Ich tippe mal, das ist der Plan
Das hat mich irritiert, an anderer Stelle heißt es das es nie regnet und ideales Fahrwetter ist, dafür aber die Sonne nie scheint.
Warum gibt es Dächer und warum tropfen sie?
Naja, Wasserrohre überall wo das Auge auch hinsieht Die hängen auch über den Gebäuden und tropfen somit die Hausdächer voll, welche Teilweiße undicht sind.
Das ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn es Dampfrohre wären muss ja irgendwo das Wasser herkommen und wen interessiert Gold, wenn man Wasserrechte kontrollieren kann?
Wo ist das geheime Wasserkartell und haben die kleinen Grünen evtl. zu tief gegraben und die Grundwasserelmentare geweckt, die sich dann mit Xal… verbünden und sich rächen?
Jedes Zwergenkind weiß, dass zu tiefes graben, gar grausiges hervorbringt.
Weil es mir einfach nicht gefällt.
Es spricht mich nicht an und somit die nächsten x Monate das zutun was ich dir letzten Monate getan habe ohne quasi ein neues Gebiet zu haben
Aber die Krieger Sets sind nice vor allem auch das schlichte einfach Schwarze aus denn Tiefen mag ich. Also schwierig was ich machen soll
Also ich find alles großartig.
Genau so hab ich mir DIE giblinstadt vorgestellt.
Ja es ist eng.
Ja es ist verwinkelt.
Ja alles blinkt und blitzt.
Aber das ist was ich bei einer Goblinstadt erwarte. Das ist das erste Mal das wir so einen richtigen Goblin Patch haben mit midnight werden wir wieder mit Elfen beworfen bis zum brechen da bin ich um dieses kleine Meisterwerk sehr froh
Ja, schon komisch. Ob Metzen die Orcs ausgegangen sind?
100% Goblindesign das Gebiet and I Love it!
Wenn es nicht blinkt, raucht und knallt, dann ist es nicht goblinisch.
Spitteliger Müll. Nichts anderes ist das für mich. Kann weg.
Goblins sind zwar nicht unbedingt meine Baustelle aber grundsätzlich könnte ich mit Undermine ganz gut leben. Das Einzige was mich wirklich nervt ist ist die teilweise echt grottige Perfomance insbesondere wenn andere Spieler in der Nähe sind.
auch wenn ich den Detailreichtum honoriere, sowie ich die Namensgebungen zum Teil sehr witzig finde als „easter egg“, muss ich auch sagen, dass es mir zu viel und zu unübersichtlich ist.
Dem schließe ich mich an - das versaut echt den Spaß am F.A.H.R.E.N., wenn man wegen niedrigen FPS irgendwo gegen fährt und nicht weil man einfach nicht fahren kann.
Und dann noch die wirklich heftigen Lags im Gebiet sobald mehrere Spieler in Lorenhall sind - hui, das haben wir sonst nur wenn Theater und Worldboss auf der Insel gleichzeitig waren.
Sowas wie Lorenhall wäre super als Stadt fürs Housing
Um Gottes Willen… Öffne nicht die Büchse der Pandora.
Für mich ist Lorenhall einfach nur schlecht. Überall bleibt man hängen, viel zu überladen und wirklich nervig. Müll durchsuchen? Autos? Nein danke. Hoffen auf den nächsten Patch oder gleich Midnight. Der Storyplot gefällt mir auch nicht, viel zu konstruiert. Xal’atath der Wegbereiter der Leere, die lt. eigenen Aussagen soo alt ist, muss sich ihr Spielzeug von Goblins zusammenschustern lassen? Wir reden über die Xal’atath die Dalaran zu Fall gebracht hat und die Macht Dalarans verschlungen hat? Ernsthaft?
Auch die Story um das Blut der alten Götter und deren nutzen erinnert mich doch einfach zu stark an BoA. Na ja… gut wenn man in einer Gilde ist. Meine Meinung, denen die es gut finden wünsche ich viel Spass.
Genau das. Es ist eben eine Goblinstadt, da wäre alles andere wirklich komisch gewesen.
Mein Main wird sich dort zwar kaum aufhalten, außer zum Raid, aber einer meiner Goblins ist schon auf dem Weg das Chaos zu erforschen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Klar und dann bei der Miete abzocken lassen
Meins ists auch nicht, aber trotzdem erkenne ich an, wie viele Liebe zum Detail dadrin steckt. Das Hotel ist schon cool gemacht, die Lichteffekte auch. Und ich meinte gestern noch, wäre Housing noch nicht angekündigt worden, ich würde spekulieren, dass es bald kommen würde: Goblin Waschbecken, viele unterschiedliche Bücherregale, Türen zum auf und zu machen, Lampen … würde mich nicht wundern, wenn einiges davon im nächsten Addon durch Erfolge und Rares zu ergattern wäre.
Ich sehs so: nicht jedes Gebiet kann wunderschön sein. Gings nach mir hätte wir einen Ardenwald nach dem nächste, ist auch langweilig. Also - durchhalten und auf das nächste freuen, kann nur besser werden.
Versteh dich aber. Ich finds nicht schlecht, aber jedes Mal wenn ich in der Stadt bin fühl ich mich erdrückt von den engen Wänden und mehreren Ebenen. Das Schnellfahren mit dem Fahrzeug dort ist auch nur auf den wenigen geraden Strecken möglich…
Wie gesagt schlecht find ich es nicht, aber ich fühl mich da auch nicht wohl.
Mir gefällt das Gebiet auch nicht. Es fühlt sich für mich nicht nach Warcraft an.
Klar, Goblins usw. gehören irgendwo dazu, aber meine Welt ist das nicht. Als ich Lorenhall zum ersten Mal betrat und paar Schritte ging, dachte ich, ich bin in Rapture, nur ohne Wasser… ( Die Stadt aus Bioshock)
Auch der Raid wird mir nicht gefallen, ist einfach nicht mein Setting. Werde da nichts groß machen, der Ruf ist auch nicht wichtig.