Lorenhall Aufträge mit dem Auto

Guten Abend,

ich habe aktuell mit 2 Chars Probleme in Lorenhall bezüglich diesen Aufträgen.
Einmal Paket abliefern und Paket abholen. Ich steh in diesem Kreis,nichts passiert.
Reload oder ähnliches hilft nicht.
Wenn ich abbreche und dann später wieder der Auftrag kommt, gleiches Problem.
Kennt da jemand eine Lösung?

1 Like

Hier wird das Problem auch besprochen. Ich bin aber nicht sicher ob es schon eine Lösung gibt. Ich bin nur froh, das ich bisher keine Probleme habe. Toi toi toi :grimacing:

1 Like

Schau mal hier:

Edit: Zu langsam xD

1 Like

Huhu
Was ich an dem Feature nicht verstehe ist, was für eine Belohnung man erhält.
Wenn man die 10 Aufträge erledigt hat, muss man ja zur Garage und eine Pause machen.
Nach der Pause fängt man wieder vei Null an oder übersehe ich da etwas?
Viele Grüße
Earth

Ich auch nicht, bis ich zum ersten mal während ich die „Fahrten“ aktiv hatte ausloggte. Nach 3 Tagen wieder eingeloggt und der grüne Pfeil war über dem Kopf, also ich war weiterhin „Auslieferer“ trotz langem Ausloggen. Ab hier passierte bei mir dann das mit den Packeten.

Ich beobachte mal ob es nun immer wieder auftritt. Aber vielleicht ist ja tatsächlich das Ausloggen, ohne zuvor die Auslieferungen gestoppt zu haben, die Ursache des Bugs.

Sehr gute Frage, ich schliesse mich an :rofl: ich versteh auch nicht so wirklich wieso ich das mache bzw was ich davon habe

Es gibt zwei Weeklys z.b. „Viele Aufträge, kümmert euch rum!“ in Lorenhall. Belohnung ist vor allem Ruf und ein paar kleinere Wappen und Gold.

Man muss halt die Lenk- und Ruhezeiten einhalten. :point_up: (ich breche die Arbeit meistens einfach ab, wenn die Pause ansteht)

Durch die 10er Reihe kann man Gold, Wappen und Resonsnzkristalle erhalten das ist zu 90% der Fall. Man kann aber auch zwei Pets und ein Mount erhalten dadurch.

Ich würde gern die Seite verlinken darf ich aber nicht. Nach zu lesen bei Goldgoblin oder WoWHead

1 Like

Wenn du im auto sitzt hast du unten rechts dieses funkgerät, da kannst du draufklicken und der pfeil ist weg - evtl war das das problem?

Hi,

• Link markieren
  • auf das Symbol < / > (Vorformatierter Text) über dem Textfeld klicken

oder

• 4 Leerzeichen machen, dann den Link posten

Solange der Link(inhalt) ein regelkonformer ist, ist das okay.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :memo:

1 Like

danke für den Hinweis

https://www.goldgoblin.net/die-belohnungen-von-versand-logistik/