Lootverteilung , absolute frechheit!

Erst wenn’s Weibchen wieder Mittagsschlaf macht. :crazy_face:

Keine Ahnung, was Du von mir willst, Du hängst Dich in eine Antwort auf eine Frage, die mit Dir gar nichts zu tun hat, stellst rhetorische Fragen ohne Inhalt und verfolgst nur das Ziel mir klar zu machen, wieviel schlechter ich doch im Vergleich zu wem auch immer sei.

Also entweder sagst Du jetzt mal klar, wo der Fehler in meiner Antwort liegt oder Du entwirfst ein Rätselheft für Einzeller.

Lasst uns lieber drüber diskutieren, wieso Blizzard Sanguine Depths entworfen hat. Muss es etwa in jedem Addon ein komplettes Desaster-Dungeon geben?

Ich weiß, keiner hat Lust drüber zu diskutieren. Ich geh mir lieber jetzt Burger machen.

Und du meinst, dass ich das machen will? Wäre es nicht paradox, dass ich dich, der du aktuell auf weit höherem Niveau als ich spielt, das machen würde? Nein, das war nicht der Sinn.

Aber schon nochmal eine Beleidigung da lassen…scheinbar bist du mir nur auf spielerischem Niveau voraus. Sonst hättest du den Sinn der Frage, die mitnichten rhetorisch war.

1 Like

Also ich link einfach immer Cutting Edge.

Brb erstmal wieder bei 2k rio Gruppe anmelden und dem Leader whispern wie ich den Schurken spiele, hehe

1 Like

Dein Vorwurf war, ich würde jemand Tipps geben, der auf höherem Niveau spielt als ich - und zwar Nivalon.
Von Dir war überhaupt nicht die Rede.

Nivalon habe ich gerne geantwortet, weil er eine ernst gemeinte Frage gestellt hat, vielleicht hat er ja Twinks, um die es ihm geht.

Es ging also alleine um die Frage, wie man öfter mal in M+ runs eingeladen wird.

Und es ist so typisch für einige Leute hier, dass man das Thema des Postings völlig ignoriert um einem Poster mitzuteilen, was für ein Honk er doch sei, in Deinem Fall lautet der Kern Deiner Aussage: „Wie kannst Du Durchschnittsspielerjemand Tipps geben, der auf viel höherem Niveau spielt als Du?“

Dabei überliest Du vor lauter hastigem Flame-Druck, dass Nivalon genau danach gefragt hat.

Von Deinen folgenden Antworten kann sich jeder selbst ein Bild machen, die sprechen für sich selbst, Du bist hier der einzige, der dauernd irgendwas von Niveaus erzählt und 0,0 auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.
Und was die „Beleidigung“ angeht: „Rätselhefte für Einzeller zu schreiben“ kann man machen, ich sage ja nicht, dass Du einer bist.

Es war eine Frage. Du kennst den Unterschied?
Ein Vorwurf von mir würde keinen Sinn ergeben, da ich in weit niedrigem Niveau unterwegs bin als du.

Jetzt verstanden? So schwer ist’s doch gar nicht.

So wie du meine FRAGE?

Ja klar…lies nochmal deinen Text. :joy:
Aber mir sagen ich mache dir nen Vorwurf… :joy:

1 Like

big fat doubt

also ich linke immer nen screen wie wir bwl mit nur 34 Leuten machten.

6 Likes

Na wenn das so ist sollte die Gruppensuche für mich ja simpel sein, ich mach das allein.

1 Like

Da ich das ganz in dem Thread irgendwie gestartet habe, klinke ich mich nochmal kurz ein. Erstmal sorry. War nicht mein Plan das ganze so eskalieren zu lassen!
Wie bereits geschrieben wollte ich niemand angreifen.

Um auch hier auch mal Kurzvorelf in Schutz zu nehmen.
Die letzten 9 runs HoA waren alles 14er Keys.
Davon 4 depleted und 5 in +1. In allen depleteden runs waren Spieler dabei die auch weit über dem Rio Score von Kurzvorelf liegen.

Dementsprechend dürften das keine Boosts gewesen. Somit hat er scheinbar tatsächlich eine Möglichkeit gefunden das Rio irgendwie etwas zu umgehen und in Gruppen mit deutlich mehr Score eingeladen zu werden.

Ich glaub Kurzvorelf ist ein echter Grinder. Ich könnte nicht immer nur ein Dungeon machen :smiley:

Naja, ein Kingsrest musses immer geben. Kann ja nicht alles Freehold/Hallen der Sühne sein :slight_smile:

Von meiner Seite her alles richtig gemacht. Danke. Es geht nicht um mich dabei. Selbst mein Twink der gestern 60 wurde kam mit Ilvl 160 schon in M0 easy eingeladen rein. Main-Rio sei dank.
Mir ging es wirklich einfach mal um deine Möglichkeiten. Da ja nachvollziehbar ist das du immer nur mit höheren spielst. das fand ich halt interessant, wenn es keine Boosts sind. Vll kann sich ja jemand an deinen Tipps ein beispiel nehmen.
Allerdings würde ich als Grp-Leader, bewirbt sich jemand mit 400 Rio weniger der mich auch noch anflüstert, wohl auf igno stellen. Aber wenns für dich klappt, wieso nich :slight_smile:

