Loque’nahak

Huhuuuu,

ist ja sehr cool diese Hilfestellung hier :slight_smile: Fynia#2775 Horde Hunter :slight_smile:

Bin die nächsten Tage wieder etwas mehr auf meinem Hunter unterwegs uns versuche so viele wie es geht Glück zu machen. XD

Ich denke du hast mir heut Vormittag ne Fa geschickt! Hatte ihn aber selber schon gefunden sehr nett von dir! Kommt selten vor heutzutage danke :grinning:

Hab ihn nun auch zum zweiten Mal. Jetzt passt auch endlich der Stylefaktor. Nochmals vielen Dank an Farferia !! :muscle:

Dank Farferia erfolgreich <3

Wäre auch für jede Hilfe dankbar(: BT: Schiller#2983 oder der Char hier ^^

Würde mich auch freuen es endlich zu bekommen habs ab und an immer mal probiert aber nie gesehen wäre über hilfe ziemlich dankbar Lg :slight_smile:

Levinyara#21661. Horde

Ich liege auch schon seit einiger Zeit auf der lauer… aber leider hatte ich bisher kein glück.

Wenn jemand die MIetze sichtet würde ich mich über eine Einladung freuen.
Vuudar#2476 : Horde

Danke

Die Hilfestellung ist echt genial. Würde diese auch gerne in Anspruch nehmen.

Zahtos#2410 - Horde

Huhu liebe Jägergemeinde,

ich suche auch schon ewig dieses kleine Kätzchen und würde mich darüber freuen, wenn sich jemanden melden könnte, wenn er ihn zufällig gefunden hat.

B-tag wäre: Airmax#2237

Hallo meine lieben Mitjäger,

ich würde auch Hilfe gebrauchen.

Seit Tagen suche ich den lieben kleinen Loque, dauerhaft und mehrere Stunden am Stück.

Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen.

:slight_smile:

Hey Cruél, wenn du deinen B net Namen hier lässt add ich dich und meld mich sobald er da ist. Muss aber erstmal noch deinen Vorpostern zum Glück verhelfen xD

Man sollte bei Blizzard eine Petition einreichen, in der man für Farferia den Ingametitel „Loque’nahak flüsterer“ oder so ähnlich einfordert.

Danke Zahtos, aber das ist ja schon fast zu viel der Ehre. Ich helf gerne wo es geht und Freu mich wenn andre sich dann freuen :slight_smile:

Nochmals 1.000 Dank an Farferia, deine Hilfsbereitschaft zeigt wie schön es in diesem Spiel auch sein kann!

Kein Problem :wink: ich helf gerne

Erledigt!

Danke

Hab ihn um 6:10 Uhr gezähmt auf Thrall. Kommt das nächste mal zwischen 6 und 12 Stunden. Wünsch euch viel Glück.
LG

1 Like

Farferia, wäre ganz lieb, wenn Du mir auch helfen würdest. Auf Thrall ist er ja gerade gezähmt und dort ist immer die Hölle los… :wink: Dachte, gestern zu meinem Geburtstag ist WoW gnädig, aber nun gut …. :stuck_out_tongue_winking_eye: Mein BTag ist: Dinah#2229

Huhu, Ich würde auch liebend gerne Hilfe von jemand in Anspruch nehmen wäre super lieb :slight_smile: Bin selber auf Thrall unterwegs und hier ist er leider wirklich sehr schwer anzutreffen…
Mein Btag lautet DasApfel#2630
Würde mich sehr freuen! :slight_smile: