Lootverteilung , absolute frechheit!

Verkaufst du coaching für sick Druiden Gameplay? Schenkst du meiner Eule HC clear wenn ich dich auf 190 ilvl mache?

Bringt halt absolut nichts mehr jemandem wie dem TE zu antworten.

Krasse Leistung btw, dass du 2x nen 14er HoA timen kannst, in einer Woche, in der die Affixe ein Witz sind.

Kann mich abschließend nurnoch Ausr und Stoly anschließen.

Viel Spaß weiterhin bei deinen Ausredeversuchen und Walls of Text.

Zur Lachnummer hast du dich hier schon gemacht. Schade, dass du deine Gilde, die du hier ja so stolz mit reingezogen hast, ebenfalls ins lächerliche ziehst.

Glhf in den nächsten Boosts Kleiner.

1 Like

Pass auf, gleich kommt unser Lieblingsdruide an und sagt, dass du ihn gar nicht meinen kannst, weil er ja gar nicht der TE ist.

Müsst schon sehr special sein, damit ich’s mir leisten könnt. Ich bin die perfekte Kombination aus zu wenig Gold fürn Boost, zu wenig Skill zum selbst erspielen :rofl::rofl::rofl:
(wobei ich letzteres ja vermutlich ändern könnt)

Aber, um mal Bezug zu einem bisherigen Thema hier zu nehmen:
Auch wenn eure Spatzenhirne es nicht begreifen werden, ich würde einen Boost gar nicht für mich kaufen, wenn ich es je täte, sondern für meine Freundin - primär wegen des Mounts, weil die bei uns die Sammlerin ist. Ich bin eher für Pets zu haben.

1 Like

Ach Mensch, stimmt, bei den ganzen Aussagen hab ich das schon komplett vergessen.

Aber er wird schon wissen, dass er gemeint ist.

Das 15er Mount meinst du?

Jap, genau das.

Wie gesagt wenn Progress durch ist kein Problem

Du bist ein Schatz, ich komm drauf zurück :kissing_heart:

1 Like

Is doch voll in Ordnung, solange du sie dann nicht hier ins Forum schickst um sich zum Affen zu machen! :innocent:

Ich meckere auch mal. +11 Nebel, man quält sich einen ab mit der Blizz Mechanik Seelenglut . 3x was schmeißen eh man überhaupt mal anfängt schaden zu machen und dann bekommt man ein 203 GS Item was man gar nicht mehr braucht.

1 Like

dito! haha :smiley:

Die würde wenn dann hier alle zur Schnecke machen :sunglasses:

Mal als ernstgemeinte Frage und ohne Sarkasmus, da ich kein DD spiele. Wie schaffst du es denn die Leute mit mind. 2- eher 3 oder oft 400 Rio mehr, zu überzeugen Dich mit zu nehmen, wo sich doch immer alle beschweren das man mit wenig Rio das nicht schafft ?
Hast du da nen Tipp ?
Wird ja wohl kaum immer dein key sein

Flüstert ganz leise Gooooooold?

3 Likes

RMT
wir haen doch von den Experten gelernt das es kein boost gegen Gold gibt.

3 Likes

Hi Nivalon,

schätze mal das liegt an:

  1. Am item level. Neben RIO wohl immer noch ein Gradmesser für einige Spieler. Ich selbst bin kein Zahlenfreak, weder Gegenstandsstufe, noch RIO, eher im Gegenteil, habe die besten runs mit Leuten gemacht, die sauber spielen, ohne Hektik und mit vorherigen Absprachen.
  2. Den vielen runs, die ich in den Hallen gemacht habe. War ja glaube mittlerweile über 60 mal drin, habe logischerweise auch klein angefangen, da kennt man die Mobs schon mit Vornamen und wird dann auch gut in die Hallen mitgenommen.
  3. Hartnäckigkeit. Es gibt immer Tage (oder Wochen), wo es auch Ablehnungen gibt, einfach weiter bewerben und nicht aufgeben.
  4. Ich flüster´ den Gruppenchefs auch mal an und schreibe kurz, wie ich den Druiden spiele, dass ich z.B. auch mitheile, wenn ˋs eng wird. Das kommt meist gut an.
  5. Hilf Leuten, die Hilfe brauchen, das spricht sich in den Gilden rum und Du wirst auch mal in höhere Keys eingeladen. Ich glaube eh, dass die gegenseitige Unterstützung am Ende mehr bringt, als der Fokus auf dem Zahlen- und Statistiksalat.

Nachdem ich nur in Random Gruppen spiele, gibt es logischerweise auch miese runs, in denen Leute sind, die die ini nicht kennen, da braucht man bisweilen ein dickes Fell, wenn nichts aus dem run wird. Ich habe aber noch nie in einer Gruppe rumgeflamed, jeder hat irgendwann nen schlechten Tag oder überschätzt sich halt in gewissen Situationen. Mund abputzen, nächter Dungeon.

Ich spiele aus einem spezifischen Grund nur in Random-Gruppen und zur Zeit meist nur Hallen, bin also nicht das beste Beispiel, wenn es um schnellen Progress in RIO geht.
Such´ Die die richtigen Leute oder bau ´ in Deiner Gilde ne Gruppe, die regelmäßig M+ geht, dann kommst Du vorwärts.

Leider gibt es auch Typen, wie gerade wieder, die andere nur in ein schlechtes Licht rücken wollen und mir hier wieder unterstellen, ich würde mir die runs nur kaufen, wenn Dir sowas oder anderes Bashing widerfahren sollte, denk´ dran, das ganze Geflame sagt immer nur etwas über die Leute aus, die das tun.
Also Kopf hoch und ran an den Dungeon-Speck :+1:

Versuchst du grad jemandem Tipps zu geben der weit über deinem Niveau spielt?

5 Likes

Oh Du blinder Hater …

Und den gesamten Rest hast du nicht gelesen? Nur das fett markierte?

Wir sollten mehr m+ spielen und uns weniger anzicken.