Lothar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Als ich mitte/ende Classic mit einem Allianz Hexer (der hieß desruptor :smiley: ) anfing, war ich in einer Gilde Names “Azeroths Völker Bündnis”
Da sind mir als Spieler noch drei folgende in Erinnerung
Egri : Krieger Tank
Pullox : Paladin Heiler
Ithylwen : Magier

Hi zusammen !

Ich habe Mensch Krieger gespielt , hieß damals Vanilla Sky oder Vanilla und suche einen Mensch Priester namens Escaflown

Momentan bin ich auf Hordenseite auf Everlook unterwegs … Falls jemand da ist , kann er mich gern adden.

VanyP

Hallo Zusammen,

ich habe hier auch viele Jahre als Zwerg Krieger gespielt mit dem gleichen Name. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich. Würde mich freuen.

Tzzzz du alte Wurst ^^

Ich hoffe dir sagt Dironda noch was :wink:

p.s. Rommelino du alter Sack genauso :stuck_out_tongue:

H Milch wer kennt die nicht xD

Hallo ich klaube ich wahr auch bei der Gilde Lichtwächter Azeroths hab Mensch Paladin gespielt Slawa Rang 14 und dann Nacht elf Krieger Zivilist bis rang 11 und dann kam TBC kennt wer mich hier noch?^^ Suchte alte freunde was mir so an namen noch enfält mit denn ich gerne pvp gespielt haben
Mein discord name privat#9633 würde mich freuen wenn sich wer meldet gerne auch alle anderen namen die mir nicht angefallen sind suche alle alten freunden auch gerne von Horde Seite.

woofer dudu rang 14

malfurios

erigone mensch schurke

galatea gnom hexer rang 14

diomedes pala rang 14

sigfried pala

play krieger

1 Like

Juda, Crank, Vanion, Dironda, Zuchti kenn ich auch alle noch von namen.

Hey play hier :slight_smile: bin aber jetzt auf der andern seite :smiley:

in dem sinne suche ich auch noch Leute von der Gilde war Requiem

und suche ein ganz bestimmten priester glaube der name war nevadariel :slight_smile:

Bisschen spät zur Party, aber:

Leondris
Mensch-Paladina
Horizon 2007-2008

Bin seit kurzem auf Razorfen-TBC (da gibt es eine Raidgilde namens „Horizon“ Oo).
Vllt. findet sich ja noch jemand :slight_smile: