Low Level Spieler killen

Lächerlicher Kommentar ist in meinen Augen jeder, der über PVP und fehlende Fairnis heult :slight_smile: Es war JEDEM klar was PVP bedeutet… Da hiess es nicht DUELL-Server.

Ich selbst Spiel dieses mal auf PVE… Keine Zeit für PVP. Der Spruch sollte keine PVE Leute angreiffen sondern die Leute die jetzt heulen, wie unfair PVP doch ist.

2 Likes

Das ist normal und war auch nicht anders zu erwarten.
Alleine schon die ganzen Ankündigungen der “PvP Elite” alles und jeden zu ganken in den verschiedensten PvP Threads vor Release waren eigentlich Warnung genug.
Die letzten 15 Jahre WoW konnte man sehen wie es laufen wird, eigentlich hättest Du wissen müssen das genau das passiert.

1 Like

Für gewöhnlich tu ich das nicht, aber manchmal jucken halt die Finger wenn ein lowie an mir vorbei läuft mit 50% life und ich weiß ein feuerschlag 1shotted ihn ^.^

4 Likes

Also ich hoffe alle die hier schreiben “Rot = Tot”, halten sich dran. Greifen nicht nur Spieler an die low lvl sind sondern auch Spieler die gleiches lvl haben, bzw Spieler die Totenkopf haben, weil die auch Rot sind. Wenn nicht seit ihr Heuchler.

24 Likes

Für gewöhnlich helfe ich kleinen Hordlern die in Not sind.

PvP hat für mich auch immer etwas mit Chancengleichheit zu tun. Jemanden, der 10 Stufen oder mehr unter mir ist, hat normalerweise keinerleri Chance, deshalb werden “graue” Spieler auch nie meinerseits angegriffen.

3 Likes

Irgendwas musst du falsch machen. Mir wurde mit Wort und Tat sehr geholfen.

Mach mal /join SucheNachGruppe und dann siehst du wie „tot“ der Chat ist. :smiley:

Grüße

2 Likes

In retail hat man sofort dank dem ganzen zusammen legen Leute, die das auch brauchen und in dem Moment vorbeikommen. Natürlich “helfen” die dann, aber eher passiv.

Hab jetzt in den fast zwei Wochen bestimmt über 50 Gruppen gehabt für quests und inis. Oder weil man aktiv geholfen hat mit Kommunikation.

Also ich helfe immer anderen und lade auch Leute in die Gruppe ein bei kill Quests…

Zum Thema PvP:
Wann ist ein PvP Kampf fair? Bei einem Duell vielleicht mit gleichem Level ansonsten nie

Ich greife natürlich Leute an, bei denen ich weiß, dass ich eine Chance hab bzw Gewinne!
Ist es dann auch unfair in einer 5er Gruppe rum zu laufen und einzelne Leute zu töten? Ich mein das ist doch genau das was es ausmacht, hau den Alli um wenn du kannst wenn nicht renn weg, genau das ist open PvP! Permanent der Nervenkitzel, "pull ich noch ein Mob? Regge ich zuerst weil hier vorhin ein alli rumgerannt ist?

Du willst faires pvp? Geh vor og oder stormwind und mach Duelle!

Auf welchem Server bist du wenn ich fragen darf :smiling_imp:

3 Likes

Lakeshire ist super, mein Jäger hat schon so oft ein Heal in der Not bekommen und mein Pet Jemanden ein Gegner abgespottet, damit andere Spieler nicht sterben.

Spielst du überhaupt dort? In einem anderen Beitrag meintest du doch, du seist wieder bei Retail.

1 Like

Also aufem PvE server gibt es nur selten solche Unfreundlichen Menschen.

Vielleicht solltest du dahin wechseln, wenn das Geganke dir keinen Spaß macht.

Ich, als jemand der sehr gerne Factionpride mag, da ich in meinen jungen Jahren fast ausschließlich Warcraft I, II und III gespielt hat und vor allem I und II “Orcs vs Humans” war, kann das hier nicht nachvollziehen.

