Lootverteilung , absolute frechheit!

Du weißt doch, bietet man einen kleinen Finger, nimmt man die ganze Hand X) 233 ist doch 2400 Wertung :stuck_out_tongue:

klar mein Partner hat mich nur zurückgehalten ansonsten wäre ich locker schon auf 2400+

Wehe jemand nimmt das Ernst.

1 Like

das boosting würd ich auch nehmen, booste im gegenzug DM-East, ZG, Mara oder Kathe <3

Ja, 2400 geht locker. Aber durch gewisse Umstände im privaten Leben hab ich doch keine Zeit dafür X) aber den Skill hab ich !

So wann wird denn jetzt gruppiert gespielt, haben einen Heal, Sunnata tankt und wo sind die restlichen DPS?

Kann auch 15er stellen brauch den eh nicht

kann nur tanken. Bin als DD absolut unfähig :frowning:

Macht nix, Sunnata kann auch DD

Gerüchte!
Ich kann dabei höchtens schön gemoggt sein

Sollen wir einen Online-Google-Kalender erstellen zum Terminabgleich?

1 Like

ich komme als DD mit, ihr wolltet ja mal geboostet werden.

1 Like

Das Gold kannst du dann direkt an Ausgetrickst handeln. Das kennst du ja schon.

2 Likes

Wäre sogar ultra interessant den mitzunehmen, aber dann platzt der Thread hier :smiley: nach der Sabotage

Wieso Gold an Ausgetrickst handeln? Ihr zahlt an mich, denn ihr werdet ja von mir geboostet. Gibt auch einen von Herzen kommenden Freundschaftspreis.
Und ein Twitch Video. Und ein YouTube Video. Und einen eigenen Thread hier. Ggf. komme ich aber mit einem anderen Char, kann aber zusätzlich einen mit Kurzvorelf laufen, um Euch nicht zu enttäuschen. Mal sehen.

Ich bin nicht gut genug für videos und twitchs aber sonst isses mir wumpe.

Ja nicht rumlabern komm ran. Können ja wetten der mit der besseren Performance zahlt an den mit der schlechteren ?

Aber ich wollte doch tanken. Püh, dann eben nicht ! X)

Mir ist das egal, wird nur Zeit mal in die Gänge zu kommen. Kurzvorelf carried alles mit dem birthdaymoney

Gut, Freitag Abend um 19 Uhr.

Spätschicht :frowning:
/f
/s

Glückwunsch zu deinem HoA+14.