Low Level Spieler killen

Solche Leute wie du machen es sowieso wie es ihnen in den Kram passt, nur gegen Leute kloppen gegen die man definitiv gewinnen kann, aber wenn ein 60er kommt bibbern und hoffen das er einen bloß nicht gankt und wenn man selber 60 wird jeden lowie umknocken den man sieht.

Deine Sorte von Ganker ist einfach nur armselig.

2 Likes

Auf Venoxis Allianz hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr viel in den Typischen Hordegebieten gequestet und bin bisher nur einmal gegankt wurden.
Es ist halt spannend, wenn man zb. in der Schimmernden Ebene questet und überall aufpassen muss, ob man angegriffen wird.
Ab und zu hab ich PvP Kämpfe gehabt, aber eher selten, seltene Kämpfe finde ich sowieso spannender, da es weniger schnell zur Routine wird. Wenn man den Gegnerischen Spieler sieht, schaut man sich erstmal an wie er sich verhält, die meisten Gegner machen es ebenso.
Wenn es brenzlich wird, kann ich als Jäger aber eh relativ schnell abhauen und Schurken haben eh keine Chance sich anzuschleichen.

Kann ich so unterschreiben, ausser dass es meine Motivation nie war, zu ganken, um andere Spieler zu ärgern. Ist einfach nicht mein Stil.
Trotzdem spiel ich auf einem PvE Realm - wegen so „Leuten“ wie Dir.
Ich musste mich also zwischen Pest und Cholera entscheiden, ich hab mich für die Cholera entschieden, anstatt für die Gank-Pest.

Lest ihr überhaupt das, was der andere schreibt? XDDDD

Mit einem Level darüber ist das noch lange kein „Lowies“ klatschen.

Ihr seid mir ja paar Pommesrüttler :rofl: :rofl:

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Lowies klatschen zeugt von Gar Nichts. Außerdem erzeugt es den Anschein, dass man nichts gegen Leute auf gleicher Ebene reißen kann. Sowas schreiben immer sehr viele, wenn jemand in einem Gebiet wie gesagt die Niedrigeren umboxt.

Mir persönlich ist es bewusst, dass solche Gelenke-Rolfs immer auf PvP Servern unterwegs sind, aber wenn man auch gleichstufige beim Questen trifft, ist es wie ein Mob der selbst entscheiden kann, wann er angreift etc. :wink:

Oh man das ich sowas auch noch erklären muss. Nur weil der eine da “nur” ein Level unter ihm war, heisst es nicht das er trotz allem keine Lowies klatscht. Aber immer schön alles aus dem Kontext reißen.

Angenommen es war mit Lv 38, dass er demnach ein 37er umgeboxt hat… Als ob der eine Level echt ausschlaggebend ist. Hab selbst schon als 32er einen 37er Rogue zu Boden gebracht. Er hatte echt was drauf, aber sein Unglück war, dass Fear jedes Mal komplett abgelaufen ist, bevor er sich rühren konnte.

Ob er nun wirklich Lowies (Grau) boxt*, weiß ich nicht. Hab mich nur auf diesen Zusammenhang konzentrieren können, weil kein anderer gegeben war.

*Edit: Was dann natürlich echt in meinen Augen erbärmlich ist. Egal ob von Allis oder Hordler. Wenn ich könnte (und natürlich auch Chance habe) würde ich jeden umboxen der sich an solchen vergreift. :smiley: Allis kommen auf KoS-Liste, die Hordler auf Igno.

Er hat durchblicken lassen, dass er auch gerne Lowies gankt. Wie sagtest du so schön

:slight_smile:

Na dann…

Seid ihr ja auf gleicher Ebene! :smiley:

Das ist korrekt, das buffen und heilen anderer Spieler*, die PvP aktiviert haben, aktiviert ebenfalls Dein PvP. Du kannst es aber am Deinem Porträt mit Rechtsklick wieder deaktivieren, dann läuft ein Timer von 5 Minuten. Anschließend bist Du nicht mehr geflagged.

• gilt ebenso für NPCs, beispielweise bei Eskortquests

Wird gekillt. :man_facepalming: wenn ich das schon lesen… und dann mit dem server zu argumentieren. Alter es soll leute geben die achten nicht auf den server, denen ist der server völlig egal, die wollen einfach nur spielen. Dein Verhalten ist purer Kindergarten und nichts weiter! Leute auf die Nerven zu gehen. Leute wie du haben leider 0 Empathie. Schonmal dran gedacht, dass sich am anderen Ende Leute darüber extrem aufregen? Das Leute abkotzen? Wie man so hinterfotzig sein kann… :nauseated_face::nauseated_face:

1 Like

Und genau das ist ein vernüftiges Spiel. Anderen Leuten schaden… :man_facepalming: Leute wie du wollen immer nur anderen etwas schlechtes, sie fertig machen, ihnen die Freude am Spiel nehmen… Könnt ko.tzen, wenn ich solche Leute wie dich sehe. Ich hoffe du bist dem echten Leben nicht auch so.

1 Like

Die bist eine arme Person. Im echten Leben wahrscheinlich auch als Mann auf die 1,50 m “große” Frau rauf. Ich hoffe du fällst mal richtig auf die Fresse mit deinem Verhalten.

1 Like

Das klingt für mich so, als ob du auf einem PvP Server begonnen hast, weil es so cool klingt, und jetzt hast du gemerkt, daß es ziemlich unfair sein kann.
Hake es einfach als Erfahrung ab und beginne frisch auf einem PvE Server.
Ich habe mittlerweile 3 1/2 mal neu begonnen wegen Warteschlangen und Charnamen die mir nicht mehr gefallen haben, und jedesmal wurde ich im leveln schneller, und der Spaß hat auch nicht abgenommen.
Es zahlt sich aus.

PvE Spieler müssen halt kompensieren. Das die das nicht mal in BFA packen bei der Balance is traurig aber dann Classic? Rip Asap DBM Snacks

Nein ich habe den Server genommen der nicht so voll war. Jetzt wo ich bald 60 bin soll ich wegen hobbylosen Spielern neu anfangen.

Dir wird nichts anderes übrigbleiben.
Außer natürlich du willst wirklich deshalb aufhören.
Dazu möchte ich sagen : Classic wird noch jahrelang online sein; du hast genug Zeit, wenn du später wieder Motivation findest.

Dies werde ich weiterhin kritisieren.
Jeder der sowas macht, ist im Kindergarten hängen geblieben.
Ich ignoriere z.B. jeden einzelnen Spieler der Gegenfraktion.
Warum um alles in der Welt können das nicht alle andere genauso tun?
Was will man damit erreichen?
Wenn ich ein PC Spiel zocke, dann will ich erfolgreich sein. Das bringt einem aber nichts. Demnach auch rein gar nichts um erfolgreich zu sein.

Was bringt ein Spiel überhaupt ?
Man spielt Spiele um abzuschalten, und wählt die Spiele nach ihren Regeln, nach ihren Mechaniken aus.
Du hast auf einem falschen Servertyp begonnen. Nur du kannst das ändern.

3 Likes

Hier brauch keine schreibrn jaja ist classic , das ist bull s h i t ! Wurde mehrmals von 60ern gekillt , sie jagen dich mit ihr epic mounts durch das schlingendorntal , selbsverständlich hat man mit seinem 40er mount keine chance weg zu kommen aber so ein 60er hat es halt nötig weil A: er in seinem lvl bereich nur auf die fresse bekommt und gefrusstet ist ! Oder B: ein character schwein ist der andern lruten grrne das spiel versaut ! Oder am geilsten sind die, die dich auf dem boot von booty bay nach ratchet auf offener see fearen ,so das man vom boot springt jaaa das ist doch toll , so kann man einem eine echte freude beteiten ! Pvp server hin oder her , aschlöcher gibts überall, auch ingame !

2 Likes

Das war damals auch schon so.