Tja, PVP Server… hast du dir so ausgesucht. Also leb nun damit.
Kann meinen Thread nur wiederholen…
Tja, PVP Server… hast du dir so ausgesucht. Also leb nun damit.
Kann meinen Thread nur wiederholen…
Klar lass ich mir nichts vorschreiben aber gibt halt sowies wie Demokratie unter Freunden…
Interessant.
Mir auch - denn ich hab immer gerne PVP gespielt. Aber wenn ich mir ansehe, was für Subjekte hier herumlaufen, deren Definition von PVP einfach eine völlig andere ist als meine - ehrlos, würdelos, asozial, nur Spaß am Spielverderben… ist es vielleicht garnicht schlecht, dass der RP-Server PVE ist und ich entsprechend nun wechsel. Mit sowas mag ich mich nicht abgeben, das finde ich ungefähr so ansprechend wie nen verschimmelten Toast.
Also: in Booty nen Spieler mit Ablenken ins Wasser zu schicken, das finde ich auch lustig - das finde ich sogar lustig, wenn es mich erwischt, ich muss dann auch lachen - und wenn es mich nen zweites Mal erwischt? Sowas von selber schuld! - aber bei Begleitquests zu stören, Lowies zu killen, Leichen zu campen… neee, echt nicht. Unter meiner Würde, lieber kein PVP als solches.
Dann spiele doch Alli, achne da kommt ja die Ausrede dass die Hordevölker kreativer, besser oder was auch immer sind
Ich werde so lachen wenn ich zu P2 die Beiträge lese: mimimi da sind kaum Allis zum Ehre farmen
Ist doch normal dass wenn man mit Freunden WoW Classic anfängt, dass man halt abstimmt welche Fraktion. Habe da auch für Allys gevoted aus diesem Grund.
Freunde sind dir vlt kein Begriff
gut dann war es halt nicht deine Meinung sondern die deiner Freunde welche in der überlegenen Fraktion spielen möchten
Dir etwa? Ich würde ja wetten, Du definierst „Freunde“ als „aktuell nützlich, also positiv, nicht mehr positiv wenn nicht mehr nützlich, dann abzustoßen“ - also so nach allem, was man von Deinem „social skills“ so liest
Tschuldige, aber ausgerechnet von Dir eine Wort wie „Freunde“ zu lesen hat doch eine gewisse Komik, wo Du es mit dem sozialen so null hast
Lowlevler ganken und campen ist eine ehrenvolle Aufgabe und sollte imho mit deutlich mehr als diesen läppischen 20€/h honoriert werden.
Find ich auch.
Du fegst halt in jeden Thread um den vermeintlichen Carebears eine scharfe Rasur zu verpassen. Aber von der Tatsache mal abgesehen, dass du mit keinem Classic-Bolvard postest (tue ich meist auch nicht, klar), lese ich nie was von dir das darauf schließen lässt, das du Classic spielst (ist bei mir der Fall).
Eher im Gegenteil. Du bist Retail-Fan durch und durch und im Vergleich ist Classic schlechter oder wird viel zu gut bewertet.
Sei dir auch gegönnt, die Retail-Server verbrauchen ja auch Strom und es muss nicht noch leerer werden.
Nur - warum die Rasuren? Ist doch eigentlich nicht deine Sorge, wie es auf Classic PVP läuft.
Du solltest mal unbedingt lesen lernen denn dann wüsstest du das ich Classic nicht schlechter als Retail finde oder irgendwas dergleichen sondern mir die Argumente Idiotisch Vorkommen mit denen Classic als Gottesspiel hingestellt wird wärend Retail von Classicfans bei jeder Gelegenheit gebasht wird ( und davon gibt es genug, vorallem die erste Woche )
Sowas nennt man Rationalität, etwas wofür du nicht fähig bist.
Denn dadurch entsteht ja der Eindruck das jemand Classic haten könnte, also lieber gleich mal eine persönliche Vendetta starten gegen alles und jeden der nichts positives sagt über Classic bzw was dir nicht gefällt.
