Nö. So etwas würde ich niemals sagen, schreiben oder denken. Nicht mal gegen eine Bezahlung.
Nach der gestrigen und zukünftigen Erfahrungen im Schmutzloch, lobe ich sämtliche Gnomen Gebiete.
Da verläuft es wenigstens angemessen.
Mh es ist Schwer, einer seite ist es zu viel aber andere seite Gobling gebiet war zu erwarten hehe, das schlimmere ist das FAHREN, mensch da lebt man dort nicht wirklich gut, keiner bremst da hat man schon angst
man gewöhnt sich daran, ist auch bekannt das man nicht allen etwas recht machen kann, ist es wenig heißts „ne ist lw da is ja leer“ ist es mal mehr heißt es „neh ist zu viel“ ist es mal mittig heißt es „neh wollte mehr oder neh wollte weniger“ also ergo wir drehen uns im kreis
Ich bekomm echt Bock meinen Goblin Monk weiter zu machen
Wer bremst verliert ! Wenn du da so rumschleichst auf der Straße bist du selber schuld !
dreht den Nfsu Soundtrack wieder laut
To the windooooooow… to the wall… to the wall.
LG
Vollgaskadse
finde die Stadt überladen aber man hält sich ja nur 7 tage da auf
Quests dahin gemacht, gesehen … ausgeloggt. Ich glaube ich überspringe 11.1. Gibt eh grad genug anderes zu spielen.
Ich verstehe wenn Leute es nicht mögen. Aber rein vom Thema her (Goblins, Glücksspiel, Basteleien, Alchemie und Explosionen, Roboter und Syndikate/Kartelle) ist das doch der Inbegriff von RICHTIG GUT designed. Nie war ein Gebiet so detailiert und lebendig.
Wie gesagt: Klar kann man das nicht mögen und sich woanders wohler fühlen. Ich für meinen Teil würde immernoch lieber in Teldrassil oder Darnassus abhängen mit meiner Nachtelfe. Oder mit meinem Zwerg in IF/Dun Morogh.
Und ich bin auch kein Goblinfan - trotzdem hat mir das Gebiet gestern(abseits der Lags bis 23:30 Uhr etwa) sehr viel Spaß gemacht
Edit: Und die Musik ist mega geil! ^^
Um zum Dungeon hier zu kommen musst du schon rein kommen in das Gebiet
Mir gefällt es auch nicht besonders, mir ist es zu viel Geblinke, aber ich finde es passt einfach zu den Goblins.
Bauvorschriften und Naturnähe hätte da nur wirklich nicht gepasst und zum Thema Übersichtlichkeit, fliegen und kleine Hütten, Booty Bay ist nun auch nicht die Ausgeburt von Flugtauglichkeit und Übersichtlichkeit, was habe ich da beim ersten Mal geflucht und da war eh nur per pedes angesagt.
Vll 15 Minuten lang.
Mittlerweile werde ich von der Musik echt müde.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist questitem oder Questgeber in Innenräumen zu suchen.
Treppen wo man ständig hängen bleibt.
Räume sind einfach zu klein
Ich hab mir die 4h auf Dauerschleife gestern gegeben - geht länger als 15 Minuten ^^
Sind halt kleine Goblins…warum sollten sie größer bauen? Dann kommen sie doch garnet überall ran?!
wer die goblin-lore/style mag…ist in Lorenhall sicher bestens aufgehoben
mein fall ist es nich…ich muss tatsächlich nach einer halben stunde pause machen…da die reizüberflutung kopfschmerzen und müdigkeit nach sich zieht…von der musik ganz zu schweigen
Suramar vermisse ich da schon eher…auch von der musik…oder die grizzlyhügel…die wird wohl kaum jemand toppen ( eigener geschmack )
Und ich finde es genial!
Mal was anderes und sehr gelungen, gibt viel zu sehen und viel zu schmunzeln.
Aber ok, ich akzeptiere natürlich auch wenn es jemandem nicht gefällt.
