Lootverteilung , absolute frechheit!

Das ist sehr geschickt.
Ich war halt ein wenig raiden.
Hätte ich mir die Dungeons ja sparen können :expressionless:

Hättste mal xD

Na ich hätt auch mehr gemacht wenn ich mehr Zeit/Lust gehabt hätt. :slight_smile:

N warry Kollege heult, weil er keine 1h aus der Kiste bekommt. Er hatte bisher 5 (!) 2h Waffen, dir er aber aus Prinzip nicht spielen möchte, weil er darauf besteht SMF zu spielen. Gerade heute hat er wieder eine 223er 2h in der Kiste drinnen gelassen und stattdessen was anderes gewählt.

Ich warte immer noch auf ne vernünftige Waffe aus der Kiste. :sob:

Das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau. :crazy_face:
Für viele (Zähle mich auch dazu) kann ich aus der Kiste zwischen Pest und Cholera wählen. :face_with_thermometer:

Aber mal schön auch was anderes zu hören.

1 Like

Da könnt ihr halt einfach direkt die Stygia nehmen und gut ist.
Ich muss dann erstmal überlegen, was mir wohl am meisten bringt.

Und so wie ich das kenne krieg ich das Trinket dann eh beim nächsten Sludgefist Kill gleich nochmal.

Kein Leben sowas :sob:

er soll mal auf Prot stellen.
das ist aber gelinde gesagt nicht unbedingt besonders Klug was er da tut. Aber nu, wenn er Spass dran hat… mir isses ja wayne.

Klar wieso nich :smiley:

beste gruppe, habe ich mich in BFA auch aufgehalten.

kann nich sein bei dem schaiiiß lootsystem

Meine Kiste war auch wieder solala, alles nicht so richtig brauchbar, Schultern waren die gleichen aber 13ilvl höher, die wurdens dann. Naja was solls. Hack ich halt holz.

das is immer geil!
habe die Tage meinen Twink auf 60 gebracht, sind dann mit ner gildengruppe (alle nicht mit main specc) und meinem Holy-Pala-Twink in Nebel 13 weil ich noch ne Kiste wollte. Lief dann so gut, das ich mit 178gs ne 13er intime geheilt habe, und das obwohl unser Tank und unser Shadow eig beide Main heal sind und eher suboptimal gespielt haben :smiley: das war sehr geil :smiley:

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Für mich persönlich fühlt sich die Ausbeute mit 3 Chars aus M+ und teilweise Raids sehr unbefriedigend an.

mein tank hat stygia erhalten… :smiley:

Guten Morgen.

Ich gebe dir sowas von Recht. Ich laufe seit ca 4 Wochen den aktuellen Hero Raid
2-3 Tage die Woche und nichts.

Nicht ein Teil. Noch nicht mal etwas was man nicht gebrauchen kann.

Unter den Voraussetzungen gehe ich Zukunft lieber früher ins Bett.

Habe ich mehr von

Komisch, dein Hals und die Hände sehen nämlich schon irgendwie nach HC raid drop aus. Das wären dann 2 HC items bei 11 HC bosskills (und 3 weekly Kisten).
Ich würde das keine schlechte Ausbeute nennen.

Das Problem ist halt leider, dass die Leute sehr häufig eine stark verzerrte Sicht der Realität haben. Dein Post ist wieder mal der Beweis dafür.

4 Likes

naja wir hatten 2 mal die mytisch dungeon weekly könnten auch daher sein.

1 Like

Items aus der weekly sind mit dem prefix „heroisch“ ausgestattet?

Dann waren es 11 Bosse ohne Loot. Klingt trotzdem ganz anders als 4 Wochen 2-3 Abende HC raids zu gehen und immer leer aus zu gehen. Alles eine Frage der Interpretation. Verzerrte Sicht der Realität bleibt’s. Sorry

Ja klar. Wenn es die Mythic Dungeon Weekly ist.

Vault auch.
LG
Flauschkugel

Klar, meinte im Gegensatz zur Timewalking Weekly, die halt NHC Zeug gibt ^^

Verstehe, Man muss schliesslich irgendwie Recht behalten.

Naja, eine Chance von 1/6 erscheint den Leuten nie zu unwahrscheinlich, wenn es zu ihren Gunsten ausgeht. Wenn aber etwas Schlechtes passiert, das diese Wahrscheinlichkeit hatte, dann ist da etwas nicht in Ordnung.

Verzerrte Wahrnehmung halt.

2 Likes

aber erst ab 3 bosskills. ich vermute einfach mal der nicht brauchbare loot wurde nicht mitgezählt.

ja da steht hc dran. meine druidin trägt auch 2 hc raid teile und hat den raid noch nicht von innen gesehen.

1 Like

Blizzard macht das schon immer so. Der loot wird durch ein Algorithmus ermittelt,
es wird auch gerne von KI gesprochen. Leider ist das ganze eben Nicht Intelligent.
Veräppelung trifft es eher. Intelligent ist es nur für den Verkäufer. Ab und zu gibt es ein Leckerli damit man wieder 1 Monat Bezahlt. Nicht umsonst sind schon über 40% der WOW Spieler abgesprungen. Ich glaube das sind die mit der Natürlichen KI.