Vielmehr dessen muss ich nicht mit einem Classic Charakter posten um Classic erwähnen zu dürfen, ich poste lieber mit meinen Mainchar der 15 Jahre alt ist und seit Vanilla existent ist denn der gefällt mir besser.
Mal abgesehen davon das diese " Kein Classic Avatar, kein Classic Spieler " auch völlig Idiotisch ist und nur von jemanden kommen kann der eine persönliche Abneigung hat gegen jeden der nicht dieser Zwanghaften Ideologie nachkommt nur um sich dann selbst bestätigen zu können.
Haha…es herrscht Krieg und wenn mein Hexer groß ist und die Welt bereist wird ohne Ausnahme zugeschlagen…WARcraft…PVP Server…
P.S. wobei dann 1 Mal klatschen reicht. Alles andere ist … keine Ahnung…nur dumm
Manchmal kann auch Lowies klatschen unterhaltsam werden. Gestern war ich unterwegs nach Tausend Nadeln mit LvL 50 und da war ein 45er Krieger. Hatte gerade langeweile und war auf einem PvP Server also dachte ich mir mal - den kaltsch ich.
So gesagt getan - angegriffen und kurz bevor er tot war hat er einen Heal von einem 30er Schamanen bekommen.
Nun hatte ich zwei Gegner. Einen in meinem LvL Bereich der zwar Grün war aber Heilung im Rücken hatte. Geholfen hat es trotzdem nicht Krieger gefeart und Schami kurz weggerotzt und dann den Krieger.
Hat Spaß gemacht . Aber wie du bin ich der Meinung einmal umhauen reicht aber nicht campen.
Das ist aber nicht deine Sache. Es ist eine freie Welt und wenn dich jemand angreift dann mach verdammt nochmal was und wenn du zu low bist dann spiel nicht auf einem pvp Server und zieh um!! Geht komplett auf deine Kappe mimimi
Jeden Lowie den ich kille hört entweder genervt auf oder wächst zu einem 60iger heran der statt nur Wegzurennen, sich umdreht und wehrt. Sprich aus Erfahrung wird dann ein echten Gegner, kein Ziel mit fragwürdigem Selbsterhaltungstrieb.
In beiden Fällen ein Gewinn, da der Server so selektiert wird.
Wer die Hitze eines PvP-Servers nicht verträgt oder sich eben was anderes vorgestellt hat, ist auch geholfen wenn er es als lowie ungefiltert direkt gezeigt bekommt. Und nicht erst mit level 60 die Watte von den Augengerissen wird und er ewig umsonst gelevelt hat. Also auch gut für den lowie
Selbst wenn er nur ins Forum geht und Flamed, ist es wenigstens unterhaltsam für einige wenige.
Typischer Alman, alles was man selbst nicht macht ist direkt asozial und überhaupt solche Subjekte, sowas geht ja mal gar nicht…
Zu deiner Wortwahl muss man wohl nix weiter sagen…
Die helfen dir nicht. Die hauen nur mit drauf, weil sie auch loot bekommen.
Gegenüber vielen hier ist es durchaus legitim asozial zu sein, ist es übrigens auch im RL. Es gibt immer Menschen mit denen man nicht sozialisieren möchte - da ist es nur fair wenn man da auch ehrlich ist und nicht nettigkeit vorheuchelt.
Bist du etwa sozial? Du bist hier in einem wow forum um Leute zu bashen und dich über die scheinbaren sozialen skills von anderen lustig zu machen? Extremer Indiz auf einen Mangel an Freunden xD
Das ganze lowies killen und eben auch das rum heulen im Forum wird sich durch ganz Classic ziehen und wahrscheinlich auch durch ganz tbc, (wenn wir denn die Server denn bekommen). Es wurde 15 Jahre lang geheult! Bis der warmode gekommen ist. Das ist nun mal der Kreislauf von WoW der sich wiederholt
/offtopic
Der Char mit dem du da seit 15 Jahren postest: das war doch mal ein Allianz -Menschen-Pala, der Avatar, doh?