Frechheit.
Die Spielzeit kriegt man vermutlich nicht hinten dran gehängt.
1 Like
Ich stelle mich hier in der Schlange mal an.
Vielleicht wird das ja heute noch was.
Bei mir lief es haargenau gleich.
Habe dann ein zweites Ticket aufgemacht, mich darüber beschwert und bekam eine ganz andere Antwort als beim ersten: Nämlich, dass es sich um ein Fehler bei Blizzard handelt und dran gearbeitet wird. War ein tolle Antwort, mit der ich auch etwas anfangen konnte.
Aber war schon frech, mich initial mit irgendwelchen unsinnigen Textbausteinen abzuspeisen und man solle sich ans Forum und seinen Internetprovider (!) wenden.
Da fühlt man sich als Rückkehrer richtig willkommen.
Bei mir ist auch das selbe Problem. Habe auch alles wirklich alles ausprobiert. nichts hat geholfen. Bin gespannt wie lange wir warten müssen.
Oh man bin ich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin. Hatte jetzt eine Monatelange Pause und wollte heute reinschnuppern und mir das Game gekauft und installiert. Und ich habe zu 100% genau das gleiche Problem. Addons schon gelöscht. PC neu gestartet. Sogar Spiel einmal komplett gelöscht und neu gestartet. Scheint aber wirklich ein Problem bei den Wiederkehrern zu sein. Kumpel hab gesagt diese Kriegsmeutenfunktion muss man eigentlich freispielen. Und denke da liegt das Problem. Aber warten wir mal geduldig aber wie Blizzard dran arbeitet.
Ich hatte auch ein Ticket geschrieben woraufhin ich beim 1 GM vom einen Fehler bei Blizz erfuhr daraufhin antwortet ich darauf und frage ob es schon was neues gibt und ob es wenigstens eine Spielzeitkompensation wie es früher üblich gibt, daraufhin bekam ich die Standard Copy paste mit Fehlerbeseitungsmaßnahmen bei mir und das ich meinen Provider anrufen soll sollten die nicht klappen. Habe mir nun per Umfrage beschwert. Kann ja nicht sein das GM weil Sie sich keine mühe geben uns Kunden unnötige Arbeit verschaffen. Ist ja nicht so das man schon vor Ticket alles probiert hätte… Finde es schade früher waren Gm Kontakte immer ganz anders.
Aber hey immerhin ist es das erste mal das man wegen nicht kauf eines spiels zum release sondern warten um eigentlich auf Nummer sicher zu gehen nun deswegen die Probleme da sind 
Fixed!
Wir dürfen nun wieder.
1 Like