Loque’nahak

Würde dies auch funktionieren wenn ein Freund sich eine Klassenprobe auf einem leeren Server erstellt, dort hin fliegt und mich in die Gruppe ladet ?

Moin nochmal,

vielen dank nochmal mit dem Tipp mit dem RP- Server. habe ihn heute um 12 uhr gefangen.

thx

Hey, ich suche ihn auch schon länger :frowning: help :slight_smile:
LG Trixi aka Caçadora-Azshara

dann lass mal deinen Btag da.

Hi, ich könnte auch Hilfe gebrauchen…maestro#24939

thx vorab

Trixi#21890

Kann ich bestätigen, auf dem Zirkel des Cenarius (WM off) war Loque’nahak direkt da, als ich mit Jägerin #8 im Sholazar Becken vorbeigeschaut habe. Habe dort aber nur Allianz Chars, Hordenspielern kann ich also leider nicht weiter helfen :/.

heute um 9 Uhr erfolgreich wieder gezähmt

Kein Wunder, dass ihn keiner bekommt wenn er ständig doppelt und dreifach gezähmt wird, aber egal. Mein Freund hat ihn heute auch endlich für mich gezähmt :slight_smile:

na rate mal wen ich heute morgen um 9 uhr in ne grp eingeladen habe. also du kannst es ja dann nicht gewesen sein.

P.S.: denke dran das Account sharing verboten ist. wenn das die richtigen leute lesen hast du nen problem

1 Like

Dann hab ich das wohl falsch verstanden :smiley: hab erst vor kurzem wieder jemanden gesehen, der schon einen hatte und da auf der Suche nach einem zweiten war für seinen anderen Account, sorry dafür!
Nein, mein Freund hat einen eigenen Account, er hat nur parallel meinen Account gespielt, als ich auf der Arbeit war :smiley:
Also danke :slight_smile:

Heute um ca 13:30 Uhr den nächsten Glücklich gemacht. Viel spaß damit

Hi, ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand von einem RP Server helfen würde. Ich such das kleine Kätzchen mittlerweile seit 2 Jahren und habs bisher nie geschafft zur richtigen Zeit am richtigen Fleck zu sein.
Meine ID ist Norinia#2700
Ich danke euch schonmal :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

Mich hast du auch glücklich gemacht. Vielen Dank dafür!

möchte ihn noch jemand haben?

1 Like

Ja

wartek#2431

@Wartek
Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Bei mir aufn Server ist der gute recht oft da wenn du noch Interesse hast.

2 Likes

Hab Loq jetzt ein Dankeschön geht an Farferia hat beim ersten mal ja nicht geklappt fg, und natürlich bei Hollandjäger da hats dann schlussendlich geklappt. :slight_smile:

Freut mich xD dann viel Freude mit dem Guten

Wer kann mir weiter helfen bei dem Pet fliege seit 2 wochen fast 6 stunden Täglich rum und nichts.
Hat wer ne Idee oder kann vieleicht helfen?
Mfg
BT:Freggel#21845