Ich wähle bewusst einen PvP-Server, mit allem was dazu gehört.

Es wird geheult, es werden Tränen und Blut vergossen. Schadenfreude und Nervenkitzel. All das ist ein PvP Server.
Ohne das man gegankt wird ensteht kein Gefühl der Gefahr.
Ich greife alles an was unter mir ist und bis 3-4 level über mir, obwohl das auch auf die Klasse ankommt.
Warris gehen immer, das ist eh Freeloot.

Ohne die Heulerei wäre ganken halt auch nur halb so lustig. Jede vergossene Träne lässt das Licht meines Paladins heller scheinen.

Also los heult, jammert, flucht und schreit, nichts wird euch retten!

4 Likes

Ja, sind wir.
Die PvE-Server sind übrigens da drüben, danke!

3 Likes

Tja nicht jeder kann so logisch denken, die meisten wollen halt selber alles Weg hauen und sich wir der baba fühlen, aber sobald sie selber im Dreck liegen ob Totenkopf oder Übermacht, geht das geheule wieder los.

Mir macht PvP kein Spaß da es mich in allen anderem nur Stört, deswegen wenns euch nervt PvE Server oder Maul halten und es wie ein Mann/Frau/WhatEver hinnehmen.

2 Likes

Es war nun lange bekannt das auch low level auf PvP Servern gegankt werden. Nix neues also.
Was 2005 noch durchaus für Überraschendes Kopfschütteln sorgen konnte kann und darf heute niemand der auch nur etwas WoW Erfahrung hat und in der Lage ist zu lesen wirklich wundern.

Nein, das Leben auf einem PvP Server ist nicht fair. Nein, nur weil Classic werden nicht alle auf einmal zu vorbildlichen Menschen die sich wie Lämmchen verhalten.
Nein, die Community ist nicht überwiegend unfreundlich, wer das behauptet ist meist selbst nicht gerade der Quell der Hilfsbereitschaft.

Ich dachte ja die ersten Heulthreads erscheinen erst in ein bis zwei Monaten nach release……wie man sich irren kann.

4 Likes

Ich kann deinen Frust verstehen, aber genau dafür entscheidet man sich nunmal, wenn man auf einem PVP - Server spielt.

Henri

1 Like

Es sind immer die selben die jammern.

Dann tut doch ausnahmsweise was gutes und schließt euch zu ner Bürgerwehr gegen Ganker auf eurem Server zusammen.
Als passionierter pvpler und ganker würde ich das willkommen heißen weil es dem ganzen noch eine zusätzliche ebene verleihen würde.

Edit: wie wäre es mit “azeroths Sittenpolizei”

1 Like

Dann müssen das vor 15 Jahren im original Vanilla wohl alles Zeitreisenden gewesen sein, die sich aus dem aktuellen BfA gebeamt haben, den damals war es auch nicht anders gewesen.

Auch damals wurde man gnadenlos von hochstufigen Chars weg geflext, sicher war man nur, wenn man die gleiche Stufe hatte, weil dann hätte man ja einen fairen Kampf führen müssen, gefährlich wurde es dann wieder, wenn die Gegner in der Überzahl waren. PvP war auch damals nie fair gewesen.

Was die Comm angeht, da kann ich mich auf Lakeshire nicht beschweren, es wird gebufft, geholfen und auch mal aus dem Off geheilt, zumindest in dem Levelbereich, in dem ich mich noch befinde. :blush:

5 Likes

Absolut 100% Zustimmung.

Gab auch gute faire Kämpfe bei mir, aber ja, zu 95% stimmt das.

Wie freundlich die Community ist hängt halt auch immer mit dem eigenen Verhalten zusammen.
Wer sich wie die Axt im Walde aufführt und die Ego Tour fährt der braucht sich nicht wundern wenn ihm die anderen genauso begegnen.
Freundlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft ist immer was das auf Gegenseitigkeit beruht.

1 Like