Login Probleme

Wie sollen das die selben Server sein, wenn sie die doch andauernd für Charity Auktionen verkaufen?

Kaffee klingt gut - ich nehm auch einen :wink: … allseits noch einen ruhigen Abend - vielleicht gehts ja auch ganz schnell wieder weiter :slight_smile:

1 Like

Ich komm leider auch nicht rein

Man muss es nun weder schönreden, noch Blizzard übermäßig verteufeln. Das es eine schwache Leistung von Blizz ist, das ist offensichtlich.

1 Like

Die Sache hier ist natürlich ein gewaltiger Motivationschub für alle, die sich überlegen, ob sie sich Shadowlands vorbestellen sollen ^^

Wenn es dich tröstet, ich stehe ingame rum und frage mich, was ich jetzt machen soll. Komisches Gefühl, gleichzeitig im Forum zu schreiben und ingame zu sein.

Sorry an all die anderen, die einfach gechillt zocken wollen :slight_smile: Ich drück euch die Daumen, dass die Störung bald weg ist! :smiley:

1 Like

Sicher dass du ein Untoter bist ein troll würde besser zu dir passen und 15 von 60 ist ein guter score!

GEht das auch etwas genauer?
Wieso ist das eine Schwache leistung? Wie kannst du das beurteilen?
Könntest du das bitte konstruktiv ausweiten und nicht einfach in den Raum werfen, vielen dank!

Hab es mir schon vorbestellt und das schöne set wird hier nicht angezeigt :frowning:
Und wer bei Onlinespielen mit Ausfällen ab und zu Psychisch nicht klar kommst, sollte keine Online Spiele spielen…
Wie gesagt, Probleme kann und wird es IMMER geben aber ist das ein Grund sich ein Addon nicht zu bestellen, weil es von ~365 Tagen mal 2 Tage für ein paar Stunden nicht geht… tut mir leid aber was ist das fürn massstab?

1 Like

Sehr ärgerlich, wenn man nicht soviel Zeit im Spiel verbringt und wenn man mal möchte, nicht reinkommt :frowning:
Ja, kennt man früher! Hatte nach Kündigung vor 5 Jahren, glaube ich, zwei Monate kostenfreie Spielzeit :sunglasses:

1 Like

Mein Gott, wenn man für etwas bezahlt und die Leistung wird nicht erbracht,dann darf man sich ja hier wohl äüßern. Es ist nun mal kein Einzelfall und das mit rumheulen abzutun ist ein bisschen zu einfach. Kommt die Bahn zu spät oder fällt aus,ist es genau dasselbe, bezahl ich den Urlaub und der Flug wird gestrichen, dasselbe.

vor allem das kostet auch noch geld -.-

wenn ich was garnich abkann is wenn mir eine firma die in millionenhöhe agiert ncihtmal einen loigin service bviueten kann obwol oich 13€ im monat bezahl

Ah, die allherbstlichen Serverprobleme gehen wieder los. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Meine Güte, chillt mal, der Support ist doch jetzt dran…

Es ist eine schwache Leistung in dem Sinne, dass Blizzard ein neues Spiel (Modern Warfare) auf ihrem hauseigenen Launcher Battle-net etabliert und offensichtlich nicht genug Serverkapazität dafür eingeplan hat.

Wenn man sich die Probleme ansieht, ist es nicht schwer 1 und 1 zusammenzuzählen und zu erkennen, dass es eben daran liegt.

Man könnte nun sage, dass das ja mal passieren kann, ABER Leute da sitzen x Leute (Analysten) die eben dafür bezahlt werden und genau das den ganzen Tag kalkulieren.

Wenn allein COD Mobile in kurzer Zeit 100 Millionen Downloads hatte und COD Moder Warfare alle Rekorde bricht in Sachen Verkaufszahlen, dann könnte man auch dementsprechend die Server auf diesen schier riesigen Ansturm vorbereiten.

Ergo…Blizzard hats verbockt.

P.S.: Spekulation meinerseits, die doch plausibel erscheint wie ich meine.

1 Like

Ja man was machen die mit dem Geld??? Unglaublich!!! (13 €)

13€ was heute praktisch nichts mehr wert ist… geh doch mal mit 13€ ins kino :slight_smile:

Du bezahlst und hast dich damit einverstanden erklärt, dass die Server 72std nicht funktionieren… an einem stück!
Natürlich darfst/kannst/sollst du dich aufregen aber ist das ein Grund alles schlecht zu reden?
Blizzard hat für einen Online Spiel Publischer/Entwickler überdurchschnittlich reagiert und eine Untersuchung eingeleitet.
Spieler wurden über die Homepage und Twitter informiert, was erwartest du von Blizzard noch?
Dass sie hier Detaillierte Logs offen legen, was das problem war?
Tut mir leid aber dazu kommt es nicht.

Wieso ist das Offensichtlich? Es gibt dutzende Gründe und Ursachen aber es ist ja SO OFFENSICHTLICH, dass es das sein MUSS.

Aber natürlich du als Glaskugel wahrsager Physiker kannst das sofort erkennen!

Wie gesagt Glaskugel Wahrsager Physiker… ausgezeichnet!

Ach plötzlich ist es eine Spekulation … gerade eben war es noch OFFENSICHTLICH und MUSS.

Heartstone ist auch davon betroffen, das heißen die Gegner nur noch “Euer Gegener”…

Ich weiß ja nicht, manchmal wenn man hier so quer liest kommt in mir unweigerlich das Bild hoch wie der pöbelnde Mob mit Mistgabeln und Fackeln wild fuchtelnd durch die Lande zieht … :woman_shrugging:

Ich kann den Unmut ja verstehen, geht mir ja nicht anders … aber sie sind doch schon längst dran.
Durch Schimpfen geht es nicht schneller.

2 Likes

Die Probleme mit dem Loginserver betreffen leider alle unsere Spiele.

1 Like

Das ist allein die Macht der Tentakel und Flauschtotems geschuldet :> dadurch wird man ein VIP!

2 Likes