Lootsystem im Raid

Ja kann halt nicht jeder dir nach deinem Mund reden :wink:

Also so wie du dich hier aufführst, wollte ich bei dir aber garantiert auch nicht raiden :man_facepalming:

5 Likes

Es wird gerade Sinnlos…bleib bei mein eigentlich Anliegen oder schreib hierzu nichts mehr…mir soll keiner Nachreden, aber jeder sollte sich trauen seine Meinung zu sagen, und wenn ich halt die einzige bin die es in der Gilde anspricht, dann ist so, aber das heißt nicht das niemand meine Meinung ist, da ich weiß das 80 % einer Meinung sind, sich aber nicht trauen, weil sie angst haben in einer virtuellen Welt

Ist ja kein wer mag mich am meisten Wettbewerb :wink:
Wir haben unsere Regeln, ausnahmslos jeder muss sich an diese Regel halten, ob ihn die persönlich nun passt oder nicht. Hält sich jemand nicht an die Regeln hat das konsequenzen. Echt gemein das so Hand zu haben, ihr habt schon recht hust
Bei uns musst du obwohl Perso-Loot gibt, jeden Handelbaren Loot abgeben, von daher würde jemand mit Loot ID den Raid behindern. Den würden wir einmal verwarnen und beim 2ten mal wäre er Bench.

Die Regeln wird nicht jeden Gefallen, weil jeder seinen eigenen Gedanken hat was raiden für ihn ist. Aber wir werden nicht ständig diese Regeln ändern nur weil einer von 40 dies Doofe findet, dann muss er halt einsehen er ist in der falschen Raid-Gilde.

1 Like

Naja, wenn ich meinen Gilden oder Raidlead nicht mögen würde, dann würde ich auch unter Garantie nicht dort raiden. Was anderes wäre das sicherlich wenn ich unbedingt progress raiden wollte. Aber das wäre ja in deinem Fall dann nicht so. Ergo ist es schon ein wer mag wen am meisten Wettbewerb :man_shrugging:

Und da kommen wir zu deiner Aussagen, dass ihr es so handhabt wie wir…wir sind nicht gezwungen Loot abzugeben wenn wir ihn nicht brauchen, dass passiert freiwillig…

Ok wenn es dir nicht passt, zwingt dich ja keiner zu Joinen. Aber du hast dich einen Raid-Angeschlossen und heulst jetzt weil dir eine Reglung nicht passt und suchst dir hier Zustimmung damit es dir besser geht und du das Gefühl hast im recht zu sein.
Dir passt es nicht, dann geh doch halt oder lebe damit das nicht alles perfekt nach deiner Nase geht.

P.s: Du musst bei uns sogar die BoE Sachen abegeben muhhhaaa wir phösen.

2 Likes

Liest du eigentlich die Beträge? ICH WILL VERSTEHEN WIESO MAN DIENTSTAG IM HC " BOSSE LEGT und HC nicht auf einen anderen Tag verlegt damit man die ID weiterführen kann…du schweifst kompett ab…ich will keine Bestätigung Oo Oh man, solche Menschen mag ich ja…

EDIT: Was hat das mit Loot handeln alles zu tun? Darum ging es nicht, weder mir noch meinen Raidlead Oo

Unsere Raidzeiten sind Mo-Di weil da die meisten Leute können, who cares …
Wir legen die Raidzeiten nicht dahin womit wir die meisten Leute abfucken, sondern dahin wo die meisten Leute können. Vielleicht ist das bei euch nicht anders? Vielleicht will die Mehrheit das nicht anders, vielleicht kann euer Raidlead nur dann?

Man kann doch nicht X andere Leute bluten lassen, weil einer meint andere Raid-Zeiten seien für seine Loot-Chancen besser.

Unser Raidlead kann Sonntag/Dienstag, ist für alle auch kein Problem aber die Mehrheit möchte HC raiden gehen und nicht NH, wir gehen Sonntag NH raiden, verlängern die ID und gehen Dientstag 2 Std HC…An den Tagen liegt es nicht, es liegt daran das die Mehrheit Sonntag HC möchte, damit alle die danach noch die Tage zeit haben HC gehen können und Dienstag unseren NH Raid machen können wo wir definitiv 7 Bosse legen

Hat es einen Grund, warum du gerade dermassen aggressiv und verbissen hier auftrittst?

hust ein guter Raidleiter würde hier moderierend arbeiten und nicht spaltend. Im übrigen ist ein beharren auf solchen Regeln ebenfalls ziemlich egoistisch. Mit deiner Einstellung lässt du auch X andere Leute bluten, denn wenn jemand aus der Gilde Erfahrung und Gear einbringen kann, ist das für den Raid auch von Vorteil. Oder nimmst du jetzt lieber einen 370er Gammler mit statt des mgwl. 400er Main, nur weil der 400er Main Loot-ID hat? Ja, das ist den X anderen Leute gegenüber sehr fair.

