Ich schau meiner Frau beim bügeln zu… hat auch was entspannendes…
da nehm ich lieber meine 13 euro und schmeiss sie in den gulli
Was für ein extremer Unfug
Hatte ich dieses Jahr. 2 Tage lang. Da sind 18 Bäume in meiner Einfahrt umgefallen und einige haben die Oberleitung mitgenommen. Hat funktioniert. Man wusste ja, worauf man sich einlässt.
Der Client hat sich gerade das zweite Mal von selbst geschlossen.
Wie Unfug?
Er spricht mir aus der Seele!
Ich denke das kennt jeder von uns :> Wir haben alle regelmäßig bad days, aber wenn mir das passiert improvisier ich einfach und mach was anderes. Dich daran festzubeißen bringt dir rein garnichts :3
Oder du kaufst dir wirksame Tabletten die deine Sorgen lindern
naja, 13 euro sind ja für die verfügbarkeit an 31 Tagen, kannst ja versuchen den euro zu bekommen für die 2 Tage die dir jetzt fehlen…
Einfach ein Gameplayvideo auf youtube anschauen und mit den keybinds und Maus dazufaken. Nach 5min fühlt es sich an, als würde man spielen wohoooo
Hehe:-) Made my day, aber könntest ja auch helfen.
Schwachsinn der Vergleich zu den Lidl Öffnungszeiten. Einzelhandel hat ohnedies schon lang genug offen, Zeit einfach besser einteilen! Ich darf das sagen, ich arbeite auch von 8 bis 19/20 Uhr täglich ! Außerdem ob jemand im Stau steht oder zick rote Ampeln hatte, interessiert - mit Verlaub - niemanden
aber dann hätte doch unser Brokkoli keine Probleme, das muss an was anderem liegen
Wenn du das nur wirklich jeden Monat machen würdest. Versprich uns hier nicht zu viel. Wir sind enttäuscht, wenn du es nicht tust.
Jetzt wirst du aber muhtig! O.O
da du es nicht verstehst, hoffe ich auf Sarkasmus.
Alternativ könntest Du ja auch ganz entspannt Deine Frau bügeln?
Mit den 13 Euro kann man auch prima Fackeln anzünden … bin schon weg
Komme auch nicht rein. Von wegen ,eben noch daylis …und so
Ob es wohl wieder funktioniert, bevor ich meine Pizza aufgegessen habe?
Freu mich schon auf die ersten Frauenrechtler/innen die hier mahnend aufzeigen
Unser Brokkoli weigert sich ja auch, sich in Käse und Sahnesoße tunken zu lassen!