Login Probleme

bin wieder drin.

Das gleiche bei mir, Warteschlange im Launcher von angeblich 1 Minute die in das Unendliche lÀuft


So ist das Leben, wenn sich gerade an dem Tag an dem du Einkaufen fahren willst ein Unfall ereignet und du im Stau landest kann man halt auch erstmal nix machen.

Bei mir im Dörfchen gibts keinen Stau 



 und keine Autos ! :slight_smile:

Nach Real Login kommt “Verbindung wurde unterbrochen” (WOW51900102)

1 Like

Kann auch nicht einloggen. Ebenfalls Warteschlangenposition 1. Dann kommt Login mit Fehler “Verbindung wurde unterbrochen”

ebenfalls kein Login möglich

Jo gerade 2 Stunden Zeit zum zocken, will man ein Level machen und natĂŒrlich geht nix, fĂŒr das hab ich 6 Monats Abo gemacht


schon wieder der selbe mist wie vor 2 Wochen. bei Twitter steht seit 10 min das die wieder techn. Probleme haben. dasselbe steht da schon am 31.10.
KÖNNEN DIE ES NICHT MAL AUF DIE REIHE BEKOMMEN , DAS ES NICHT ALLE 3-4 TAGE PROBLEME GIBT? DAS IST JA ECHT STÄNDIG UND NERVT.

1 Like

Same hier


wÀre ja schön was von blizz zu hören was los ist bzw ob sie dran arbeiten

Gleiches Problem 
 “Verbindung wird aufgebaut” danach kommt “In Realm einloggen” und dann brichts ab 
 Ă€tzend

(WOW51900319) steht drunter

manche kommen wiederrum rein 2 gilden kolegen kamm ohne probleme on

1 Like

Die sind wohl alle bei der Blizzcon
 Komme nicht mal mehr im Launcher rein nach einem Neustart
 :frowning:

Liegt sicher wieder an der Telekom wie in Classic in 2005 wo 3 Wochen lang jeder mit 15k Ping gespielt hat. :wink:

die anderen spiele haben auch einlog probleme man kommt nicht mal in hots rein oder HS

Hatte Warteschlange Position 1 und bin jetzt drin. Hat gnaze 2 Minuten gedauert.

Schau ich mir halt die alten wow Videos an^^

1 Like

@Yuna
nein, liegt es nicht
und warum weiß ich das? weil ja im Battle.net.Launcher was von “Blizzard Diensten viel los” steht - wieso sollte Blizz das als Meldung einfĂŒgen, wenn die Telekom schuldig ist? 
 Hauptsache ein Unternehmen dissen, geht ja heutzutage nicht mehr anders :face_with_raised_eyebrow:

Einfach mal locker bleiben und etwas warten. Das Leben ist deshalb nicht gleich zu Ende.

3 Likes