Lothar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Lothar World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Hallo zusammen,

ich habe mit Rommelino in der Gilde Heldenverband im Februar 2005 angefangen.

  • Mensch
  • Hexenmeister

Gespielt habe ich zusammen mit

  • Oxi
  • Melle
  • Mighty
  • Mexi
  • Fanafaun
  • Frusti
  • Gebmolher
  • Hebmolgrad
  • Monek
  • Schnaggel
  • Fipsi
  • Kiana (Gilde Ynn Curondai. Kontakt bis Heute)

Es wäre schön, wenn sich hier vielleicht sogar der ein oder andere meldet.

3 Likes

Hiho,

ich kann mich leider nicht mehr an den Gildennamen erinnern.
War damals mit meinem Jäger “Faretor” unterwegs^^

  • Nachtelf
  • Jäger

Vielleicht findet sich ja trotzdem wer :slight_smile:

Hi
Suche nach damaligen Spielern der Raidgilde “RareDragonfire”
Ich Spielte damals mit dem Char
-Vendura /Priester(Damals noch ein kleiner dicker Zwerg)
-Deathbolt/Jäger Twink
-Tholas/Krieger (damals Twink,heute Main)

Spieler von damals waren
-Scorpia
-Raithen
-Hoki
-Blueghost
-Perainor
-Knuffeline
-Saruman
-Berlas
-Theriooz
-Ardama
-Groki
-Crysalis
-Eumpek
-Geri
-Rolandgilead
-Wurstwasser
-Aqua
-und noch viele mehr

eventuell finden sich noch welche
Lg Ven :wink:

2 Likes

Hallo,

war auf Lothar unter dem Namen Drogyl unterwegs, Nachtelf Jäger.

Gilde und Membernamen weiß ich leider nicht nicht mehr :smiley:

Ich war da damals bei den Raids auch ab und zu dabei. BWL / AQ. Und an einige Namen in deiner Aufzählung kann ich mich auch noch erinnern.

Hallo Leute,

habe damals mit
Arthelas (Schattenpriester)
Eldurion (Schurke)
(Gilde Lichtwächter Azeroths)
gespielt.

War abseits der PVE-Inhalte auch diverse Male im PVP mit Juda, Crank, Vanion, Dironda, Zuchti unterwegs.

1 Like

Hey Rommelino

Der Name kam mir doch sehr bekannt vor, auch ein paar andere welche Du aufgelistet hast, und als ich dann zuunterst den Namen Kiana sah, war mir alles klar :wink:.

Auch Fipsi, Mexi, Mighty und Melle sagen mir noch etwas.

Als im letzten Jahr Classic angekündigt wurde, war das doch ein guter Grund sich nach langer Abwesenheit wieder einmal anzumelden. :smiley:.

Mein Mainchar war der

  • Krulin, ein Heil-Druide, vielleicht sagt dir aber
  • Zunar (Mensch/Magier) oder
  • Jinbodo (Gnom/Schurke) mehr?

Jedenfalls musste ich wirklich schmunzeln, der erste Beitrag unter Lothar und schon erkennt man ein paar Namen wieder, schön zu sehen, ich freu mich tierisch auf Classic und es wäre natürlich schön, wenn wir wieder auf dem gleichen Realm spielen, falls Du mich nicht auf der Ignor-Liste hast :joy:.

Auch hier sagt mir der eine- oder andere Name noch etwas, Hoki und Geri hab ich irgendwie noch in Erinnerung. Wird auf jeden Fall spannend das ganze :+1:.

Hallo zusammen,
bei mir war der Startschuß Februar 2005, die Gilde Ynn Curondai wurde April 2005 gegründet.

Mein erster Charakter war Kiana-Elfe-Krieger.
Später kamen noch so einige andere dazu. Unter anderem Miriamell-Mensch-Priester und Nomjâ-Elfe-Druide.

Zu den Ersten Mitspielern zählen u.a.:
Kampfqualle
Panthero
Bosso
Falodath
Simaril
Krulin
Brittania
Jensaroth
Xyra
Deemor
Heckenschrek
Auriane

Aber auch die meisten von der Gilde Heldenverband (s.Rommelino) oder auch Spiritum Elunia (vor allem Lavinya und Darkhalf).

Das schöne daran ist, daß man die meisten Spieler persönlich kennen gelernt hat oder aber auch immer noch im guten Kontakt steht (z.B. Lavinya und Dark und natürlich Rommelino)

Auch ein schönes Gedenken an Mylk und Biborius von Ynn Curondai

2 Likes

Guten Morgen zusammen,

na das ist ja fein. Da treffen sich ja einige wieder.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf folgenden Beitrag verweisen :slight_smile:

Allerdings bin ich sowieso mit den Ynn´s im TS Kontakt. Wir können uns gerne ALLE mal im TS treffen und eventuell, ne ich hoffe es, kommen wir alle auf den gleichen Server sobald die Namen feststehen.

Heute Abend 20:00 Uhr ist schon mal test angesagt. Wir könnten die Gelegenheit nutzen mal im TS zusammen zu kommen.

Viele Grüße,

Rommelino

Hi Tataros.

Dironda, der Tank-Gnom ? Ist mir noch ein Begriff :slight_smile: Vanion auch.

Achtung !

Wer Lust hat auf die “Kennenlern-Runde” mit gleichzeitigem WoW Classic Test, der kann sich heute Abend hier einfinden :slight_smile:

TS3

212.224.121.4:3221
PW: dose

Ich selbst werde ab ca. 19:30 online sein.

Auf eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. Birgit wird auch dabei sein.

Hallo zusammen,

habe hier 2004 mit Jakelandiar in der Gilde “Macht des Bundes” angefangen.

Wenn sich noch ein paar alte Gildenmitglieder finden hier gerne Melden ob man es nochmal auf den Classic Servern versuchen will.

Guten Abend!

Habe 2006 angefangen und war in der Gilde “Richter des Lichts”.
Dieder Char ist der gleiche und dann gab es da noch meinen Krieger, mit dem typischen “Krieger-Namen” Hunterofsoul. :smiley:

Vielleicht findet sich ja jemand. :slight_smile:

Hi Vendura :wink: Mich gibt es auch noch, war bei der Rare mit Palliatus unterwegs… einige der aufgezählten spielen immer noch, sind bei Spiritum Elunia und Raithen war nach Klassik jahrelang noch bei Aeternitas unterwegs.

Ich habe zudem bei den “Kriegern des Lichtes” in Zul Gurub mitgespielt, die später in der Eiskronenzitadelle erneut zu meiner zeitweiligen Raidgruppe wurden.

Heute (und das seit Mitte BC) ist Fas mein Mainchar, ich bin aber weiterhin mit verschiedenen Chars, die es seit Klassik gibt, ingame unterwegs. Bei Bedarf einfach adden: Fas#2284

Tante Edith sagt: der Kontakt zur Ynn besteht ebenfalls, irgendwie begegne ich Miriamell immer wieder, weiß auch nicht, woran das liegt :smiley:

1 Like

Guten Abend zusammen.

Gespielt habe ich damals unter dem Namen Stoertebeker, Zwerg Paladin bei der Gilde IMBA.
An den Name unseres Raids kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, hier gab es einen Zusammenschluss mit einer Partnergilde (Raidleader Ahira, soviel weiß ich noch :sweat_smile:).

Dennoch spiele ich mit dem Gedanken mich wieder auf die Spuren des WoW Classic zu begeben. Mit ein paar bekannten „Gesichtern“ würde mir die Entscheidung sicher einfacher fallen :wink:

Grüße

Stoertebeker

1 Like

Hallo Zusammen,

ich war damals mit Luckshot - Mensch - Krieger (DefTank) als MainChar unterwegs.

Leider weiß ich den Gildennamen nicht mehr, aber ich war relativ lange als einer der Main-Tanks in der Gilde aktiv.

Mitspieler die mir von damals noch einfallen:

  • Damien (Jäger)
  • Topcraft (Priester)

Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Hi!

“Hat einer von euch gttverdmmten Wchsern Schnucki gesehen?” No Offend! Ist ein Zitat aus dem Film Schule. :wink:

Acelad (oder auch Lasibaen genannt), Gossko (oder auch Grssktz vor der erzwungenen Namensänderung) - Edit: der immer noch nicht erlaubt ist -.- meldet euch mal! Bin immer noch auf Lothar und mein Main ist immer noch Terana.

Gruß

Hey
zu den Anfangszeiten war ich mit meinem Krierger “Vest” unterwegs.
Gildenname müsste “Unicorn” gewesen sein.
Bei der Raidgruppe bekomm ich nichts mehr zusammen :joy:

Mitspieler die mir noch in Erinnerung sind:
Mostrich (Mage)
Arkanus (Schurke)

Mehr bekomm ich auch nicht mehr zusammen.
Mfg