Login Probleme

Da ja schon alles gesagt wurde aber noch nicht von jedem…

Kann mich nicht einloggen.

Erst dauert es ewig bis man ins Battlenet kommt.
Wenns dann geklappt hat, kommt man nicht auf den Server.

Also ich bin bei Kabel und komme auch nicht rein…

bzw hatte ich den ganzen Tag schon den Fehler - Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden und jetzt kommt man nichma mehr auf den Server… gut so, liegt es wenigstens nicht an mir!

Bei mir gings jetzt … sehr langsam aber bin drin …

Mega Nerfig und dafür zahlen alle Kohle…

ist eine sauerei man bezahlt aber kommt nicht rein mehr wie ein sorry kommt auch nicht immer das gleiche
nur Probleme bei blizz Absicht ??
keine Verbindung und das schon seit 30 min Frechheit

Und das Problem ist wieder da obwohl es gerade ging…

Konnt sich ja auch mal nen Blaumann melden und was sagen!!

habe das gleiche Problem

blizzcon ist wichtig aber bekommen diese s c h e i ß Server nicht zum laufen

Login nicht möglich - bricht ohne Fehler ab

keine Verbindung nix abbrechen nur stellt man keine Verbindung her
frechheit

Same here,…ist das jetzt ne daylie mit diesen Login-Problemen?..echt jetzt^^!

1 Like

Nach kurzem abwarten ging es, nur ist Battle net im Spiel offline

Jo folgender Fehler wird angezeigt : WoW 51900102

ja, hab den gleichen Fehlercode…

Hier das selbe … ~ 1 Min in der Warteschlange … nach 5-8 Min kommt das Blizzartd Fenster und siehe da oben rechts die Information ~1 Min in der Warteschlange oder in 56 Sek können sie es erneut Versuchen.

Weil man sich heute mal nicht ohne Probleme einloggen kann direkt so aufregen? Oh man :'D

3 Likes

Ich komme ja nicht mal ins Battlenet rein seit 10 Minuten, Warteschlangen über Warteschlangen.

Die Serverstabi - egal ob LogIn oder Realms sind ist dieses Addon ganz schön mies. Aber hauptsache man spart wo man kann und schiebt alles zusammen und baut Mitarbeiter ab.

Das game ist zich Jahre alt und sie haben zich millionen damit verdient da müsste mann erwarten können das sowas nicht mehr passiert.

Wenn es nur heute wäre, wäre es sicherlich zu verkraften… es gibt massig Beiträge von Leuten mit Problemen und das seit fast 3 Tagen (soweit ic hdas gerade überflogen habe)

1 Like