Low Level Spieler killen

Ist es in Classic normal, dass man alle 5 Minuten von jemanden gekillt wird, dessen Level man nicht mal sehen kann?
Sind Classic Spieler so armselig das sie das nötig haben?
Ist dass das Classic feeling?
Mittlerweile finde ich, dass die Classic Community die unfreundlichste ist, die es überhaupt gibt. Helfen tut einem eh keiner, man hofft eher noch das der andere stirbt, dass man vielleicht selbst die Chance hat den Mob zu tacken.
Im Retail wenn man alleine einen Rar angreift hat man sofort 20 - 30 Leute da die einem helfen.
Aber Entschuldigung, dass ich mich etwas negativ über den heiligen Gral mancher hier geäußert habe.
Könnt mich jetzt ruhig flamen, aber ist halt die Wahrheit!

19 Likes

Der Klassiker :joy:

36 Likes

Kann ich nur bestätigen. Aber gibt halt aktuell einen “Hype” von
verliebten spielern und der rest sind mitläufer.
Was du da schreibst kann ich zu 110% bestätigen.
Dan wird lieber gewartet bis man an nen Questmob stirbt und der daneben steht killt ihn dann und haut ab… oder man hilft jemanden der fasst stirbt, hat dessen mobs am ar*ch und den man geholfen hat rennt davon und selbst stirbt man…

Klasse sache… hab vor 2 tagen mit dem schr*tt veralteten Game aufgehört.

10 Likes

Spiel auf einem PVE Server wenn du darauf keinen Bock hast.

Hab erst zuletzt 5 Spieler 19-24 bei einer Eliteq gekillt. Das war ein Spaß :joy:

47 Likes

Genau das was du hier schreibst passiert mir täglich mehrmals in Classic, kann daher die Hilfsbereitschaft die so gehyped wird nicht im geringsten nachvollziehen.
Und dann kommt halt das Low Level ganken mit oben drauf.

3 Likes

erst auf PvP-Server spielen weil tryhard und so, und dann rumheulen, wenn ebendiese PvP-Mechanik greift. Genau mein Humor.

127 Likes

Nein, denn ich will sehr wohl World-PvP machen, jedoch nicht mit einem Level 30er gegen einen der Level 50 oder höher hat!

6 Likes

Es schrieb mal wer, man sucht keinen Kampf, man sucht Opfer und wenn einer absolut überzeugt ist , überlegen zu sein, attackiert er dich , sonst nicht.

Deswegen bin ich direkt auf einen PvE Server gegangen. War damals schon so

35 Likes

Klar helfen dir da die Leute aus einem Grund (loot) in Clasic wir dir da keiner helfen weil? Genau denn du greifts den Mob alleine an also gibt es für die 100 andern nichts. Dafür schreibt man im LFG suche Paar die mir helfen einen Rar Mob umzuhauen und due bekomnmst Hilfe

Du spielst auf einem PvP Server und da ist es normal PvP zu betreiben. Ich bin nun auch schon 3 Tage 60 und mir ist das egal ob da ein lvl 20 oder 60 rumläuft er wird einfach gekillt das ist PvP und nix anders wenn es dir nicht passt spiel auf dem PvE Server.

34 Likes

Ja. Absolut. Das ist vollkommen normal. Das war von Anfang an bis zuletzt das Feeling eines PvP-Servers, bis der Warmode kam.
Man läuft mit Level 10 friedlich durch die Gegend und pflückt Blumen, nur um plötzlich von einem Schurken mit Totenkopf-Level umgeflext zu werden. Und das so lange, bis man ausloggt oder im /1 nach Hilfe schreit.

19 Likes

Also ich spiele auf Lucifron (Horde) und mir ist nur zweimal passiert, dass mir der Mop geklaut wurde. Einmal wurde ich von High Level gegankt.
Sonst wird mir geholfen, werde geheilt, gebuffed etc.
DaS iSt dIe wAhRhEiT

23 Likes

Bitter :joy::joy::joy:

Ich töte jeden roten. Unabhängig vom Level. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich bestimmt nicht ganke. Wenn mir einer entgegen kommt oder irgendwo läuft. Angriff!

