Lothar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Etliche Namen hier kenne ich auch noch von Früher.

Ich werde nun auf Everlook mit folgenden Chars unterwegs sein und hoffe den ein oder anderen von euch zu treffen :slight_smile:

Druiden-Tank : Rootbear
Magier : Frostituirte
Priester : Ibuprophet
Hexer : Rommelino

Hallo Zusammen

Habe sehr lange bei Koosai und dann Horizon gespielt.

Sharlindra NE Priest
@ADRANA wooooooo bist DUUUUUUUUUUU :slight_smile:
Mostrich war auch lange bei uns.

btw suche noch eine Gilde aufm PVE

Bei Koosai hat damals unser Mexi gespielt.

Komm zu uns .

Gildennamen poste ich hier noch. Kannst ja meine Chars adden.

1 Like

Werd dich gerne adden! :slight_smile:

1 Like

Hallo Rommelino,
da kann es jemand nicht mehr abwarten bis Classic beginnt.
Freue mich schon auf die alten Mitspieler.
Gruß Mexy (Mexi)

1 Like

Ich auch !

Wie gesagt, werde hier am Releasetag den Namen bekannt geben. Soll uns ja nicht am questen hindern :slight_smile:

Je länger ich hier lese, desto mehr Namen kommen mir wieder in den Sinn bzw. bekannt vor, hach freu ich mich auf Classic :slight_smile:

Meine 3 reservierten Chars auf Everlook heissen gleich wie meine 3 alten hier erwähnten, hatte Glück am 13.8, um 0:20 Uhr war alles erledigt.

Diese Gilde sehe ich noch vor mir, konnte man sich leicht merken, überall sah man immer wieder mal Spieler mit dem Gildennamen - IMBA :wink:

Der Name Eldurion kommt mir bekannt vor, überlege die ganze Zeit ob ich mal mit ihm geraidet habe.

Mostrich kenne ich auch noch, war definitv mit mir im Raid, für ihn war WoW ja lange eine Wirtschaftssimulation :rofl:

Mostrich spielt schon seit seeehr langer Zeit nicht mehr (da gibt es ein paar RL-Gründe, die nicht hierher gehören).

Hi,

Schlupp Menschenkrieger oder der Plattenschurke auch bekannt aus den beliebten Erzfarmgegenden Un´goro Krater und Ost/West Pestis :slight_smile:

Mit den Kuschelrockern MC/BWL gerockt, AQ zerstört und Naxx fast gecleard…

Geile Zeiten, man sieht sich am 27.08. :slight_smile:

Hallo,

ich hab damals bei der Gilde Krieger des Lichtes als Druide/Krieger gespielt (Dariusk/Gimmlix) Wir waren hauptsächlich in MC/BWL/AQ20/ZG unterwegs. Da waren unter anderem noch dabei:
Tunnichts
Humanavatar
Jongsen
Ayna
Teddysauge
Dixon
Tyrell
Monsterus
Endorielle
Timotius
Skorf
etc

Ein paar von uns fangen jetzt auch wieder an.

LG

Hallo,

ich war mit Gorlim, Milrog, Aloka in der Gilde Unique unterwegs. Im Raid war ich mit den"Tastaturhelden" ,Raidleiter war Lowfyr

  • Rasse: Nachtelf

  • Klasse: Jäger

An folgende Charakternamen kann ich mich noch erinnern:

Lowfyr, Break, Jabuk, Zoi, Titania

Das klingt gut… wie gesagt, ich war mit den KdL in ZG & Co… und mit Truphdekalus (ich bin mir sicher, er schrieb sich anders) Düsterbruch farmen.

Kann man den Battletag hier im Forum nicht sehen? Sonst sag mir mal deinen Battletag. Wenn du ICC mit den KdL warst, müsstest du eh auch welche von denen kennen, die wieder beginnen. Wir spielen auf Lucifron.

Na ich kenne alle, die Du aufgezählt hast :wink:

Fas#2284

Hallo Faretor, die Gilde war “Die Jäger des Drachen”… Grüsse, Thorinson

Mich würde interessieren ob Fumsiline und Ramis noch/wieder spielen.

Ramis hat mit dem Release von BC aufgehört, Fumsiline hat noch ein paar Jahre weitergespielt. Ich glaube sie waren auch bei IMBA und haben soweit ich mich recht erinnere Ragnaros serverfirst gekillt.

Hey cool Thorinson :smiley:

Hier mein Battletag: VuiPfostN#2187

Vielleicht kömma bissl über die alte Zeit quatschen?

Lg
Fare

War auch damals bei H Milch mit mein Mage Melancius . Raidleiter war Ahira mit seinen Wutausbrüchen😊. Moondark der Pala gab es da auch noch. Bekanntester Hunter Windforce.Später ab TBC mit mein Hunter Chiroquee da weiß ich den Namen der raidgilde nicht mehr aber Knuffeline ist mir auch bekannt.

1 Like

von anfang an unter dem namen shellshock allianz krieger unterwegs gewesen. hauptsächlich im pvp.