Lootverteilung , absolute frechheit!

Bitte streamen!
Eine Komödie vorm arbeiten erheitert mir den Tag :slight_smile:

Also ich könnte morgen Abend so ab 20:00-20:30.
Aber erstmal Zehner zum warm werden AUS bevor wir mit 15 anfangen :joy:

Nur damit ich das richtig verstehe:

Es wurde vollkommen wertungsfrei gesagt, dass du vermutlich von einigen nicht mitgenommen wirst, weil du offensichtlich geboostet wurdest.
Das hast du zunächst geleugnet (mit Verweis auf die Runs, die du nicht gekauft hast), nur um dann auf „die Runs wurden mir geschenkt“ umzuschwenken, weil sehr offensichtliche Beispiele gezeigt wurden.

Dabei prangerst du aber noch an, dass im Tool mehr Boostruns zu finden waren als normale HoA Gruppen.

Außerdem redest du vollkommen an allen anderen vorbei, wirfst hier mit haltlosen Anschuldigungen um dich, während du von irgendwelchen Behauptungen (wohl über dich) sprichst - wenn du damit die Aussagen, dass du geboostet wurdest, meinst: die hast du ja schon selbst bestätigt, inwiefern sind das also einfach nur Behauptungen?

Es wurde sich übrigens auch gar nicht darüber lustig gemacht, dass du dich hast boosten lassen, sondern über deinen Versuch, das Gegenteil zu behaupten.

Um dann nochmal auf das nicht mitgenommen werden zurück zu kommen:
Wenn ich so den Leuten glaube, die Gruppen im Tool erstellen, dann hat man auf einen Run in dem schon ein Tank ist gern mal 100 DDs in der Liste. Selbst wenn man da rein zufällig auswählt hast du eine Chance von ein bis drei Prozent, eingeladen zu werden (je nachdem, wie viele DDs schon drin sind).
Und da ist noch nicht berücksichtigt, dass man natürlich nach GS schaut, nach der Klasse (ok, aber vielleicht hat man schon 'ne Eule bei), und eben manche auch nach den bisher gelaufenen Dungeons. Und wenn man da dann einen Boost sieht, tja, dann schaut man nicht unbedingt weiter, sondern sortiert aus - selbst wenn einem dabei vielleicht jemand durch die Lappen geht, der diesen einen Dungeon bis zum Erbrechen gespielt hat und auswendig kennt.

Aber statt hinzunehmen, dass es daran (und damit am Ende halt an dir) liegen könnte, setzt der Beißreflex ein. Und erst das bringt dir hier den Spott ein.

Übrigens ist es doch vollkommen egal, wer den Boostrun bezahlt, ob man selber oder jemand anderes für einen.
Ist ja schön, dass du Leute hast, die das Gold hinblättern, um dir eine Freude zu machen. Wenn du dir das verdient hast umso besser.
Geboostet wurdest du trotzdem, egal was man davon nun hält. Und wie gesagt, niemand hier hat das verurteilt. Ist ja vollkommen ok.
Man sollte aber auch dazu stehen.

Also:
Fühl dich nicht direkt angegriffen, nur weil dich jemand darauf hinweist, dass du dir deine Probleme vielleicht selber machst und es nicht immer die bösen, bösen anderen sind.
Und vor allem, jammer nicht rum, dir würden irgendwelche Dinge unterstellt werden, wenn du im selben Atemzug mit Unterstellungen um dich schmeißt.

11 Likes

Ausgelebt#21444 lasset die Gruppe formen

Ok, dann fasse ich das mal zusammen:

Ich wußte nicht, dass man die runs checken kann oder habe wegen der netten Foristen hier zumindest nicht damit gerechnet, dass das jemand tut, war deshalb überrascht, als dies getan wurde und schwenkte dann von „Ich wurde nicht geboostet“ auf „Ich habe boost runs gekauft“ um.
Natürlich wollte ich das alles verbergen und habe deshalb mit meinem main gepostet, bei dem man auf Knopfdruck alle runs sehen kann. Hier fehlt mir einfach die Intelligenz, um dies auch nach 15 Jahren WOW rechtzeitig zu erkennen, deshalb spiele ich solch kindische Versteckspiele.

Mit der Formulierung „Na klar, habe mir letzte Woche 10 mal Hallen +12 und +13 gekauft.“ habe ich klar gestellt, dass ich nie geboostet wurde. Dass ich nirgends behauptet habe, dass ich nie geboostet wurde, spielt keine Rolle, auch wenn es hier nur um die letzte Woche und die runs in den Hallen ging. Hier fehlt mir einfach die Sprachgewandheit, um das verständlich rüber zu bringen.

Das Posting, das mit dem Satz beginnt „Mir wär das ja peinlich wenn mir meine Angeberei so um die Ohren fliegt.“ bezog sich natürlich nicht auf mich, der Post erscheint in diesem Thread und in diesem Kontext nur Ausversehen, bezog sich auch nur auf Justin Timberlake und hat mit den vorherigen Postings natürlich gar nichts zu tun.
Hier fehlt mir einfach das Leseverständnis für Botschaften aus dem All.

„War ja gar nicht so gemeint“ kennt man ja auch von anderen seriösen Amtsträgern, wenn sie Allgemeinplätze so platzieren, dass man sie wieder umbiegen kann, wenn eine Reaktion erfolgt.

Ich wurde ja vor der besagten Woche und werde auch jetzt gut mitgenommen, es ging nur um die konkrete Woche und wie andere Foristen richtig erkannt haben, lag es wohl an Tyrannisch, dass es so wenige Gruppen in dieser Woche auf Level 14 gab.
Allerdings habe ich verpasst, dass ein Ausserirdischer die Behauptung aufgestellt hat, ich würde nie gut mitgenommen, habe versäumt, diese Aussage auf mich zu übertragen, um mich so rechtzeitig schuldig zu bekennen.

Mit dem Statement „Mir gehts bestens und ich habe Nullkommanix zu verbergen.“ habe ich in vollem Umfang deutlich gemacht, dass ich nur rumjammere und hier voll aufgeflogen bin, das erkennt man sofort, nur ich habe nicht die kognitiven Fähigkeiten, dies ebenso einzuschätzen.

Damit sollte jetzt ja alles geklärt sein und Du musst nicht mehr nach 140 Postings den ganzen Sermon wieder aufwärmen, ohne die Antworten dazu gelesen zu haben.

Dieser Beitrag entstand nur, weil sich mittlerweile eine so große Anzahl Leute so gut über den Thread und seine Protagonisten amüsiert, dass ich nochmals einen kleinen Abschlussbeitrag liefen wollte.

Diese Woche läufts übrigens super, mache 10 runs auf Level 14/15.
Da kann ich mich für die vielen hilfreichen Beiträge hier nur bedanken, die haben echt geholfen.

Wenn ich mit dir rede, dann merkst dus auch.
Es ist einfach so das hier im Forum oft genug Leute dick angeben und sich dann in billige Ausflüchte retten. Mir wär das ja zu doof in einem Spiel den Macker zu markieren. Und ich frage mich halt, warum jemand so etwas tut.

Ich hab dein Profil nichtmal gecheckt weils mich eigentlich nicht juckt was du so gezockt hast.

Nein, Sarkasmus funktioniert derart defensiv einfach nicht.

Aber ich sage das wichtigste trotzdem nochmal:

Fühl dich nicht immer direkt von jedem angegriffen, der dir nicht den Kopf tätschelt und das Händchen hält.

1 Like

Habt ihr in euren Zügen kein W-Lan?

Na dann sage ich das Wichtigste auch nochmal:
Wenn man die Vorwürfe, die einem so um die Ohren gehauen werden konkret kontert, bleibt davon nichts übrig außer einem Allgemeinplatz, der noch in inhaltsleeren Raum gestellt wird.

Aber einen Tipp gebe ich Dir noch: Lies mal die erste Antwort auf mein erstes Posting in diesem Thread.
Ich sage: „Es sind zu wenig Gruppen im Tool, ich finde keine Gruppe.“
Antwort „Einige Deiner runs schauen nach Boosting aus, da wird man nicht mitgenommen“.

Da musste ich schon laut lachen, denn wenn so wenig Gruppen da sind, wird man halt auch weniger eingeladen. Es ging nur um den Punkt, dass so wenige Gruppen da sind, aber viele Booster-Angebote. Außerdem kamen die Ablehnungen an dem Tag meist so schnell, dass niemand die Zeit gehabt hätte, nachzusehen, wie meine Runs so waren.

Der Punkt ist halt, dass sofort auf mögliche Schwachpunkte der Spieler geschossen wird. Du siehst ja, wie sich der Thread entwickelt hat, da werden sogar die Links zu Deinen runs gepostet, um zu zeigen, was für ne Nullnummer Du doch bist :slight_smile: Dieses Verhalten zieht sich durch den ganzen Thread und viele andere Threads im Forum leider auch, wenn Kurzvorelf mein einziger Char wäre, hätte ich mich wohl schon erschießen müssen, so wie mich die freundlichen Foristen dargestellt haben.
Aber das dicke Ende kommt noch.

Ansonsten ist alles super, mit den Afixen diese Woche sind die hohen Keys auch nicht das Problem. Selbst für solche geboosteten Geboosttagskinder wie mich.

Njeh aber den pc mitnehmen wär mir dann doch zu umständlich ^^

Wann gibt es das nächste Geburtstagsgeschenk? Was sind es diesmal paar Keys oder CE?

Du hast bis jetzt noch nicht verstanden warum du wenig eingeladen wirst, macht aber nichts, verstehen die Leute nie. Deinen Sarkasmus und Möchtegern-Ausreden jucken halt Null. Es juckt auch nicht dass du geboostet wurdest, sondern deine arrogante Art und dein bla bla, sich hart boosten zu lassen und dann noch Sprüche zu reißen. Jeder der kurz über dein Profil guckt weiß das sofort und lädt dich deshalb nicht ein.

Und ja wenn man sich deine Runs anguckt kommt in der Ecke gesessen und die anderen spielen gut hin - das macht auch überhaupt nichts, ist ja deine Sache. Dein Problem ist aber durch die selbst verursacht das checkst du eben nicht.

1 Like

Wenn nur…

Hauptsächlich sagtest du, dass du nicht mitgenommen wurdest. Der Mangel an Gruppen generell wirkte eher wie beiläufig erwähnt.

Außerdem ist es natürlich simpel, es auf die Affixe zu schieben, dass man nicht mitgenommen wird. Stellt sich nur die Frage, wie gut das funktioniert. Wenn mit den Affixen weniger Leute Lust hatten, Dungeons zu laufen, dann ist mir zumindest nicht direkt ersichtlich, weshalb die Zahl derer, die Gruppen erstellen, stärker sinken sollte, als die derer, die für die Gruppen anmelden. Aber nehmen wir das mal hin.

Warum ist es für dich denn so dermaßen abwegig, dass es wirklich auch manchmal einfach an dir liegt?
Nicht immer, bestimmt nicht. Aber manchmal sicherlich.
Wie gesagt, der beste Weg, sich nicht zu verbessern, ist, niemals den Fehler bei sich selbst zu suchen.
Und wer das in einem Bereich nicht tut, dem traue ich zu, das nirgends zu tun.

Und ich kann mich nur wiederholen: es war ja absolut kein Angriff, als auf die Boostruns und allgemein die Runs mit wohl deutlich besseren Spielern hingewiesen wurde. Dass du das so aufgreifst liegt einzig und allein an dir.
Ich fänd’s ja furchtbar, in jedem einen Feind zu sehen, dessen Meinung nicht mit meiner übereinstimmt.

Aber hey, ist doch klasse, dass es diese Woche besser läuft.

Und solche Threads erinnern mich immer an etwas, das ich mir längst angewöhnen wollte:
Nach Runs den Heiler fragen, ob ich seiner Meinung nach irgendetwas besser hätte machen können.
Mache ich viel zu selten.

1 Like

Na mit solchem Einsatz kann das ja nichts werden…
:rofl:

1 Like

Nicht böse werden, mein Lieber.
Ich werde ja eingeladen - nur eben an dem Abend in dieser Woche nicht - aber das habe ich ja alles schon geschrieben, lies doch mal nach. Hab´ seit gestern drei nette runs gehabt, darunter nen 14er in time und war nicht mal in der Ecke gesessen. Und in den Wochen vorher bin ich ja x-mal Hallen und ein paar andere Dungeons gelaufen, die habe ich überraschenderweise auch nicht alleine gemacht.
Also ich bin mit den Einladungen, die ich bekomme sehr zufrieden, leider Du noch nicht, aber das kriegen wir auch noch hin.
Wann soll ich Dich jetzt boosten?

@ [Devchonka]
Vielen Dank für den Glückwunsch an Kurzvorelf zum 14er. Ich werde Deinem Rat folgen und so langsam mal die anderen Dungeons angehen, habe jetzt für den Char etwas mehr Zeit.

Ich frage in Gruppen, die was drauf haben immer was ich besser machen kann - oder sage auch, wenn da mal jemand Mist baut. Ein netter Druide hat sich letztlich auch 20 Minuten mit mir ausgetauscht - gibt ne Menge coole Leute.

Es lief ja auch vor der besagten Woche gut, sieht man ja an den runs von Kurzvorelf. Waren ja nicht gerade wenig :slight_smile:

Die beiden Dungeon Booster und der Raid Boost waren ja die Ausnahme, hab sogar noch für nen Kumpel mitbezahlt, weils mir selbst etwas peinlich war, so ne Golddusche zu bekommen, aber wenn Du z.B. das letzte Posting vom lieben Schurken liest, siehst Du ja, wie schnell die Dinge im Forum in den Dreck gezogen werden.
Da bleibt nur noch Ironie - aber der Thread hat bei meinen Leuten schon Kultstatus.

Trotzdem muss das jetzt mal ein Ende haben und es muss wieder ums Spiel gehen.
Cool, dass Blizz tyrannisch generfed hat. das wird dann auch mit diesem Afix wieder lockerer zugehen.

Also nix für ungut, bleib gut drauf.

https://cdn.discordapp.com/attachments/361239589773377536/806901349849235536/unknown.png

:wink:

Überhaupt nicht aber das überliest du wohl einfach :] Stell deine Logs auf privat und mach weiter Keys dass die Boosts verschwinden und dann werden die Invites auch mehr, just sayin

1 Like

Kauf dir halt weiterhin deine 12er keys, für Gold wird es immer ne Gruppe geben die sich deiner erbarmt. Problem gelöst. Close plz

Aber ich will gar nicht mehr Einladungen, ich habe ja genug - und ich habe den Eindruck, als hätte ich das irgendwo schon mal erwähnt - ach ja, z.B. im Posting direkt drüber. Und im Thread an ca. 10 anderen Stellen.
Haste wahrscheinlich überlesen.

Wieso soll ich die Logs auf Privat stellen? Soll ich was verstecken? Hatte die besten runs, in denen ich die Druiden Utilities voll nutzen konnte, dafür konnten die anderen DDs und der Tank reinhauen, das es kracht.
Und wenn ich auf dmg spiele, reicht das locker für +15.

Was sollich da untern Tisch kehren?

Hat jemand die Null gewählt oder watum meldest Du Dich hier?