Lorenhall ist total überladen

Ich muss mich leider den Kritikern anschließen.
Nachdem ich heute in den neuen Inhaltspatch eingestiegen bin, muss ich zugeben, dass mich die Optik, der Aufbau und die neuen Features (z.B. Rennauto) des Gebiets überhaupt nicht reizen, sogar ziemlich nerven.
Schade, dass wohl fliegen nicht wenigstens kommt… :grimacing:

Wie ich in einem anderen Thema schon vor ein paar Wochen schrieb, die Frühlings/- Sommerpause kann kommen. :wink:
So lange schaue ich mir noch die neue PVP-Saison und den neuen LFR an mit meiner restlichen Spielzeit an.

PS: Das Designteam hat was die Gestaltung und die Atmosphäre angeht trotzdem einen tollen Job gemacht, wie fast immer in den letzten 20 Jahren WoW. Das kann man lobend erwähnen, selbst wenn mich persönlich Steam Punk und Goblins als Thema völlig kalt lassen…

5 Likes

Mir gefällts mega gut!
Voll das zu Hause.

Klar ist bei uns viel los. Was erwartet ihr vom schönsten Ort der Welt?
Ich bewundere jedes Haus, jedes Stockwerk, jedes Detail und freu mich 'nen kalten Hund, dass mal richtig was zu sehen und zu erkunden ist!
Nix da, alles in 10 Minuten gesehen. HA!

Und diese Musik… schwärmt innig und räumt ihr neues Aquarium in ihr oberstes, hart erkämpftes Stockwerk

5 Likes

Auf ´ne Cola im Hintertürpark.
Geht auf meinen Nacken.

Ich liebe es, gerade weil es so überladen ist. Es ist eine Stadt, eine Goblinstadt. Die ist überdreht, verrückt, verrucht und überall Rauch, Explosionen und Blinklichter. Es ist eine Art Abbild des frühen Manhattan, dazu passt auch die Musik. Und wer das Startgebiet der Goblins kennt, hat auch genau sowas wie Undermined erwartet.

Es scheint halt wirklich was wahres dran zu sein, der durchschnittliche WOW Spieler hat immer was zu mosern.

Abseits vom Forum hier wird der Patch auch gefeiert. Scheint wirklich hier eine Art Mikrokosmos zu sein, abgekapselt vom Rest.

8 Likes

Ich find das ganz witzig ich höre viel das die Leute Happy sind das goblins mehr Aufmerksamkeit bekommen aber die selben Leute sind nicht Happy dass das heißt es gibt mehr Goblin Zeug weil sie das nicht mögen

Ich sehe es halt so: Ich brauche die Abwechslung. wenn ich Lust auf Baumkuschler, Märchenwald habe, habe ich das in den Nachtelfengebieten. Habe ich Lust auf Wüste, Ägypten, Indiana Jones Themen, habe ich das in Uldum. Jurassic Park: Un Goro oder auch Pandaria oder Zul Dazar. Dann schaue ich mir vlt einen Dracule Film an, oder Van Helsing und habe Lust auf transylvanische Vibes…auf nach Gilneas. Habe ich hingegen Lust auf Classic Medieval Zeugs…auf nach Sturmwind. Und jetzt, nachdem ich Arcane gesehen habe, hatte ich richtig Lust mal auf Steampunk Zeugs im Las Vegas/Manhatten Style, und da kam Undermined wie gerufen.

Soll heißen, wir haben jetzt fast alles abgedeckt, was WOW zu einem extrem vielfältigen MMO macht was diese Themenblöcke anbelangt. Und ich feiere das halt.

Und seit dem Goblin Stargebiet wollte ich eine belebte Goblinstadt haben. und jetzt haben wir dir erste Stadt die sogar richtigen verkehr auf den Straßen hat. Erinnert mich an dieses Steampunk Video auf Youtube, mit dem Titel „Neo Stormwind“.

Nach dem ganzen Elfenzeugs ist Undermined wie ein kräftiger, pikanter Snack nach all dem Süßkram…Süßkram ist toll, aber ab und an hab ich doch eher Bock auf was scharfes, verrücktes mit Fleisch und Bohnen XP.

3 Likes

Mehr eine Müllhalde als Stadt^^

2 Likes

Ist Lorenhall nur ein kleiner Zwischenpatch? Ist ja schon ziemlich lütt oder ?! Ich denke da wird noch was kommen in Season 2. Wenn nicht , tja dann hoff ich das es nicht so langweilig wird wie zum Start von TWW.

Der nächste Story Abschnitt kommt nächste Woche

Ich hoffe doch das es mehr gibt als diese Stadt??!! :thinking: Also in dieser Season. Sonst habe ich eine lange Pause von WoW. Weil das nicht im geringsten meinen Geschmack trifft und ich es auch nicht hübsch oder interessant finde.

1 Like

Raid sowie M+ geht nächste Woche los

Ich finde den Patch bisher vollkommen weit weg von WoW. Ist so absolut überhaupt nicht meins. Auch wenn die Goblins zu WoW gehören und auch zur Lore, ist das für mich einfach zu wenig Fantasy. Ich spiel die Story durch und werde hoffentlich nie wieder nach Lorenhall gehen müssen.

Hoffentlich ist das schnell vorbei und es kommt wieder „normale“ Inhalte.

1 Like

Mittwoch kommt m+ und raid

Also mit den Luftschiffen, den Atomreaktoren, den Hubschraubern, Laserwaffen und Motorrädern hattest du kein Problem, aber mit der Stadt jetzt schon?

WOW ist und war niemals ein High-Fantasy-Game.

9 Likes

Es passt alles irgendwie zu den Goblins! Insofern muss ich sagen, das Team hat gute Arbeit geleistet. Auch wenn ich noch mit kämpfe: Ich hab noch nicht wirklich einen Überblick, Autos nerven mich. Aber das Setting mit Musik und so ist stimmig. Das gleicht es dann wieder etwas aus.

2 Likes

Es passt einfach zu den Goblins. Ja, es ist nicht das, was ich sonst präferiere, aber es ist mal was ganz anderes. Allein die ganzen Details in den Häusern! (Um das Waschbecken in der Küche des Gasthaueses fliegen Fliegen oder irgendwo guggen Tentakel ausm Müll raus usw.)
Man kommt irgendwann auch zurecht. Man muss dem Ganzen nur Zeit geben und sich ortientieren. Es ist eben nicht so einfach in 2 Stund durch und fertig.

1 Like

Lorenhall passt perfekt ins Warcraft Universum, bin tbh auch froh nicht ständig sterile, reine und anmutige Elfen / Drachengebiete zu haben. Mir fehlt am sich etwas düstere Atmosphäre. Lorenhall liefert diese nicht aber dafür was verrücktes und das ist mal was erfrischendes.

LG
Gaskadse

4 Likes

Und ich dachte schon WoW sei Verrückt genug, jedes mal wenn ich irgendwas sehe ob Boss Fights oder sonstiges, dann sage ich immer „was auch immer Blizzard für Medikamente geschluckt hat, die will ich auch!“
Es ist immer Faszinierend was sie sich alles einfallen lassen, das kann man sich nicht einfach mal so aus den Fingern Saugen, irgendwas müssen die genommen haben um auf so krassen Schei** zu kommen

an sich wirklich Düster fällt mir so jetzt auch nicht ein.

Dämmerwald? Drustvar? Pestis mit der Questreihe um Klein Pamela, das tote Mädchen?
Der Tod von Bridenbrad in Nordend?

hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber an sich wirklich Düster finde ich das nun auch nicht. :sweat_smile:

Der Ort ist an Sich dunkler weil dort weniger Licht einfallen kann druch die ganzen Bäume etc. ein paar geisterhafte Wesen, Untote, Spinnen sowie Werwölfe, das macht den Ort viel mehr Mytischer aber wirklich Düster verbinde ich den Ort Persönlich jetzt nicht.

das ist BFA und habe ich Komplett geskippt, das ist meine absolute HASS erweiterung gibt nichts in WoW was ich mehr Verabscheue als diese Erweiterung und alles was diese mit sich bringt.
Für mich ist es schon schwer genug das in jeder Season die M+ dungeons immer wieder zurück in das Spiel finden.

an das kann ich mich garnicht mehr erinnern, nicht mal vom Namen her, war das auf Seiten der Allianz`? das könnte erklären warum es mir nichts sagt, zu dem Zeitpunkt war ich eingefleischter Hordler.