Am meisten freue ich mich über die 35 Anima von den Raidbossen. Das macht Spaß…
Irgendwie fühlt es sich besser an gar nichts zu bekommen als sowas.
Diese Woche sollten „eigentlich“ mehr items in Dungens droppen. Zig M+ gelaufen und 1 item (natürlich mit den Werten das ich überhaupt nicht brauche) rausgezogen. Juchu :(.
Der Bonus durch das wöchentliche Event gilt im Mythic+ nicht, wie Blizzard auch immer in der Ankündigung des Events erwähnt.
- Passiver Bonus: Der letzte Boss in jedem Dungeon lässt auf allen Schwierigkeitsgraden zusätzliche Beute fallen (mit Ausnahme des Schwierigkeitsgrads mythischer Schlüsselsteine).
Siehe bspw.: https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23595156/wöchentliches-bonusereignis-auf-in-die-dungeons-von-shadowlands
Knapp 30 Inis M+ mit 3 Items, Ticket schreiben bringt nichts, GM`s nehmen nichts wahr. Abgespeist mit Sätzen wie Loot Glück bla oder am Ende haben alle das gleiche … was soll das denn? Warum hat nich jeder das gleiche Loot Glück wie die :x das so schön sagen…
^^außer unser Pala tank der bekommt immer irgendwas. Der hat sowas von Loot-Glück, die anderen gehen meist leer aus. So kommt man voran oder eben nicht…
Und grad in einer normalen ini, ich Mage und ein anderer Mage^^ mein Loot: 0! der andere , außer bei einem Boss mal nichts ansosten 1-2 items! Irgendwie doch seltsam alles^^.
Wenn so viele keinen Loot bekommen, wer bekommt ihn dann ?
denke wenn man von 2 Items (timed inis) ausgeht sind entweder aussagen wie
gelogen, , timed keys nich, übertrieben oder derjenige zählt nur was er gebrauchen kann, oder kann nich zählen. oderignoriert das er warscheinlich vorher 5 Items in 10 inis bekommen hat und so bei nicht intime-keys den schnitt den er haben sollte.
Wobei man bei dir sieht, das 30 runs einfach nicht stimmt, und 5 items angezogen mit dem hinweiß „mythic“ ohne mythic raid ilvl wohl für sich sprechen
oder hier sind wirklich nur pechvögel und andere baden im loot. dann löscht den account einfach am besten.
uff das is wirklch hart. woher kommen denn die ganzen mythic items bei den relativ „wenigen runs“ in verhältnis dazu ?
fazit ist, bei nahezu jedem wird auf lange sicht der schnitt an items wohl stimmen. ist ja nunmal nur ne rechen sache. … wenn man temporär weniger bekommt hat man vorher, oder wird später etwas mehr bekommen…
ansonsten hilft es sich von loot zu lösen und manchmal einfach ein spiel des spaßes willens zu spielen.
ich jammer auch nich das ich immernoch ne 183er brust trage trotz unzähligen runs und raids.
manchmal sollte den spielern ein spiel auch spaß machen ohne die max. belohnung
Ich gehöre auch zu den Leuten, wo die Bosse meinen der kriegt nix.
Ich gehe als Tank rein weil ich nicht ewig warten will.
Und am Ende hab ich dann ein paar mal Gold bekommen, sonst nix.
Ist vermutlich Absicht um Tanks länger an den Dungeon Browser zu binden.
Spaß machts jedenfalls keinen.
Ich erwarte gar nicht immer was zu bekommen, aber ab und an wäre echt mal schön.
Ach und wenn mal was dropped, dann oft etwas, was ich schon habe.
Woher beziehst du deine Alu-Kopfbedeckung ? xD
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Hatten vor geraumer Zeit schonmal nen Thread in dem es um fehlenden Loot ging. Da hab ich auch die Meinunge vertreten, dass Loot nur Mittel zum Zweck sein sollte.
Ich hab immer noch „nur“ 188 gesamt-Ilvl an…wayne
Das ist Platte und kein Alu :-p
Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass man keinen Bonus mehr bekommt wenn der dungeon besser abgeschlossen wird.
+3 sollte dann schon 4 items droppen…
Ich renn mehrfach tagelang durch eine Instanz für ein item. Es nervt. 35 Anima aus der Kiste - selbst World Quests mit 250 Anima brauch nicht so viel Aufwand.
Ich hab 1 ganzen Tag mit freunden m+ gespielt und dabei 1 item gerdoppt und 2 von Freunden gehandelt bekommen, die Woche davor habe ich nichts bekommen bei über 10 m+ runs. Das müssten ca 6h Gameplay sein und für 40h kein upgrade zubekommen ist frustrierend. Ich spiele mit dem Gedanken mein Abbo anzumelden.
