Hey liebe WoW Spieler und hoffentlich baldige Blueposts!
Ich wollte hier schon vor ein paar Tagen mal meine Meinung zur Lootverteilung im PvE abgeben, jedoch dachte ich nach 1 Raid und 20 Mythics ist es auch „okay“ keinen loot zu bekommen in diesem schönen RNG System.
Nach ungefähr 45 Mythic+ Dungeons und insgesamt 26 Raidbossen bin ich (denke ich) jetzt bereit eine Meinung abzugeben.
Pro Mythic Run ab einem gewissen Key bringen Spieler Flasks, Bufffood sowie Potions mit, was allein für einen Run schon 1.5k-3k Gold kostet (Serverabhängig) Hinzu kommt noch die Zeit von 25-40 Minuten für eine Instanz, Loot außer die Kiste am Schluss gibts so und so nicht.
Die Lootchance sowie die abspeisung mit 35!!! Anima Power ist einfach eine Frechheit. Man pumpt so viel Zeit hinein, geht jedoch dann doch ohne Item in 80% der Fällen nach Hause.
Nun meine Frage:
Warum wiederholt man den selben Fehler den man mit Classic gemacht hat, nun in Shadowlands? Damals ist man auch Wochenlang raiden gegangen, klar noch mit DKP system etc aber man bekam auch keinen Trostpreis.
Warum führt man nicht ein Badge System ein oder verteilt zumindest mehr Anima? Auch wenn es nichts bringt, es kotzt einen an Stundenlang Mythics zu laufen und nichts zu bekommen.
Wir sind eine kleine Stammgruppe die quasi jeden Tag Mythics+ laufen, wir spielen sehr gerne und eindeutig zu viel - jedoch schaut einfach dabei nichts heraus. Gestern alleine haben wir drei Mythic 9 Keys mit „++“ abgeschlossen, kein Item, 35 Anima. Yay!
Ich bin wirklich nicht jemand der das alles an die Große glocke hängt und auch niemand der oft (wenn ich denn überhaupt jemals) einen Forenpost macht. Jedoch glaube ich, dass es sehr viele Spieler gibt die meine Meinung teilen könnten - denn diejenigen die nicht so viel Zeit investieren können, gehen noch viel leerer aus - als wir „Vollhonks“ die jeden tag zu viel Spielen.
Somit, danke fürs lesen - hoffe auf nicht allzuviel - aber vielleicht geht ja was.
Update: Endbosse + 3 Normal bosse wieder ohne loot. <3
Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr!
Bleibt gesund!