Loot System

Ich muss hier mal etwas dampf ablassen, ich habe jetzt 14 kills auf den jailer im hc, 9x im Normal mode, 3x LFR, auf meinem paladin 5x hc 3x NH, ich habe noch nicht ein einziges mal die jailer waffe selbst gelootet, nur einmal im nh getradet bekommen. ich gehe jede woche hc rein, mit genügend leuten die mir die waffe traden würden.

Schaue ich mir in dem addon method raid Tools, die loot history an und gebe die waffe ein, sehe ich das ich die waffe in allen schwierigkeitsgraden auf allen chars, in also insgesamt 34 kills 7x erst gesehen habe das sie jemand gelootet hat.

+Vault natürlich

Man darf nicht vergessen, das man beim jailer natürlich auch fast nur klassen dabei hat , die diese waffe looten können.
Die hose wurde natürlich 19x in meiner history gelootet.

Blizzard muss etwas an diesem schlechten loot system tun,

Was ist daran genau schlecht? So wie ich deinen Beitrag verstehe, dass du die Waffe noch nicht bekommen hast. Oder?

Dir ist aber schon bewusst, dass das nichts über die dropchance aussagt außer „doof dass die bei mir noch nicht oft gedropt ist“?

Können ist nicht gleich können. Nen Heiler mit heal als loot kann die nicht bekommen oder?

Also um es nur mal zusammen fassen. Du findest doof dass du die Waffe noch nicht hast und deshalb ist das lootsystem schlecht, aber nen besseren Vorschlag hast du nicht. Trifft es das in etwa?

1 Like

ist das ganze Addon schon so.

  • Loot soll sich wertiger anfühlen, deshalb reduziert man ihn einfach.

Fanden hier alle klasse, deshalb gehst du jetzt noch 10 mal zum Jailer, ich noch 25 mal irgendwo anders rein, um Trinkets und Schuhe zu bekommen…

1 Like

Ich wollte direkt unter deinem Beitrag schreiben, dass du erst von unseren Forum Direktoren angeschnauzt wirst und abschließend en erklären sie dir wie es wirklich läuft. Sie wollen dir jetzt erzählen das alles Glück Sache ist. Ich wäre gerne auch so naiv wie die, die glauben das alle items im Raid + M+ die selbe dropp Chance haben.

Fragen wir mal Loveslave und Mânni was die dazu sagen

Schön das ich und @Loveslave miet frei in deinem kopf wohnen.

Wer wegen loot spielt hat eh den schuss nicht gehört.

Beweise doch mal deine theorien.

1 Like

Twinkst du? Aufm Main geb ich dir fast recht…

Edit: wobei da 45 mal DOS für die Schuppe auch bescheuert ist…
Aber fühlt sich nun sehr wertig an für unseren Tank.

Hat denn irgendwo jemand behauptet, dass alle items die gleiche Chance haben? Wenn ja kannst du mir gern mal zeigen wer und wo.

Aber du liest ja gern andere Sachen, als da wirklich stehen.

Stell doch zur Abwechslung mal fragen mit Sinn. Ich/wir antworten gern.

Wenn sowas für dich anschnauzen ist, bist du eine ganz schöne Mimose.

1 Like

habe 8 char durch m+ auf 270+ gespielt.

meine eule hatte in s1 und 2 iqd nicht mal gesehen

Erinnere dich mal bitte als ich zu dir gesagt habe das du aktiv noch nie ein Item gefarmt hast. In diesen Gespräch wolltest du mir ( ich glaube das jetzt sicher bin ich mir nicht ) erzählen das alles die selbe loot chance hat.

glauben kannste in der kirche.
also wieder behauptungen aufstellen und diese nicht belegen.

wie ist denn die lootchance?

100% durch die anzahl der items die dir droppen können für item x und dann noch mal die 20% lootchance pro person ohne id.

1 Like

jetzt kommt der Meta Spieler nummer 3 xD

Ich gehe nicht in die Kirche bin Moslem. Jetzt kannst du rassistisch werden :slight_smile:

nochmal erzähl ich das nicht. Kein Bock Leuten was zu erklären die aktiv nichts gefarmt haben. Verstehen wirst du es nicht deswegen spar ich mir die mühe

1 Like

dann geh halt in das glaubenshaus macht keinen unterschied.
wieso sollte ich rassistisch werden, soll jeder glauben was er will, selbst wenns das fliegende spaghetti monster ist, interessiert mich nicht.

weil du nichts erzählen kannst XD

klar aber du verstehst das nicht, bzw du willst das nicht verstehen. Wenn du mich verstehst und sagst nein das glaube ich aber so nicht dann ok

was verstehe ich nicht? das ich dir nicht glaube das du behauptungen aufstellst ohne sie zu belegen?

Ich habe meine Erfahrung in M+ Bereich oder Raids gesammelt. Meine Statistik ist die, die gute Items einfach seltener Droppen. Bestes Beispiel ist, dass Tank Trinked von Streets. Ich habe ca auf meine Chars 60keys intime gespielt und habe das ding noch nicht mal Droppen gesehen. Die Halskette gefühlt 50 mal schon. Meine Behauptung ist, dass Blizzard mit Absicht bei bestimmten Items die dropp Chance reduziert hat damit sie mehr Spielzeit generieren.

deine statistik ist irrelevant XD

meine statitik ist das ich die drei am meisten würfeln, hat also die größte chance dann ?

feelcraft sind keine fakten.

ich gehe mal die folie holen :slight_smile:

2 Likes

Was anders war nicht zur erwarten.

jo war nichts anderes zu erwarten, das du keine fakten hast und nur behauptungen aufstellst.

2 Likes

Ne Fakt ist 60 keys Intime kein Tank trinked.