Ich hatte bei meinem Heal Druiden das Glück, mich im Arathihochland komplett mit 340er Items eindecken zu können.
Nächste Tag das gleiche mit meinem DH versucht. Nicht ein Item. Wtf Blizzard, ich zahle meine 13 Euro.
Auch wenn man eine Münze 10x wirft, kann es passieren, dass man 10x Kopf erwischt. Nur weil die Statistik sagt, dass im Schnitt 50% Kopf und 50% Zahl kommen müssten, heißt das nicht, dass das immer der Fall ist.
Da musst du schon ein wenig mehr werfen um verlässliche Angaben machen zu können.
So 100k oder mehr würfe dann wäre das ergebnis schon recht aussagekräftig.
Also te kill die bosse 100k mal und sag uns dann wie viel beute sie brachten.
Falls es zu wenig ist können wir uns dann gemeinsam bei Blizz beschweren.
Was bringt der Plündermeister wenn keine Items für die Klasse droppen oder halt nur ein teil für mehrere Schamanen.
Plündermeister wurde abgeschafft weil einige Spieler ein System immer wieder ausnutzen und Blizz dann halt mit dem Holzhammer reagiert.
Ein Plündermeister kann dafür Sorgen, dass die Sachen fair aufgeteilt werden. Aber mal wieder musste die Allgemeinheit wegen Einzelner leiden.
Ist ja so geil, wenn z.B. ein Ring dropt den man nicht brauchen kann, ihn aber nicht abgeben kann, weil er 5ilvl höher ist Hammer. Bis heute kann ich nicht verstehen, dass Leute ein solches Unding befürworten können. Achja ich vergass… Bei ein paar Gold vom Händler hört die soziale Ader im Raid auf lach
Dafür gibt es aber leider auch Gründe, wofür auch wieder ein paar Spieler verantwortlich sind.
Ich befürworte das nicht, wäre der meinung das Loot bei selbstzusammengestellten Raids frei handelbar sein sollte aber mich interessiert so etwas wie Runs um die firstkills usw. nicht im geringsten.
Wollte perso loot immer nur in rdm sachen wie hc inis usw. wo man immer mal welche hatte die auf alles bedarf machten.
Es ist eben RNG, du hattest in diesen IDs einfach etwas weniger Glück, aber laut Gesetz der großen Zahlen kommen wieder bessere Zeiten ^^
Ich hatte eine ID in der Schlacht um Dazar’alor in der ich 3 Waffen bekommen habe, von denen ich nur eine gebrauchen konnte und hatte diese Woche in der weekly eine 400er Waffe, die alle Waffen davor in den Schatten stellt.
Wie gesagt, der Zufall kann manchmal eine Bi*ch sein.
Renn mal myth und bekomm dann kein einziges mal nen Item - das ist frustrierend, aber normal.
Sorgen würde ich mir nur machen, wenn die Myth-Kiste zum Reset dann plötzlich ebenfalls kein Item abwirft.