ich habe aktuell mit 2 Chars Probleme in Lorenhall bezüglich diesen Aufträgen.
Einmal Paket abliefern und Paket abholen. Ich steh in diesem Kreis,nichts passiert.
Reload oder ähnliches hilft nicht.
Wenn ich abbreche und dann später wieder der Auftrag kommt, gleiches Problem.
Kennt da jemand eine Lösung?
Hier wird das Problem auch besprochen. Ich bin aber nicht sicher ob es schon eine Lösung gibt. Ich bin nur froh, das ich bisher keine Probleme habe. Toi toi toi
Huhu
Was ich an dem Feature nicht verstehe ist, was für eine Belohnung man erhält.
Wenn man die 10 Aufträge erledigt hat, muss man ja zur Garage und eine Pause machen.
Nach der Pause fängt man wieder vei Null an oder übersehe ich da etwas?
Viele Grüße
Earth
Ich auch nicht, bis ich zum ersten mal während ich die „Fahrten“ aktiv hatte ausloggte. Nach 3 Tagen wieder eingeloggt und der grüne Pfeil war über dem Kopf, also ich war weiterhin „Auslieferer“ trotz langem Ausloggen. Ab hier passierte bei mir dann das mit den Packeten.
Ich beobachte mal ob es nun immer wieder auftritt. Aber vielleicht ist ja tatsächlich das Ausloggen, ohne zuvor die Auslieferungen gestoppt zu haben, die Ursache des Bugs.
Sehr gute Frage, ich schliesse mich an ich versteh auch nicht so wirklich wieso ich das mache bzw was ich davon habe
Durch die 10er Reihe kann man Gold, Wappen und Resonsnzkristalle erhalten das ist zu 90% der Fall. Man kann aber auch zwei Pets und ein Mount erhalten dadurch.
Ich würde gern die Seite verlinken darf ich aber nicht. Nach zu lesen bei Goldgoblin oder WoWHead