Lootverteilung , absolute frechheit!

Ich frag mich ja, woran es liegen könnte das der Elf hier wenig Resonanz erfährt. Hrmm.

Wir sind halt alle schlechte Menschen :pensive:

Achja ich vergass

Hahahahaha.
Nachricht an Justin Timberlake.
Hahahahahaaha
Verstehste?
Nein?
Ich auch nicht

4 Likes

Wir verstehen ihn einfach nicht, er ist doch voll der krasse Typ.

1 Like

Das muss es sein

Oh, sorry, konnte Euch heute nicht soviel Stoff liefern, über den ihr Euch aufregen könnt, hatte zuviele Einladungen in die Hallen.
Bin dann dreimal nen 14er gelaufen, wir hatten in den Gruppen jede Menge Spaß. Hoffe, Ihr seid auch gut drauf.

Ach ja:

Da war ja noch ne Frage offen, vielleicht gibt ˋs dazu ja noch ne Antwort, nicht dass der Eindruck entseht, hier würden selektiv nur die Thread-Teile prominent platziert, die einem so in den Kram passen, um weiter Legenden zu spinnen.

Also wenn du auf

mit

antwortest, klingt das für mich nicht so wirklich danach, dass du gibst gebootet geworden zu sein.

Zugegeben hast du es ja dann ein paar Posts später, als dir Leute unwiderlegbare Beweise aufgezeigt haben.

Ganz ehrlich, aber solltest du nicht langsam einfach eingestehen, dass du hier versucht hast auf dicke Hose zu machen und damit derb ausgeflogen bist?
Deine unsichtbaren Freunde, die den Thread hier ja angeblich als so ein Ultra Highlight empfinden, dass er schon Kultstatus hat, müssen dir doch auch dasselbe sagen, wenn sie es wirklich gut meinen mit dir.

PS: und bevor ich hier auch noch einen tippfehler-flame bekomme: bin am Handy, da kann’s schnell mal vorkommen, dass irgendwo was anderes steht als gewollt, sorry dafür

2 Likes

Kein Problem, kann ja mal passieren, dass es dann plötzlich nach 'nem Flame klingt, obwohl man eigentlich dem strahlenden Helden dieses Thread huldigen wollte.
Wir wissen alle, was du eigentlich meintest, denn wie könnte jemand etwas gegen ihn sagen wollen?

Ich lach´mich schon wieder schlapp :slight_smile:

Du hälst mich allen Ernstes für so doof, dass ich nicht wüsste, dass man runs auf allen möglichen Seiten bis ins Detail beäugen kann und ich deshalb versucht habe irgendwas zu verbergen? Nach 15 Jahren WOW?

Und dass ich deshalb ertappt wurde und versuche mich rauszuwinden?
Bei meiner von Dir zitierten Antwort ging es allein darum klarzustellen, dass ich niemand bin, der dauergeboostet wird. Es waren genau zwei dungeon runs und ein raid und wie die zustande gekommen sind, habe ich ausführlich erläutert. Kein Wort, dass ich generell boost runs geleugnet hätte. Nicht mal eine Silbe.

Die erste Antwort auf mein Ursprungsposting war: Es liegt nur an Dir Du bist geboostet worden. Deshalb wirst Du nie eingeladen. Das war schon witzig genug. Und deshalb habe ich auch entsprechend geantwortet.
Dabei ging es ja um was ganz anderes.
Siehe aktuell „buffed“ und den Artikel, dass Boost-Angebote überhand nehmen.

Es wird von einigen Leuten - so wie von Dir - sofort darauf gezielt, dass hier gelogen, vertuscht, auf dicke Hose gemacht wird (wo denn eigentlich genau?). Für mehr reicht die Fantasie nicht aus. Sofort wird die böse Absicht unterstellt und mit allen möglichen Beweisen - seien sie an den Haaren herbeigezogen oder nicht - unterlegt, runs werden verlinkt und ein Aufwand ohne Ende betrieben, um den pösen Puben das Handwerk zu legen und aufzuzeigen, was für ein Versager jemand ist. Wenn das nicht amüsant ist, was dann?

Was machen diese Leute eigentlich sonst noch in ihrer Freizeit? Mit Strohhalmen klebrige Papierkügelchen auf Leute schießen?

Der Großteil der „Tipps“ die hier kamen, basierten auf der Annahme, ich hätte irgendwas zu verbergen. Habe ich nicht. Habe auch keine Ahnung, warum hier einige glauben, mir Tipps geben zu müssen. Logs auf private umstellen :rofl:
Name Change :slight_smile: :crazy_face:
Der Umstand, dass manche Leute nicht zwischen ironischen und ernstgemeinten Statements unterscheiden können oder wollen, ist in der Tat ein Quell der Erheiterung, weil der Thread dadurch nur noch ein wildes Ducrcheinander ist und den Oskar für „Und ewig grüßt das Murmeltier“ in Posting Form erhält.

Freue mich jetzt schon auf weitere Darlegungen des kriminellen Sachverhalts, irgendwo müssen die Leute ihren bad spirit ja loswerden, mal sehen, wann es auch den hatnäckigen Hatern zu langweilig wird. Ich bin nur noch hier, weil es so erheiternd ist.

D e l u s i o n a l.

Mehr als weiter ablehnen bringt nichts, die Community regelt das schon selbst.

30 Wall of Texts obwohl egal und stimmt alles gar nicht. Kann man mit Cowabunga, Hackknack und Xarathos in einen Thread sperren und dann schauen wie 4 Leute über 8000 Seiten auf Schallplatte verwirrt posten und keiner den anderen versteht.

Fazit: Alle anderen, schlecht, man selbst gut, kein Verständnis, Community böse und toxic, alle kein Leben „Hater“ (interessant dachte Hater haben nur erfolgreiche Leute und nicht iwelche deadweight randos).

10 Likes

Womit deine Posts perfekt zusammengefasst sind.

Finde ich super von dir, dass du deine Zeit und Würde opferst um uns zu belustigen.

3 Likes

und alle oot. in allen der lowste spieler. Konstante ?

machst du eig immer genau so, auf wesentliche sachen antwortest du ja gar nicht oder wischiwaschi (ist bei und übrigens umgangssprache, falls du des nicht kennst)

und trotzdem war es erstmal ein ungewerteter tipp, bei dem du dich einfach angegriffen gefühlt hast.

scroll mal durch, da gibts genug vorlagen.

Der Satz zeigt eindeutig, das du nichtmal verstehst was dir hier erzählt wird. Die Tipp haste auf jedenfall mal gekonnt nicht kapiert. Aber macht nichts denn dein Sturrheit führt zu:

:slight_smile: Also eigentlich hilfst du allen indem du nich hörst. danke dafür <3

Dann ist deine Auslegung einfach bescheiden, oder du drehst es dir im nachgang wie es passt. Easy :smiley:

Beschäftigung habe ich genug, aber hierdas unterhält schon gut, dakann man ruhig immer mal wieder rein schauen. :slight_smile:

Wollen wir uns zusammen den Finanzbericht vom vierten Quartal ansehen?
Fourth quarter net bookingsB for World of Warcraft grew sharply year-over-year, driven by strong sales of
the Shadowlands expansion, subscriber growth, and high participation in value added services
Ja, da hat sich halt jeder 2te einen Namechange gegönnt wa? LOL
Pay 2 Win
Nur ein bisschen raffinierter mit P2w durch die Blume.
Wenig loot in Raids? Kauf dir paar Token für 226er BiS gear. Wer von euch hat kein Boe gear? na?
Legendary kosten mal locker über 100k, kauf dir halt Tokens.
Man braucht nur einen Dungeon pro woche für ein 226er teil? Kein ding kauf dir einen Boost.
Low Rating PvP ist nichts anderes als Booster gegen Booster. Top Spieler verlieren mit twinks auf Low rating weil sie gegen full gladi booster spielen LOL.
/2 Wts boost
wts boost
wts boost
Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein.
Den Leuten mit der Rosaroten Brille viel Spaß noch in diesem tollen addon
bussi baba

mein beileid bruder

1 Like

Was glaubste warum die Leute das machen? Man braucht nämlich kein 226er Gear für den schwersten Content. Abgesehn von m+ wo es nie einen schwersten Content geben wird.

und selbst da brauch man kein 226er gear.

zumindest nicht die leute die hier jammern^^

Ich meinte das theoretisch. Da es immer schwerer werden kann gibt es keinen schwersten Content dort.

Bin nächst Woche wieder zu Hause friends… Gestern noch 60 Curves geboostet ab nächste Woche wieder. Auch KSM Boosts bis jetzt 2x done :slight_smile: special Preise für die Foren friends.

1 Like

Stimmt eigentlich. Bin dann vorsichtshalber heute gleich nochmal zwei intime gelaufen. Bei den vielen Einladungen, die man täglich bekommt, kein Problem.