Eine Möglichkeit wäre nur leute mit der selben Rüstungsklasse einzuladen, aber ich möchte meinen Freunden ihre Klasse nicht aufzwängen und extra eine neue Klasse zu lvln, nur um mehr Loot zu bekommen… macht auch kein Spaß.
Eine andere Lösung die ich besser finde wäre wenn man für eine bessere Zeit, sprich +2 +3, mehr Loot bekommt. Das belohnt auch noch Leute die sich mühe geben und oder besser sind.
Ja, die Lootflaute geht bei mir auch weiter und hört nicht mehr auf… Etwa alle 7-10 mythic+ mal ein Item… Schon echt frustrierend.
Kollegen von mir, die in etwa nur die hälfte oder ein drittel an mythic+ runs haben, haben mich vom itemlevel bereits überholt.
Ich hoffe Blizzard ändert bald was am Lootsystem. Entweder per Badluck-Protection oder Marken am Ende von M+
Es war eigentlich lange bekannt dass dieses Dungeon gespame wie in BFA in SL nicht mehr zielführend ist. Wenn du trotzdem Wasser treten willst dann ist das nicht die Schuld von Blizzards Lootbalance, sondern deine eigene Gier.
Ich bin etwas gefrustet… ich wollt’s mir verkneifen und ich poste sonst eher nix hier…
Mittlerweile gibts mehr höherstufige m+ … da darf man aber nicht mit, weil man ja nicht das ilvl hat.
Tja… und wenn man doch was findet für sein ilvl (m4/5) gibts 35 Anima auf die Hand.
Hammer. Plus 500g repkosten im schlechtesten Fall - super.
Oder man wird sofort wegen der Frostskillung gekickt. Danke für nichts.
Ist das eigentlich schon Mobbing?
Quest 213er Item ? Vielseitigkeit …das ist das letzte was ich brauche. Aber natürlich legt man es an, ilvl ist schuld.
Schatzkammer ? Vielseitigkeit oder nur eine marginale Verbesserung.
Bleibt wohl nur irgendwie das verzweifelte Gearen für ilvl um höherstufig mitgenommen zu werden.
Dass die Werte dann für die Tonne sind - was solls, Hauptsache das ilvl stimmt. Oh und die Skillung, die ich mir nicht selbst auswählen darf. Begeisterung. Am besten finde ich die Random Drops - tolles ilvl … Platte - genau das richtige - tolle Werte …schade dass ich nicht der Priester dieser Gruppe bin, dem es zufällt. Aber der virtuelle Geldbeutel des Priesters klingelt, das is die Hauptsache.
Frohe Weihnachten. Ja ich weiß „mi mi mi“.
Früher mit Marken hatte man wenigstens einen Weg. Klares Ziel und man konnte sich auf etwas freuen. Heut läuft man eins nach dem anderen und hofft …und wieder nix. Und der nächste Run … und der nächste … und der nächste … wäre man nicht so lang mit suchen beschäftigt, könnte man auch noch mehr Runs machen…
Suche dir ne Gruppe mit der du regelmäßig spielst und du wirst all deine Probleme lösen.
Hört auf die Schuld an der Allgemeinheit zu geben.
Wenn ich ein Freelance Projekt umsetze und ein Programmierer nicht das kann was ich brauche geschweige denn er einfach schlechte Arbeit leistet, wird er gekickt kommt auf die ban List und es wird sich ein neuer gesucht!
Und warum? Weil man sich die Arbeit macht das Projekt zu akquirieren und zu managen.
Genau das ist es auch in m+. Ich bin für die Gruppe verantwortlich und wenn was nicht mit den Leuten passt die sich zu Hauf im Tool tummeln. Muss man aussortieren.
Und hey du bist nix besonderes. Es gibt mind. 10 andere Magier die sich anmelden und objektiv besser sind. Daher nimm dein Ergebnis selbst in die Hand und mach was.
Wenn es nicht klappt dann schalt dein Hirn ein und versuche eine Lösung zu finden.
sorry aber Itemlevel ist für die meisten nunmal eine der ausschlaggebenden Kriterien. Dieser rng Faktor nervt immer mehr. Ich renne immernoch mit 160er Waffen rum, welch ein Spaß.
Er kann an sich nichts ändern wenn der Zufall ihm nicht hilft
Lösungsvorschlag:
- Skill Kürschner
- Farme circa 6 Stunden Leder inklusive Hornbalgs(schwere und normale)
- Verkaufe diese!
- Kauf eine 190er waffe aus dem AH
oder
Frag Freunde um Gold und Kauf dir eine
oder
Spiel die Dungeons wo waffen droppen auf einer leichten Stufe mind. 20x
Oder oder oder…