Login Probleme

funktionierte bei mir nicht, leider :wink:

sehr witzig, der letzte blaue post hier war, dass es sich erledigt hat und man solle Maßnahme… usw.

und von sofort kann übrigens keine Rede sein… ich scxhrieb, im ersten Beitrag auch von gestern.

und Ungeduld kennen wir wow-ler der ersten Stunde eh nicht soo wirklich g

Und wie gesagt, Twitter verfolgen oder wenn dutzender andere das auch haben, ist es ein guter indikator, dass es nicht an dir liegt :smiley:

Findest du es etwa witzig das ein Unternehmen so mit seinen Ressourcen umgeht. HAHA 15 Jahre Jubiläum, wohl auch noch die gleichen Server wie zu Release. (13 €)

Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine erneuten Probleme mit den Loginservern. Die Probleme mit den Loginservern traten vor circa 30 Minuten auf.

1 Like

So sehr ich WoW liebe - aber einen Abend mal nicht zu zocken wird auch keinen umbringen :wink:

Wenn ich nicht aufpass, kommt in 9 Monaten das dritte Kind :smiley:

1 Like

Grüß die Techniker, gib Ihnen nen Energy Drink aus und die sollen sich nicht verrückt machen lassen, sondern lieber sauber das Problem lösen!

3 Likes

…die bluten grad Schwitz :slight_smile:

Gott, du bist so lächerlich

1 Like

Und da sind wir wieder … 2. Raid-Abend für die 4 Buchstaben. seufzt :pensive:

Gut, jetzt schimpfen lässt mich auch nicht schneller einloggen, also muss ich mich wohl damit abfinden und auf die kommende Woche hoffen. :woman_shrugging:

13€ sind heutzutage sogar weniger wert als es noch vor 15 Jahren der fall war.
Dennoch hat Blizzard den Preis nie angepasst, die machen also nicht wirklich gewinn aus der Sache.
Wo kannst du dir sonst für 13€ Unterhaltung für einen ganzen Monat kaufen ( lassen wir Streamingdienste mal aussenvor ) … Ein Kinobesuch kostet schon wesentlich mehr als das.

Ich weiß was du dir vorstellst, was diese Summe aussagt.
Du kannst noch so gut sein, sobald du im internet bekannt bist, gibt es das gute und das böse.
Genauso kann es sein, dass Hardware ausfällt oder Dienste sich aufhängen.
Wie sollen da nun deine 13€ was ändern?.. Tut mir leid aber das ist nicht verhältnismäßig.

Das einzige was lächerlich ist, sind die Server und Fanbois wie du die Blizzard dafür verteidigen (13 €)

2 Likes

:)… das hat sich mit meinem post auch bissl gekreuzt.
und so ganz allgemein - ich liebe das classic-feeling, aber auf die Ausfälle von damals würde ich dann doch gern verzichten, obwohl sie irgendwie auch dazu gehören :wink: :wink: - allerdings gabs damals Entschädigungstage - ich ich müsste so alles in allem gut 4 Wochen gehabt haben g

Also nix für ungut, ich habe auch Verständnis dafür wenn das MAL auftritt, aber zwei Tage in Folge? Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das hat mit Modern Warfare zu tun…

GGF. mehr Hardwareressourcen für die Server bereitstellen, wenn man schon x Millionen neue Leute durch ein neues Spiel ranholt.Hätte man das durchaus besser einkalkulieren können.

Probs an die Planung bei Blizz…

Leute, ich kann Eure grenzwertigen Kommentare zu meinem Post lesen, bevor ihr ihn zurückzieht oder er gesperrt wird…hier sind niveaulose Menschen unterwegs…

Wo gehobelt wird, fallen Späne. ;-))
Ich mache mir einen Kaffee und gut ist.

Danke für die schnelle Problemsuche. Die Lösung wird sicher nicht all zu lange auf sich warten.

Support m.M. nach 1AA

1 Like

Gute Alternative. Anscheinend für die meisten Anderen hier keine Option.:grinning:

1 Like

Zum 15. Jubiläum dürfen wir alle eine Schweigestunde einlegen xD

1 Like

Ist wieder die Fehlermeldung wie gestern : 51900102

Ich finde Personen die 13€ im Monat hinterher weinen noch viel lächerlicher…
Blizzard verteidigen oder eure unwissenheit einwenig auflockern… aber was auf Wikipedia steht ist auch eine 100% sichere quelle :smiley:
Aber du kannst ja gerne versuchen einen Anwalt für 250€ zu bezahlen um deine 13€ wieder zu kriegen… :smiley: