Loque’nahak

Hallo an alle Jägerinnen und Jäger da draußen. Ich bin seit fast 3 Jahren off wieder ON und twinke zur Zeit mal wieder einen ally Jäger.
Da ich mit meinem Main Hunter auf der Horden Seite loque’nahak aus Erz Farm gründen damals einfach so gefunden habe, habe ich mir damals nicht Gedanken gemacht wie man den guten wohl findet.
Jetzt fliege ich schon seit Tagen die Spawnpunkte ab und bei mir auf dem Server (EU-Blutkessel) ist auch wirklich wahnsinnig viel im Becken los.

Heute morgen hat mir ein anderer Hunter geschrieben, das er ihn gerade erwischt hat…
jetzt meine Frage: durch die Server zusammenlegung (kenn mich damit nicht so aus) ist er dann für die gesamten zusammen gelegten Server weg oder “nur” auf dem einen, auf dem der andere Hunter unterwegs war.
Möchte nur wissen ob weitere Runden sich aktuell lohnen oder ob ich gleich 6-8 Stunden warten kann, bis sein ungefährer Spawn Zeitraum wieder aktuell ist.

Tausend dank für eure Hilfe im Voraus.

Lg und Happy Gaming an alle

Jeder „Realm“ hat mittlerweile 2 Phasen : Warmode on oder halt off.

Ist das PET im Off nicht da kann es im On sein, oder auch andersherum. Ist es aber nicht da ist es halt nicht da.
Du kannst versuchen durch Serverhopping auf einen Realm zu kommen wo das PET gerade da ist, aber durch die Limitierung dass beide Charas in der Gruppe in der selben Zone sein müssen damit das funktioniert ist das mittlerweile etwas heikel.

Viel mehr geht da nicht. Rare pets soll ja nicht Jeder haben.

2 Likes

Hallo Thaldris. Tausend dank für deine Antwort. Gut zu wissen mit dem 2 Phasen zwecks war Mode. War wirklich lange nicht ON. Ich added dich gerne.

Lg

lass dich von jemandem auf einen RP realm phasen da ist loquenahak fast immer am leben

3 Likes

Kenne leider niemanden Von nem RP Server :confused:

Hab dich angeschrieben :slight_smile:

#Hust#
Ich bin hier :slight_smile:

1 Like

Danke haben wir erledigt. Er hat jz beide

3 Likes