Okay und für die tiefen, aber ein richtiger Fortschritt vom Charakter gibt es dort anscheinend nicht, also für mich persönlich hätte dieses Gebiet wegbleiben können
Was Lorenhall betrifft, finde ich die verschachtelte Gegend nervig, aber das ist wie schon häufig gesagt, Geschmackssache.
Die vielen Quest finde ich furchtbar zum einen, aber zum anderen ist da dieser innere Monk in mir, der zu mir sagt: du musst sie alle fertig machen.
Also es nervt mich total, aber ich kann nicht aufhören und das nervt mich noch mehr.
hab sogar überlegt ne runde auszusetzen deswegen
Mir gefällt weder der Story-Twist mit Gallywyx noch das neue „Gebiet“.
Was war nochmal gleich die Bedrohung? Xal’atath?
Und jetzt S.c.h.r.o.t.t.-Aufträge und Partystimmung in klein LasVegas?
Hätte da nach den Nerubern was in Richtung Beledar mit mehr Tiefgang erwartet.
Zum Glück haben sämtliche Rüstmeiser nichts wirklich essentielles anzubieten
Bin irgendwie hin und hergerissen. Einerseits ist mir alles zu bunt und die Häuser zu eng, andererseits passt es aber super zum Goblinthema und ist einfach mal ne komplett andere Stadt und irgendwie witzig.
Also steht es bei mir so 50/50.
Warum? In dem Gebiet gibt es nichts was wichtig ist außer dungeon tiefe und raid und da kann man ja fix eben hinreiten
Immer wieder bemerkenswert, wie unterschiedlich Geschmack sein kann.
Ich selbst mag die verschiedensten Gebiete in WoW. Grizzlyhügel, Schlingendorntal, Düsterwald, den Dunkelmond-Jahrmarkt, Suramar etc. Sind an der stelle echt zu viele um alle aufzuzählen.
Aber bei Lorenhall (Undermine) dachte ich das erste mal gestern „wow“
Die erste richtige Hauptstadt eines Volkes (seit Suramar) die mich total begeistert.
Hier passt einfach alles. Dreckig, verwinkelt, zugemüllt, leuchtend, blinkend, gaunerhaft und abgehalftert. Genau so hab ich mir die Hauptstadt der Goblins vorgesellt.
Es gibt an jeder Ecke etwas zu sehen, jedes Haus ist anders gebaut. Die Sidequests sind neben der ganzen Mainkampagne der Hammer und total stimmig in Szene gesetzt.
Ein Hausmeister der nichts repariert?, tropfende Dächer, keine Türen, kaputter Boden, es zieht überall und Trotzdem wird die Miete erhöht? Wer meckert bekommt die Kündingung und die Kaution wird einbehalten? … Take my Money !!!
In der einen Ecke hausen die Goblins unter Brücken und bauen sich Zelte. Davor hängen Wäscheleinen unter denen der Haus und Hofgrill ne Wurst brät?! Lieben wir.
Ohne zu übertreiben freue ich mich auf jede kleinste Ecke in diesem Gebiet. Fas „F.A.H.R.E.N“ war anfangs auch schwer, mittlerweile nennt mich Vin Diesel !!!
Ich habe gestern auch „nur“ die Hauptkampagne, ein paar Worldquests und 1-2 Sidequests gemacht. Aber ich freue mich auf den Rest und finde es aktuell garnicht so schade, dass Season 2 erst nächste Woche los geht. M+ Rushen und alles andere ignorieren fängt wieder früh genug an.
Lorenhall fühl sich an wie Urlaub auf Entdeckungsreise in den Slums von Bangladesh.
Großartige Szenerie wirklich toll geworden.
Für alle die sich am F.A.H.R.E.N. schwer tuen und die Karte noch nicht so gut kennen. Spielt es als Minigame funktioniert super xD
Fahrt los und öffnet via „M“ die Karte, der Mauszeiger dient als Auto. Fahrt blind und traut nur eurem Mauszeiger, ich schwöre das klappt und macht sogar spaß ^^