Ich hab das schon richtig verstanden. Ich dachte du suchst die Herausforderung
Einmal gekillt werden reicht ja, da musst der Verlierer halt das Feld räumen.
Deswegen hast du auch den Hunter 3 mal hintereinander gekillt. Obwohl dir beim ersten mal schon bewusst gewesen ist, dass er vermutlich keine Chance hatte.
Hätt er sich net so dämlich angestellt, hätte er auch weglaufen können, Jäger sind grundsätzlich schneller als Schurken. Hat er net also Pech gehabt, jetzt wine net rum.
Ich habe bis zum heutigen Tage meine Zeit immer auf Blackmoore verbracht. Damals waren mir die Konsequenzen nicht bewusst. Hätte ich es damals schon gewusst was es bedeutet auf einen WOW PVP Server zu zocken, hätte ich gleich meine Sachen gepackt.
Meine ganz persönlichen Erfahrungen sind - Zu 99 Prozent fand open PVP folgendermaßen statt. Du warst grad mit ein oder mehr Mobs zugange um dann von einem Hordler umgenatzt zu werden und zwars immer erst dann wenn man mindestens die Hälfte seiner HP bereits verloren hat. Oder. Man levelt In Dunkelhain wo man dann einen weiten Weg vor sich hatte, wenn man von einem 60er Horde Schurke gespottet wurde. Oder das klassische 1 versus 5. Ganz, ganz selten kam es mal vor, dass ich von jemanden angegriffen wurde, wo nicht eins der drei oben genannten Beispiele zutraf. Aber selbst da war man auch meistens im Nachteil, weil man immer überrascht wurde.
Faires Open PVP in WOW ist ein Mythos. Das gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und jetzt kommt mir nicht mit aber ich habe damals und heute… ne. Ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme darstelle.
Wer sich jetzt aber einen PVP Server aussucht und dann rumheult, dass es so ist wie es ist, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Ich bin froh jetzt auf einem PVE Server zu zocken ohne Angst ständig in Stranglethorn zu meiner Leiche laufen zu müssen. Wenn ich bock auf PVP habe, dann gehe ich in BG’S
Klassische Anzeichen für jemanden der auf dem Schulhof ständig von einem Nerd verprügelt wird.
Das ist DEINE Wahrheit und DEINE Erfahrung und garantiert nicht DIE Wahrheit. Mit macht der heilige Gral viel Spaß und ich bin froh das selbst die Levelphase schon so extrem viele Heuler aussortiert hat. Finde die Community wesentlich besser und nicht so völlig egoistisch wie im Retail. Vanilla war geil und Classic kommt dem sehr nahe. Dir wünsche ich noch viel Spaß beim zocken…
Ach ich hab noch einen Punkt vergessen Häufig wurdest du auch von so einem bemitleidenswerten Wurm becampt der sich ganz stark fühlte, wenn er dich dreimal hintereinander gekillt hat. Applaus. Das ist schon ganz nah an der Ehrenmedaille.
Aus dem Grund hat Blizzard ja auch den Warmode eingeführt. Wenn alles so toll war, warum diese Änderung? Ich glaube einfach du hast durch dein WOW Suchtverhalten einfach den Bezug zur Realität verloren. Wenn ich kein Mitleid mit dir hätte würde ich sogar drüber lachen
Du bist einer von denen, auf die alle Spieler gerne verzichten. Keine Argumente und aufgrund deiner mangelnden Sozialkompetenz wirst du ausfallend. Du solltest vielleicht mal einen Singleplayer ausprobieren. Das wäre besser für dich und alle Beteiligten.
Uhhh keine Argumente…warte…warte…hahahaha
Ich liebe dich. <3
Ist das hier das Treffen der anonymen Soziopathen?
Dein char heisst Gefahrsucher und meidet pvp realms? xD
Jepp. Die Gefahren lauern eher hier im Forum. Ich muss mich schon zusammenreissen um mich nicht tot zu lachen
Warum z.T. fangt ihr auch alle auf einem PvP-Server an?! Da geht kein gesunder Mensch hin PUNKT
Selbst schuld, jetzt hast den Mist an der Backe. Ich würde, wenn ich du wäre, auf einem PvE-Server neu anfangen. Gesundheitlich kommst du so besser weg.
Meiner Meinung nach sind PvE server einfach extrem langweilig.
PvE server sind für Leute die nur ihre chars leveln, items farmen wollen und dabei ja nicht gestört werden möchten (ihren safe space brauchen). Wozu braucht ihr überhaupt euer Gear? um noch mehr Gear zu holen um dann in euren Hauptstädten rum zu sitzen?
Ich brauche gear weil ich dann noch besser ganken/campen/ spieler ärgern kann…
Ich verzichte gerne mal auf meinen charakter progress um bei irgendwelchen Scharmüzel/Gankfests dabei zu sein. Das macht für mich das spiel aus nicht der pve content.
Deine Argumentation hinkt gewaltig. Hast du noch nicht davon gehört, dass du PvP einschalten kannst auf einem PvE Server? Du bist den psychopatischen Gankern aber nicht ausgeliefert, weil du ja immer wieder PvP ausmachen kannst, falls so einer meint, er hatte heute einen schlechten Tag und er muss es an den Low-Level-Chars auslassen. Aber ja… PvP Server voll spannend! Klar…
Das Geganke ging manchmal so weit, dass man aufhören musste zu spielen und der Abend gelaufen war. Super aufregend und spannend…
Zudem unterliegst du dem Irrglauben, WoW sei ein PvP Spiel. Nein, es ist in erster Linie ein PvE-Game und da braucht man immer besseres Gear für die späteren Raids und nicht, so wie du schreibst, um noch einfacher andere ganken zu können.
Komm sei nicht so hart zu ihm. Mit 60 brauch er das tolle Gear schon irgendwie. Ansonsten bekommt er die ganzen 30-40er in Stranglethorn nicht umgeklatscht.
also das was ich bis jetzt erlebt habe war, dass:
-angreifen und töten eines lowbobs, von den meisten Spielern aus der eigenen Fraktion nicht toleriert wird
-viele hilsbereite Spieler, aus den eigenen Reihen sowohl auch aus den feindlichen unterwegs sind
-das Töten von Magiern gutgeheißen wird, da niemand diese AOE farmenden Gurken mag