Keine Ahnung wo du spielst aber Venoxis Horde schon mehrmals jemanden geholfen oder Hilfe bekommen. :slight_smile: das ist wieder diese Einbildung. Keiner hilft usw.

4 Likes

Gab es nicht gestern noch einen Thread darüber, wo irgendson Möchtegern-PVPler gefagt hat, wo es die bestens Spots zum Ganken gibt?
Finde den Thread leider nicht mehr … Der ist doch nicht etwa von Blizz gelöscht worden? :joy::joy::joy:

3 Likes

Der wurde entfernt :smiley:

2 Likes

Das mit dem PvP ist völlig normal, nicht umsonst sind viele Gebiete berühmt und
gefürchtet wie etwa Stranglethorn . Dort zu questen kann ein einziger PvP Marathon sein, in diesen schönen Gebiet hat man die Angst ständig im Nacken.
Aber irgendwie sehe ich da keinen Unterschied zu Retail, dort wird man mit Warmode an auch ständig umgeboxt. Wer das halt nicht will, schaltet WM aus, oder geht in Classic auf einen PvE Server.

8 Likes

Ist normal, hat mit armselig nichts zu tun, darüber wurde sich schon im alten Forum immer gerne gestritten.
Für viele gilt die Regel “rot = tot”

Ich versuche immer, zu helfen, wenn ich es kann. Ich heil denjenigen, lad ihn dann nebenbei in die Gruppe ein, damit ich den Mob auch bekomm oder wenigstens die EP und fast immer wird der Inv abgelehnt. Jetzt erklär mir doch mal einer, warum man anderen helfen soll, wenn da kein danke kommt und man auch sonst nichts davon hat?
Richtig, ich muss es nicht. Ich machs trotzdem, wenn ich das Mana dazu hab, teure Manatränke oder so verballer ich dann aber in solchen Fällen auch nicht, ich kratz noch jedes Goldstück zusammen um mit 40 Reiten kaufen zu können^^

Es haben sich auch schonmal welche bedankt für die Hilfe und man bildet dann eine Gruppe um erfolgreich weiter machen zu können. Aber das ist aktuell noch die Minderheit. Jene, die sich für nichts bedanken und einfach nur schnell-schnell machen wollen sind in kurzer Zeit eh weg.

6 Likes

Du spielst wohl auf dem falschen Server. Ich spiele Horde auf Zandalar Tribe und dort sind ständig Leute, die einem bei Mobs helfen. Darüberhinaus wird man ständig gebufft, bekommt ab und an sogar Gesundheitssteine gehandelt und bekommt Wasser/Futter von Magiern. Ich selbst heile jemanden oder helfe auch beim töten. In Gruppen wird sich unterhalten und die Instanzen machen wieder Spaß. Habe ich in Retail ähnlich zuletzt vor Cataclysm erlebt.

Sorry, aber dein Post hat mit der Wahrheit nichts zu tun :kissing_heart:

Die helfen dir nur, weil er auch für sie zählt. Andernfalls würde sie nicht mal dein Tod interessieren.

5 Likes

Auf einem PvP Server ist das Classic Feeling, ja.

Grüße

9 Likes

Das kannst Du eigentlich nicht vergleichen… Du spielst auf einem RP-PVP. Ich hab früher auch meistens auf RP-PVP-Servern gespielt. Das war richtig geil. Dann hab ich mal wegen Freunden auf nem normalen PVP-Server angefangen - war ein kurzes “Vergnügen”. Meiner Meinung nach spielen auf RP-Servern mehr “erwachsene” Spieler, die faires PVP suchen, und auf den normalen PVP-Servern sind leider viele Ganker-Kiddies, denen es Spaß macht anderen den Spaß zu versauen um irgendwas zu kompensieren. Daher spiele ich nicht auf einem PVP, hoffe aber das ein RP-PVP rauskommt (das ist aber natürlich nicht der einzige Grund, warum ich auf RP-Server hoffe).

4 Likes