Lokalisierungsfehler einiger Verzauberungen

Hallo zusammen.
Mir ist ein Lokalisierungsfehler aufgefallen:
Die Verzauberungen „Armschienen - Ewige Intelligenz“ und „Armschienen - Ewige Stärke“ sind im AH unter Handschuh-, bzw. Waffenverzauberungen gelistet und können beide auch nicht auf die Armschienen angewandt werden, sondern tatsächlich nur auf die Handschuhe, bzw. Waffe.

Der Name ist also offensichtlich falsch lokalisiert oder aber es gibt ein Problem mit der Zuordnung der Verzauberungen zu den korrekten Itemslots.

Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn ein Loka-Forum, wie früher, finde ich grad nicht.

Beste Grüße

Joleen

Hallo.
Fehler die gefunden werden am besten direkt im Spiel über die „Fehler melden“ Funktion aufzeigen. Dann erreicht es auch die richtigen Stellen.

  1. Drücke Esc oder klicke die ? Schaltfläche um das Menü zu öffnen.
  2. Klicke auf Support .
  3. Klicke auf Vorschlag oder Bug einreichen .
  4. Gebe die Details des Bugreports in das Bug melden Beschreibungsfeld ein und stelle sicher, daß die Beschreibung den Richtlinien wie im Formular vorgegeben entspricht.
  5. Klicke auf Abschicken .

Quelle:

1 Like

Altenativ dazu kannst du (seit Wegfall des Lokalisierungsforums) auch im allgemeinen Forum einen entsprechenden Thread erstellen.

Kannst du einen Interfaceanzeigebug durch fehlerhafte Addons ausschließen? Bei mir Gestern funktionierte zumindest die Armschienenverzauberung noch wie vorgesehen

Ansonsten gibts so ähnliche Bugs auch ab und an mal im Kleiderschrank wo dir auf Seite 1 ein Transmogg von Seite 2 auf dem Slot angezeigt wird. Hier hilft dann die Seite zu wechseln oder den Schrank neu zu öffnen

Immerhin war es auch im AH unter Waffen einsortiert, hieß aber Armschienen - xyz - ich konnte die vz aber letztendlich auf die waffe verzaubern. dann wäre ja nicht nur der tooltip falsch, sondern der name im ah gleich mit - kann ein addon sowas auslösen?

melden ingame hab ich erst überlegt, da aber das komplette formular auf englisch war, war ich mir nicht sicher, ob die kollegen dort mit deutschen itembegriffen klar kommen würden

Du kannst durchaus bei der Ingame Meldung auf Deutsch und auch mit den deutschen Begriffen/Namen schreiben. Hierzu gab es auch mal irgendwann eine Aussage seitens der CM zu.
Einzig wenn Du im englischen (US) Bugforum posten möchtest, dann muss der Post natürlich in Englisch sein.
Bei der Ingame-Funktion ist aber auch Deutsch willkommen.

2 Likes