bei der genannten Aufgabe habe ich immer das Problem sobald ich „zugestellt“ erhalte. Ich kann dann das Pakte nicht aufnehmen weder im Fahrzeug noch ohne. Ich muss dann immer abbrechen und neu beginnen. Leider kriege ich so nun so gut wie nie die 10er Serie hin und somit keine Chance auf Mount und Pet. Hab es schon mit Addons aus probiert, leider keine Änderung. Haben noch mehr Leute das Problem? Ich hatte auf einen Hotfix gehofft aber leider besteht der Fehler jetzt schon seit knapp 2 Wochen. In den ersten tagen ging alles ohne Probleme leider dann plötzlich und seit dem das Problem.
Hat evtl. einer eine Lösung gefunden?
Die ersten Male habe ich auch immer abgebrochen und neu begonnen, letztes Mal einfach eine Stunde später mit Beginn des Events weitergemacht.
Edit:
Beginn des Events um Heute 14:30
Ende des Events um 14:41 Auftragsserie Status 8 von 10
Versand & Logistik / Unterschrieben und versiegelt / Paket erhalten
Kein Ziel auf der Karte sichtbar
Fahre ohne Kartenziel weiter mit dem grünen Pfeil
Kreis ist am Ziel und verlöscht beim drüberfahren
Kein Ziel auf der Karte sichtbar
Versand & Logistik / Zugestellt / Paket zugestellt
Fahre ohne Kartenziel weiter mit dem grünen Pfeil
(Kreis ist am Ziel und verlöscht beim drüberfahren)
Auftragsserie 10 von 10, Belohnung erhalten
huhu, als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich kurz „Oh, hab ich das im Forum gepostet?“ aber nein, du hast das selbe Problem wie ich und anscheinend auch einige Andere.
Ich hatte auch schon ein Ticket geschrieben hat aber zu keiner Lösung geführt.
Für die Weeklyquest wurde es jetzt aber gepatcht (?) .
Es gibt jetzt den Questfortschritt auch wenn du abgebrochen hast. Musste bei 8/10 abbrechen weil ich die Paket quest hatte. Beim neu starten hat mich der nächste Auftrag dann zu 9/10 gebracht.
Ist für mich zwar nicht die Lösung des Problems aber wenigtens kann ich die Weekly abgeben.
Ich logg grad ein und hoffe mal das sie es gefixt haben mit dem Wochenreset. Ansonsten sollten sie die Paketquest einfach raus nehmen bis sie das Problem gefunden haben. Sonst bringt das nur Frust.
Hab auch immer das Problem, wenn das mit dem Paket abgeben kommt.
Jedes Mal bei 8/10 oder 9/10 abgeschlossen Aufträgen, kommt das mit dem Paket.
Dann breche ich ab und fang von vorne an
Einfach das Makro benutzen, bis es von Blizzard gefixt ist.
Es sei denn, es ist okay, wenn ihr eure Serie von neuem beginnen wollt; mit Pech hat man dann aber wieder direkt das Paket.
Ich hab das Problem seit heute auch… Super nervig. Habe das Makro aus dem engl. Forum und es bricht bei mir dann komplett den Auftrag ab und ich muss wieder bei 1/10 anfangen. Ich hab dort aber auch gelesen, dass es mit dem Weitermachen der Serie und dem Nutzen des Makros mal klappt und mal nicht.
Jedenfalls super nervig und wenn ich sehe, dass dieses Problem schon mehrere Wochen andauert, hab ich ja richtig viel Hoffnung, dass sie es endlich bald fixen. Nicht.
Ich hab auch schon probiert in Dugeon oder Tiefe rein und raus. Ui zurücksetzen. Addons aus. Hat alles nix gebracht.
Es gibt das Problem ja nur bei der Aufgabe „Zustellung“ alle anderen funktionieren. Wenn das Problem seit Wochen besteht, bei einem aktuellen Feature sollten sie einfach „Zustellung“ rausnehmen bis der Fehler gefunden ist und gut ist.
Stattdessen wird wieder Frust verursacht. Mount und Pet habe ich bisher nicht erspielen können da ich kaum mal schaffe eine 10er Reihe fertig zu bekommen.
Ich habe das Glück, dass die Zustellungen bei mir funktionieren. Jedoch treten Probleme bei normalen Aufträgen auf.
Z.b. die Kakerlaken erledigen. Sie werden markiert, ich zertrete oder überfahre sie, doch nichts zählt. Interessanterweise nicht bei allen Charakteren. Daher warte ich mal ab.