Low Level Spieler killen

WOW als Schurke bestimmt sehr schwer … Wer in CLassic angeben möchte is dort aber richtig falsch du Skill0r :wink: In Retail nix erreicht in Arena vor BFA?

Ich habe schon sehr oft leuten in der Klemme geholfen. Speak for yourself please.

Gestern war ich mal unfair, haben die Ausweis-Sammel-Quest in DM gemacht. Eine weitere Gruppe von Spielern war noch da und als sie uns sahen haben sie versucht alle Mobs zu taggen. Ergebnis war: Die tot, wir halfen nicht und bekamen die lowen Mobs. Die waren vielleicht sauer.
Manche sind an ihrem Unglück einfach selber Schuld. Instant Karma.

15 Likes

Hab ich so eigentlich noch Überhaupt nicht erlebt. Eher bekommt man nen invite dass der andere noch was von hat.
Oder bei bestimmten questmobs hauen andere mit drauf, dafür wartet man danach und haut mit drauf wenn der andere dann dran ist.

Das entspricht eher meiner Erfahrung.

Und einfach weil das von dir nur ein Classic-Spieler-Bash ist:
Vielleicht sind das aber hauptsächlich einfach die retailer die meist so handeln wie du es beschreibst und denen du begegnest, weil sie eher dazu neigen eine egoistische Spielweise an den Tag zu legen ;p

5 Likes

Meiner Erfahrung nach verlaufen 95% der Begegnungen mit der gegnerischen Fraktion friedlich, gelegentlich wird mir sogar von der feindlichen Fraktion gehoflen. Ausnahmen gibt es immer… Manche nehmen das fehlen des Ehre-Systems als grund sich ehrlos zu verhalten :confused:

4 Likes

Also ich habe bisher sehr viele Freundliche spieler gesehen. Oft wurden gruppen gebildet damit ep etc geteilt wird. Man hilft auch aus wenn jemand 1mob pullt und z.b 2-3 andere respawn und auf den renn. Weiß also nicht wo du spielst^^.

1 Like

Ja, bei meinen 32 Leveln haben mich vielleicht 6
7 oder 8 hordler angegriffen, und begegnet bin ich schon einer Menge.
Und selber starte ich keine kämpfe. Und gegen lowies schon drei Mal nicht.

2 Likes

Tja, Classic ist halt kein Wunschkonzert wie Retail. Deshalb spiele auf einem PVE. Wenn ich Bock auf PVP habe, geh ich nach Goldhain oder später ins BG. Und in Retail mache ich halt den WM an oder aus. Je nach Laune.

1 Like

Das hat viel weniger mit Classic zu tun als mit PvP.

1 Like

Super Thread ^^

Ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn dich sowas nervt dann spiel auf einem PvE Server und dein Problemchen ist gelöst…
Und ja - das war und ist Classic, passierte dir bis vor kurzem auch im Retail. Das man World-PVP ausmachen kann gibts nämlich noch nicht allzu lange… kA wie lange du schon WoW spielst :slight_smile:

Auf Lucifron wird mir beim helfen fast immer geholfen. Spätestens wenn ich jemanden frage hat noch niemand abgelehnt. Vllt fragst du auch auf eine falsche Art und Weise :wink:

Süß diese Threads…Es ist Horde vs. Alli… mehr muss man wohl nicht dazu sagen

3 Likes

Genauso viele “retail-lover” gibt es, die hier täglich in jedem Thread die gleiche subjektive Wahrnehmung als Wahrheit verkaufen ;).

Ich habe die komplett gegenteilige Erfahrung als der OP gemacht, ist das Universum jetzt im Gleichgewicht?

2 Likes

Ja. War damals nicht anders. Wer auf einem PvP-Server spielt und auf einen höherstufigen Spieler trifft, der wird in 90% der Fälle im Vorbeigehen umgehauen. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, nach 15 Jahren auf einem PvP Server in Classic lieber auf einem PvE Server zu spielen.

Und auf dem PvE-Server habe ich eine sehr gute Erfahrung mit dem gegenseitigen Helfen gemacht. Die Spieler scheinen dort (im Vergleich zu deinen Aussagen) entspannter zu sein, vermutlich weil man eben nicht befürchten muss, jeden Moment ohne Möglichkeit zur Gegenwehr zum Friedhof geschickt zu werden, und helfen sich auch entsprechend öfter.

Du wolltest die PvP-Erfahrung, also bekommst du sie auch. Viele Spieler wollen genau das. Wenn du das nicht willst, fang auf einem PvE Server neu an.

3 Likes

Ich war vor ein paar Tagen in den BFT für die Pala Quest. Du willst nicht wissen wie oft mich die Horde da gekillt hat. Ein mal ok, aber immer und immer wieder. Die Namen habe ich, Alteractal kommt. Und alle lowlevel Spieler in der Welt klatsche ich weg.

4 Likes

Ganken gibts in Classic nicht weil es pvp ud pve Server gibt . Mag man kein pvp ja dann ab auf einen pve Server und da ist auch pvp möglich , aber eben nur wenn mans mag .

Ich spiele auf Razorfen und bis jetzt bin ich sehr glücklich über das zusammenspielen , unkompliziertes Gruppe einladen passiert mir sehr oft wenn ich irgendwo Quests mache . Hat jemand noch nicht alle Questmobs , macht man in gruppe einfach weiter bis alle fertig sind .
Buffe nen Mage mit Ausdauer , der Mage gibt mir Wasser . Mir gefällts hier .

2 Likes

Ansichtssache… wenn die Dormunder und die Schalker Mannschaft aufm Rasen stehen, es aber weder Tore, Bälle noch Zuschauer gibt… Ist es dann ein Derby oder sind es einfach nur ein paar Menschen die das selbe Spiel spielen ?

der geht leider nur auf einen PVP (Heartstriker) und nicht auf einen PVE Realm

das kann ich auch nicht nachvollziehen, ich finde das weder auf lakeshire noch auf Everlook eine hilfsbereite Community ist. Jeder macht sein Ding und der Chat ist tot. Wenn einer was frägt die üblichen Trollantworten wie google fragen oder co. Die Community ist leider in Classic der mit abstand größte Minuspunkt, wie eben auch in Retail.

Aber wer hat auch was anderes erwartet? Ich kann ja kein Spiel nach 15 Jahren rebranden und dann hoffen das alles wie vor 15 Jahren ist. Das Feeling vor 15 Jahren in WoW war komplett anders.

2 Likes

Haha Troll - Nice try

1 Like

PVP ist in Classic halt kein Weichspühlprogramm mehr wie in BFA.

Damals Durchgezogen vor 15 Jahren, hab ich mich bewusst für einen PVE Server entschieden wegen Familie :smiley:

Tut mir Leid, dass man nicht Schlange steht und dann ein Duell gegeneinander macht. PVP = “ROT=TOT”!

Ich sag es wie bei Firshermans: Ist Classic PVP zu hart, bist du zu schwach :slight_smile:

1 Like

Wie selbstlos.

3 Likes

lächerlicher Kommentar, ich hab damals auch pvp gemacht bei Classic aber nur auf BGs und nicht open World und ich war richtig gut mit meinem Magier. Irgendwann wurde ich dann erwachsen und bin auf PVE Server getranst.

2 Likes