Loque’nahak

Ich werd dich morgen mal adden und dann schau ich ob der Gute bei mir wieder mal rum rennt. Ich meld mich dann :slight_smile:

Wau danke dir freu mich mega wenn es klappt

Hey wär cool wenn du mich auch adden könntest und helfen, suche dieses per auch schon vergebens einige Zeit
Mein battletag lautet chaboabi#2681

Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Ich lasse mal eine allgemeine Anmerkung hier:
Postet bitte entweder mit dem Jäger der das PET haben will oder schreibt zumindest die Fraktion dazu. Macht es einfacher :wink:

Ich adde dich morgen mal und dann schauen wir mal ob wir dich auch glücklich machen können xD und für den Fall das du doch ein Allianzler bist kein Problem ich hab da auch noch nen Alli auf meinem Server rumliegen xD

Hups xD falscher Char

Okay danke dir hier mein richtiger Char bin natürlich Horde

ich bin auch noch vergebens auf der suche :frowning:

Wenn du deinen Battlenet Namen hier links dann ich dich adden und schauen was sich machen lässt :slight_smile: :smiley:

Timoverso#2481

Hi

Hätte das kleine auch gerne.

Nara#21346

Hey, ja ich weiß dieser Beitrag ist alt. Aber vllt wäre jemand so nett und könnte mir ebenfalls dabei helfen den zu finden. Mein Btnet: Emi0209#2792 Wer ihn gefunden hat kann mich bitte direkt anschreiben. LG

Hallo,

hätte den Bären etc. auch gerne :smiley:

Lycosa#2338

P.S: Mein Main Hunter ist schon 120 :slight_smile:

Hallo , ich suche ihn auch schon mehrere Wochen und gestern lag er Tod vor mir :frowning:

Vllt könnte mir auch jemand helfen, wäre super lieb.

Bnet: Smòó#2785

Fraktion: Allianz

bitte auch darum geaddet zu werden, horde

kalle#2677

Wäre super lieb wenn mir auch jemand helfen könnte

Marie#2265 Horde

Hey, ich habe auf einen Hunter re-rollen müssen und würde ebenfalls gerne den Kater haben. Bitte um Hilfe wäre mega nett! Bin Horde!

Vanic#1376

Hey, ich habe auf einen Hunter re-rollen müssen und würde ebenfalls gerne den Kater haben. Bitte um Hilfe wäre mega nett! Bin Horde!

Vanic#1376

Ich würde das Angebot auch gern annehmen. Würde gern den 2. zähmen.

Drachenfee#2325

Würde ihn gerne auch haben! Zahle auch gern ein Trinkgeld! Auf der Allianz Seite wäre ich zu finden…
Mit freundlichen Grüßen
Btag:Vtec#21450