das Loot system in SL fühlt sich irgendwie falsch an
Es hies ja das items mehr an wert gewinnen sollen, das einzige das was sich hier wertvoller anfühlt ist eigentlich… hmm garnichts?
es fühlt sich nur schrecklicher und frustrierender an als vorher,
weil das Problem ist folgendes
ich war das erste mal in dem Raid und musste feststellen das viele leute nach 7 bosse ohne einen einzigen item rausgingen ich selbst hab auch nur 1 bekommen. der grade ach so ums eck bissel besser war,
nun bin ich mit meinen 60er mal paar m+ gelaufen und ich muss sagen das ich in insgesamt 10 m+ kein einziges item sah.
die items die ich meist anhabe sind nun von leuten die mir was gegeben haben oder eben weekly quest usw.
ich will jetzt nicht das ich hier nach 2 wochen mit jedem meiner chars mit 200+gs rumlaufe
Aber es fühlt sich halt sehr frustrierend an wenn man mehrere m+ macht und es kommt einfach rein garnichts,
Das Problem ebenso ist das sich ein item wenns dropt nicht wertvoller anfühlt,
da auch wenn items droppen oft müll sind, nun ist es halt so früher Bfa wurden dir items hinterhergeschmissen, fühlten sich gefühlt 90% wie müll an,
nun wird dir kein item mehr hinterhergeschmissen wobei von der auswahl auch 90% müll anfühlt.
ich hab ehrlich gesagt garkeine lust mehr auf mytisch+ oder irgendeine art raid zu gehen wenn der loot so ausfällt, gerade dann wenn man bedenkt in m+ killt man immerhin teilweise sogar 5 bosse und man bekommt am ende nur 35 anima und bissi gold.
fühlt sich daher so an als hätte ich reingarnichts, gemacht und nur auf die weekly dann warten das evtl was gutes drin sein könnte ist für mich genau wieder der falsche anhaltspunkt genau das dachte ich das die weekly nicht mehr so wichtig sein soll,
mir kommt aber genau das gegenteil vor das man ebensoviel dungeon,raids usw machen sollte wie es nur geht das man eben am weeklyende guten loot kriegt,
genau das wurde uns doch gesagt das die weeklytruhe nun nicht mehr so argh wichtig sei? ich seh aber genau das gegenteil die ist wichtiger den je zuvor.
wie seht ihr das mit dem lootsystem? findet ihr das so in ordnung?
es fühlt sich aufjedenfall total unmotivierend an,
ich hätte lieber mehr items die ich zu schrottgebe und verkaufe (gibt ja immerhin bissel gold) und zwischendrin ist mmal ein gutes dabei,
als ewig nichts und dann ist es auch niocht gebrauchbar. oder evtl irgendwann mal eins dabei das gut ist.
ist halt klasse wenn man nach 10 m+ instanzen z.b. dann hände droppen mit gs von 200 und man hat ne 213 gs an. fühlt sich super an! es fühlt sich aufjedenfall absolut nicht danach an das die items mehr an wert genommen hat sondern das man nun einfach mehr zocken muss das man in der truhe ne gute auswahl hat, so in m+ dropt ja eh kaum was.
pech glaub ich hab ich jetzt nicht da ich das schon bei mehrer leuten feststellen musste die gildies sagen auch das sie oft 5 dungeon ohne loot hintereinander abschließen, sowie in raids kaum loot bekomen.