Paar mal versucht. Ohne anflüstern. Durfte nich mit xD

Also ich habe anfang SL tatsächlich damit geworben das ich in Classic anfangs Rank1000 World Fury Prot gespielt habe da ich aus BFA nach S2 nichts mehr vorzuweisen hatte xD Das hat zumindest bei der Gildensuche überzeugen können xD

Also mich unterhält dein Thread, alles richtig gemacht :smiley:

Dito. Und das, obwohl ich genau da rein müsste zwecks trinket.

egal was man an den Kommentaren ließt, ist nur toxisch. das ist eine Wahrnehmung von VIELEN WoW Spielern und das sollten auch die hatetrolle mal kapieren. Da muss nachgebessert werden sollen melden noch mehr ihr 6 Monatsabo auf und zocken World of Tanks, Raid-Shadowlegends etc. so einen Shice. hat Blizzard und die Com nix von.

Sind trotzdem nicht ALLE. Die Community lässt sich nicht durch einzelne (die große Mehrheit kann ja nicht so toxisch sein, da sonst wesentlich mehr dazu etwas berichten könnten) definieren. In meiner FL und Bekanntenkreis sind die einzigen toxischen einzelne Personen und nicht die Masse.
LG
Flauschkugel

Du sagst es ja quasi selbst… es ist eine Wahrnehmung(!)
Da es sich hier um so etwas statistisch wie die Lootverteilung bzw. die Chance auf Erhalt eines Beutestücks geht, spielt Wahrnehmung, Gefühl oder irgendeine sonst in keiner Form quantifizierbare Empfindung nicht wirklich eine Rolle.

Und selbst wenn die Chanec auf Loot signifikant reduziert worden sein sollte, so liest man in den einschlägigen englischsprachigen Foren weit häufiger von Spielern, die sich darüber freuen, dass sie endlich mal wieder für Gegenstände was tun müssen, nicht nach 3 Wochen mit BiS-Gear dastehen und man tatsächlich mal eine gewisse Aufregung verspürt wenn man den frisch gelegten Boss plündert.

Und dass ein erheblicher Teil der Spielerschaft dieser Meinung ist und ein kleinerer Teil diese auch in Beiträgen wie diesem zum Audruck bringt hat nichts mit toxisch oder „Hatertroll“ zu tun. Vielmehr damit, dass vielen dieses „mit Loot zugeworfen werden“ und nach wenigen Wochen eigentlich alles zu haben, wofür sich der Aufwand auch nur halbwegs rentiert tatsächlich weniger Spaß macht als die Vorfreude auch nach dem 10 Erfolg über einen Gegner nicht sicher sein zu können ob man dieses mal Glück hat und das ersehnte Teil kommt.

Ich spiele keinerlei m+, keinerlei PvP, grinde keine Berufe und kaufe kein Gear. Ich ignoriere weitestgehend Torghast und die meiste „Feature“ meines Pakts. Und trotzdem habe ich mit lediglich 2 Raidtagen pro Woche und überschaubaren Erfolgen (6/10 nhc mit je 1 Kill und 9/10 hc mit insgesamt 37 Kills) eine Gegenstandsstufe von über 200 und (bis auf Trinkets) alles in „lila“. Sogar mein BiS-Legendary trage ich.
Sorry wenn Du (und andere) das als „haten“ oder „trollen“ betrachten… aber für mich ist das Lootsystem fine.

2 Likes

Musste grad schmunzeln und überlegen, was du dann spielst :smiley:
Das liest sich wirklich witzig.

Ansonsten kann ich dir nur absolut zustimmen.

Alle auf meiner FL und die meisten anderen in meinem bekannten-spielerkreis sind glücklich so wie es ist. Mich eingeschlossen. Und das obwohl ich auch nach dem Xten run noch kein trinket aus hallen oder Mists habe

3 Likes

Müssen wir halt mal zusammen laufen. Die beiden Trinkets, die meine Freundin trägt, hab ich gelootet und ihr gegeben :sunglasses:

Um übrigens nochmal auf das Thema „wie wird man von Leuten mitgenommen, die im RIO deutlich über einem liegen?“ zu kommen:

Bei mir regelt das die [L].
Meinen ersten 11er (HoA) habe ich da mit Leuten gemacht, die deutlich über mir waren. Haben nen DD gesucht, ich hab gesagt, dass ich noch keinen 10 oder höher gespielt hab und normalerweise tanke.
Also ab rein und nach ein paar anfänglichen Fehlern dank des Calls, den letzten Trashmop zu nuken bevor er sich heilt, getimed.

Gestern dann noch 12er Schneise dort getimed, diesmal als Tank, ich war nicht der mit dem niedrigsten RIO und es war nicht mal in time geplant, hat halt funktioniert - wenn auch nur mit ein paar Sekunden über - und wir mussten dabei nach dem letzten Boss noch mal runter. Hat uns vielleicht auch gerettet, weil wir den Pride nicht machen mussten, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

1 Like

Und nochmal zum Thema Loot (insbesondere die Vault)

Warum zur Hölle bekomme ich ausgerechnet diese Woche das Sludgefist HC Trinket und dann noch eine 223er Taille mit Sockel (hab die gleiche in 203) zur Auswahl? Gnah!!!
Zu viel brauchbarer Krempel da drin wieder mal.

Darum habe ich nur 2 m+ gemacht letzte Woce.
=1 Trinket upgrade.

Smart huh?