Loot Flaute in Dungeon's

Hawara du hast GS199 und redest von „nicht von der Stelle kommen“ ?

Come on :smiley:

Die erste Woche ! Ist schon ein Unterschied. Und ich bin dabei. Vielleicht bin ich ein Lootgeier, aber gerade am Anfang ist es zäh. Du gehst 5 Dungeons bis du ein Item bekommst, oooh wieder Hände - und weiter.

Es ist schon semi cool. (für meinen Geschmack)

LG

wait what?

kein loot = content uninteressant???
DONNERWETTER, DAS KOMMT UNERWARTET!

Ivh dachte m+ wird so gerne gespielt, weil es so kewl ist , competiotion und so.

Hey,

also das waren zu min. nicht meine Wort.
Der Content ist immer noch mein Lieblingscontent,
aber die Char Progression gehört dazu. Und ich steigere mich lieber schneller als langsam. Zu min. bis an einen gewissen Punkt.

Du gehst ja wahrscheinlich auch nicht mehr MC, was nicht heißt, dass du Raiden oder Mc nicht magst.

LG

falsch

#10char

Danke für diese ausführliche Antwort.
Ich nehme an, dass heißt du gehst noch jede Woche MC?

Natürlich wird er das sagen, schon alleine weil man es anhand seines classic Avatars nicht prüfen könnte.

Lass sie reden :wink:

1 Like

ja machen wir, fesselrun, stuff für leute.
Mal komplett mal nicht.

Man könnte es nachvollziehen. Wie verrate ich euch aber nicht ;=)

Du meinst jetzt aber nicht wirklich das seiten wie:
Ironforge. pro
Classic.warcraftlogs
Classicraider. com
Classicamory. com
Usw

Geheimer stuff ist der nur bei classic Spielern bekannt ist?

warcraftogs sind also nur bei classic spielern bekannt oO
Wir sind schon ein echt elitärer haufen :smiley:

Tatsächlich keine Über oder Untertreibung. aber ja. Bleib mal bei deiner Meinung. Ich denke 11 M+ plus Mythic sollte reichen um irgendwann mal irgendwas gescheites außer Trinkets zu bekommen. Heute erste M+ Trinket. Aber ist okay mein lieber.

Zusätzlich renne ich nun seit ca 2 Wochen zwischen 183-185 Score rum. Vorher weit vorne dabei nun alt lvl. Server Tod, keine Raidgilde Server Trans 25 € pro Char. Blizzard relaxx. Unverschämt unveränderte Preise für Service.

Ich bin eben Mythic+ durch. Trinket Nummer 12 Waffen immer noch unterirdisch. Überlege einfach langsam ins Ah zu gehen. Das sollte allerdings eigentlich nicht der Weg sein. Für manche fühlt sich das System super an, ich fühle mich nur noch vera*rscht wenn du IMMER und IMMER wieder Trinkets bekommst.

Was soll ich sagen, bin total frustriert und rein rechnerisch rentiert sich die ganze Zeit um eine Gruppe zu suchen überhaupt nicht mehr. Warum auch, wenn man die momentane Situation beobachtet und aus Erfahrung der letzten 2 Wochen sprechen kann, dass Mythisch+ reine Verarschung ist?! Ich spreche nicht von anderen sondern aus meiner Sicht.
Bis zum erbrechen +2/+4 inTime und sogar übelst überzogen für 30 Stamina! Wo ist jetzt der Sinn, warum ich mir diesen Mist noch länger gönnen soll? 30 Minuten um eine eigene Gruppe aufzubauen um 15 Minuten später einen Spieler davon abhauen zu sehen?
Heroisch alle Instanzen für Loot xxx abgeklappert weil nichts gedroppt ist. Kaum 185+ ilvl droppt auf heroisch in jeder Instanz 1-2 Teile.
Der übelste Horror war, zwei 171 Dolche für mein Schurke zu farmen…Soll ich jetzt etwa für 184+ Dolche die gleiche Aktion starten? NIE WIEDER!

Dann lasst euch ohne Wertung in eine +5 aufwärts Gruppe einladen… Viel Erfolg dabei reinzukommen geschweige denn inTime den ganzen Mist abzuschließen!
Hauptsache ich kann als Eule nur Heiler & Bär Potenzmediums looten. Das ist sehr wichtig!

Wie kann man so ein Fehlsystem eigentlich noch unterstützen oder dulden?

Derjenige der das System genehmigt hat, gehört geohrfeigt. Er hat wohl noch nie inkognito diese stupide m+ gespielt!

Was bitte soll ich mit 10k Stamina wenn schon kein Nutzen dafür habe weil die Kampagne begrenzt ist? Tägliche Quests sind sowas von sinnfrei…genau so nutzlos wie eure Loot-Mentalität!

Ich spiel doch nicht WoW um die Landschaft anzuschauen und auch keine 8 Std täglich um mich aufs neue für eine Instanz zu motivieren!

Mein Acc ist bis auf weiteres gefroren. Das ist schon mal sicher. Nichts vorhanden was wirklich binden kann.

1 Like

Da musste ich doch erst mal kurz drauf klar kommen, dass du wohl Anima meinst.
Man liest deutlich deine Frustration heraus. So ist aber leider RNG… Ich hab zB. mein halbes Gear getradet bekommen. Selber kaum was gedroppt, während unser Tank in M0 teilweise 2 Items bekommen hat.
Man kann nur sagen, such dir ne Gruppe, die öfter zusammen spielt. Dann hast du wenigstens irgendwann, falls das Glück nicht auf deiner Seite ist, die überschüssigen Drops der anderen für dich.
Denn irgendwer muss ja was bekommen.
Feste Gruppe oder Gilde suchen ist einfach das A und O.

Also ich find es im Raid sogar noch schlimmer… 2.ID, gesamt 10 Bosse und 1x loot bekommen. Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen!

Da zieht er sich genau das bekannteste raus… was solls, ist man von dir nicht anders gewohnt

?

und das ist schlimm dass ich auf das bekannteste verweise ?
Verstehe deine logik nicht

mir auch ladde, geht mal weiter wegen loot in SL flennen.
Der mimimi fliegen-thread ist ja leider noch nicht da.

9 mytisch plus gemacht. Kein einziges item. Was eine Zeitverschwendung.
Tut mir leid aber das ist totale verarsche. Wer soll sowas spielen… Hartz 4 Empfänger.?? Denke das ist kein Spiel mehr für mich. Abo leider gekündigt.
Sinnloses gegrinde.

Nicht nur in Dungeons.
Im 10/10 Raid gestern habe ich mehr Weihnachtsmützen gelootet als richtige Rüstungsteile :sweat_smile:

Danke Bro. Hab Hartz 4 sei Dank aus 5 Inis 8 Items gezogen (5 normale und 3 Conduits) ziemlich nice.

4 Likes