Wo ist das aggresiv LOL :smiley: vielleicht sind Sie einfach überempfindlich :smiley:

Wir haben 40 Mann … HC passen 30 Mann rein … mythic mode 20 …
Überleg mal was wir wohl machen :wink:

Na, dann hast du offenbar keinen Progress-interessierten Raid. Je kniffliger, desto wichtiger ist das Setup. Und wir reden hier ja nicht von jemandem, der toxisch die ganze Gruppe sprengt, sondern von jemandem, der sogar dem Raid was gutes tut.

Was kommt als nächstes von deiner Seite? Mythic+10 darf man nur in Gildengruppen spielen?

Hier geht es darum das jemand seinen Kopf durchsetzen möchte, seine Loot ID RnD verballern möchte, weil er nicht bis Di. auf seinen Loot warten möchte und von daher trotz ansage seine Loot-ID verballert.

Und das bezeichnest du jetzt als “wertvollen” Mitraider? ok dann einen Deal diese Spieler kannst du alle für dein Raid-Kader haben, mal sehen wir progressiv es dann bei euch wird :wink:

Also erstmal muss ich klar stellen, dass mir die Regelung das ich nicht HC gehen darf, gesagt wurde nachdem ich hc war…und du scheinst echt nicht lesen zu können, ich spreche für 80 % aus meiner Gilde und nicht nur für mich…kennst du das wort team? ach nein, wie ich mitbekommen habe nicht =/

Und dann hat man dir das danach gesagt, dafür gabs ja dann auch keine Konsequenzen oder?
Das mit den 80% muss erstmal bewiesen werden, das denken immer alle das Sie für die Mehrheit sprechen.

Nochmal: wo ist der Unterschied zu „Mythic+10 nur in der Gildengruppe!“? Gibt es diese Vorgabe bei euch auch? Btw. wenn ihr 40 Leute seid: seid ihr in der Raidleitung dann auch so fair und teilt den Leuten am Mittwoch mit, wer diese ID nicht im Stammraid dabei ist oder seid ihr da dann unfair und teilt den Leuten dann zwei Minuten vorher mit „Du sorry, heute kein Platz für dich!“

Oh, du findest Leute, die sich für den Raid equippen, also schlecht? Geile Einstellung :slight_smile: wir reden hier ja nicht von Mythic Raids, bei denen man fixe IDs hat und dann nicht mehr in der Gruppe mitlaufen kann…

Ich hoffe mal, ihr macht auch Weltquests, Botschafter, Mythic+ usw. alles zusammen und nie random. Wäre ja verrückt, wenn sich jemand z.B. schon auf 400er Itemlevel ausrüsten würde, weil er die ganze Zeit M+ spammt. Der hat sich gefälligst in eurem Raid auszurüsten.

Ja das meinste jetzt nicht ernst oder :smiley: wie lächerlich :smiley:

Ich habe ja verständnis das man andere Ansichten hat, aber es bringt nichts mit einen Brecheisen einen Raid ändern zu wollen, dann muss man sich eine Gruppe suchen mit der gleichen Ansichten suchen.

Was seid ihr denn? Eine F&F-Raid? Ein Progress-Raid?

Seid ihr ein F&F-Raid, dann verstehe ich eure Raidregeln nicht. F&F ist doch eigentlich locker gehandhabt. Seid ihr ein Progress-Raid, sollte euch das zusätzliche Gear bzw. die Erfahrung freuen. Unterhalb von Mythic gibts keine Raid-IDs.

Aber in dem Punkt stimme ich dir zu, wenn man seine Raider mit eiserner Faust regieren muss, dann ist es doch sinnvoller, sich zu trennen.

Nein es gab keine Konsequenzen, und beweisen? Es gab eine Abstimmung dafür, daher 80 % :wink: