Login Server voll?

Titel sagt eigentlich alles.

1 Like

bin rausgeflogen und jetzt komm ich nimmer rein :frowning:

Bei mir ist es vor einigen Minuten auch gecrasht und irgendwie funzt gerade nicht wirklich viel Ingame

scheinen eher down zu sein… Farme alte raids plötzlich raus mit fehlermeldung und komme ewig nicht rein…

unser ganzer raid hatte gerade dc

15Millionen Spieler brauchen Platz!! :smiley:

Kann durchaus passieren, gerade zu so einer Zeit! :wink:

Kann ich bestätigen. Es kam ein wow Error und bäm. Warteschlange hat ich lange nicht mehr ^^ wat solls. Trink ich erstmal nen Tee

Nachtrag. wieder drin seit 21:03 ^^

Dito. Rausgeflogen mit Error und nach erneutem einloggen Warteschlange. Während des Betretens wieder Fehlermeldung.

in dem falle gute nacht :slight_smile: ich geh fernsehen :slight_smile:

Scheint wieder zu funktionieren :wink:

By the way, ist ein Weltping von 257ms normal?
Lokaler Ping ist 17ms :smiley: Erklärung bitte

Selbes Problem hier, Spiel crasht plötzlich und beim erneuten Einloggen gibts eine Warteschlange. Login-Server sind dann aber angeblich down sobald die Schlange durch ist, nach dem dritten Versuch bin ich jetzt aber wieder drin.
DafĂĽr ist meine Battlenet Liste komplett weg. Nur noch befreundete Chars sind drauf, sonst nichts.

Aloha.

Ich beschwer mich ja recht selten und hab Verständnis für kleine Reiberein der Technik, aber heute regt’s echt heftig auf.
Loginserver gehen down, Mythic Run versaut, Ticket Funktion ist fĂĽr die Poperze und wenn ich davon Meldung machen will, will man die Schuld erstmal bei mir suchen.

Ich bin genervt, ich will, dass ihr das wisst! FĂĽr monatliche Bezahlung verlange ich kein extraloot, kein GlĂĽck und keinen Spielkram, aber ich erwarte, dass die Technik einwandfrei funktioniert.

FĂĽhlt euch getadelt im Blizzard-HQ. -_-

1 Like

Und Du meinst nun, auf diese Art und Weise ereichst Du was?

FĂĽhl Dich getadelt

1 Like
  1. Wieso zitierst du mich falsch?
  2. Wenn ich nichts tue, ist die Chance auf Ă„nderung noch geringer.

Was fĂĽr eine Ă„nderung soll es denn geben?
Bei mir funktionierte heute (wie fast immer) einfach alles.
Vielleicht liegt die Ursache ja doch bei Dir.

1 Like

Naja, wenn in der Gilde mehrere Leute gleichzeitig fliegen und die Login Server dabei noch in die knie gehen dann wĂĽrde ich behaupten das das Problem nicht bei ihm liegt
Finde es nicht verkehrt von seinem Recht gebrauch zu machen, sich hier mal zu äußern

Okay, das ist etwas anderes.
Allerdings stand im Frusteingangspost nur nix davon. :wink:
Ich bin kein Hellseher.

1 Like

Klar verständlich, gebe ich dir vollkommen recht allerdings heißt der Thread “Login Server down”
das mit der Gilde stand tatsächlich nicht drin

Hauptsache erstmal pöbeln. :smiley:

Naja, Ramirez hat es näher erläutert, der Frust ist real und betrifft anscheinend so einige Leute.