ich teste und übe aktuell den Demo in M+ da ich mit der Rota nicht so klar komme (mag Affl mehr) und schaue auch in die Logs.
Leider verstehe ich das ganze nicht so richtig. Als Beispiel habe ich mir meinen Log Nokhud 9 angeschaut und mit einem anderem Nokhud 9 Log verglichen.
36min vs 22min
56 Mio Schaden vs 59 Mio Schaden
25k dps vs 44k dps
Hier stellt sich meine erste Frage, wie werden die Logs berechnet? Nach was muss ich schauen? Parse nicht oder? Key % eher oder? Wir haben sehr viel länger gebraucht, daher wahrscheinlich der gewaltige Unterschied im DPS, aber der Gesamtschaden liegt nicht sooooo weit auseinander. Parse steht 72%, % Key jedoch nur 39.
Gegenüber stehen 75 % Parse und 100% bei Key (habe in den Statistiken den ersten Platz einfach genommen zum Vergleichen)
Könnt ihr mir eventuell kurz erklären auf was ich genau achten muss wenn ich mir Logs anschauen?
Ich kann dir nicht sagen, wie die Logs berechnet werden. Ich kann dir allerdings sagen, was ich mir angucken würde, wenn ich Logs vergleichen würde.
Sofern es die Möglichkeit bei Warcraftlogs noch gibt, würde ich mir in der Wiederholung die Route angucken. Was wurde wann wie gepullt und wie viel wurde gepullt.
Wie haben die Hexer, die du dir angeschaut hast, ihr Tyrantsetup/Netherportal gespielt, haben sie vernünftig Implosion benutzt. Haben die Hexer ihre cds gehalten oder benutzt, sobald sie bereit waren. Hier kann beides richtig oder falsch sein, kommt auf die Situation an.
Stimmt kann man erst ab einem bestimmten Vertrauenslevel hier im Forum. Was du aber machen kannst, ist die Links als vorformatierten Text zu posten. Im Fenster, wo du deine Antwort schreibst, sieht das Symbol so aus </>. Als Beispiel.: 'https://www.google.de/'.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
danke für deine Antwort. Ich laufe meist M+ mit Randoms, sprich bei der Route kann ich meist nichts ändern.
Aber dennoch gute Hinweise, gerade bei welchem Trash andere Demos ihre Skills ziehen ist hilfreich.
Schaue ich dennoch nach der Parse? Ist diese aussagekräftig?
Gerade wenn ich den Dmg vergleiche und fast gleichauf mit anderen Demos bin, bin ich relativ zuversichtlich das ich doch nicht alles falsch mache :D.
Ich gucke nicht drauf, hängt von zu vielen Dingen ab. Wenn du mit 2 Hexern im gleichen Dungeon bist kannst du sowas vergleichen, ist zumindest meine Meinung. Ob das so stimmt, keine Ahnung.
Hängt vom andern Demo ab. Hat der 50 ilvl mehr als du und ihr seit gleich auf, gut für dich. Andersrum, schlecht für dich.