Hallo Zusammen,
jeden Tag erstellt hier irgendwer einen neuen Thread indem sich über das Verhalten auf PvP Server beschwerd wird.
ES NERVT !!! UND ES REICHT LANGSAM !!!
Spielt doch einfach auf einem PvE Server wenn euch bestimmte Sachen die nun mal auf PvP Server passieren so sehr stören oder triggern. Das ist die Lösung eures Problems.
Open World PvP bedeutet nun mal, dass jeder jeden töten kann und dabei ist es egal ob man sich einen gleichwertigen Gegner sucht oder jemanden umklatscht der 20 Level tiefer ist! Damit muss man leben.
Ob nun Mind Control auf dem Schiff, umhauen von Lowies in Anfangsgebieten. Ja es nervt den betroffenen vielleicht aber jeder hat es sich selbst ausgesucht als er auf einen PvP-Realm gegangen ist.
Also! Hört auf hier ständig Mimimimi Beiträge zu diesen Themen zu eröffnen nur weil ihr mal geklatscht wurdet. Geht auf einen PvE Realm oder hört auf WoW zu spielen wenn es euch nicht passt.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben egal wie oft ihr euch hier bei Blizzard darüber beschwerd.
In dem Sinne Schönes Wochenende.
40 Likes
Und dein Thema ist jetzt besser?
22 Likes
Ja, ist es. Ist ja kein Mimimimi zu PvP sondern Mimimimi zu nervigen Foren Threads
4 Likes
Du bist demnach neu im Forum?
Ich bin nach 12 Jahren zurück zu WoW. Und damals war es schon so und es wird auch immer so sein
2 Likes
Dann ist es aber nicht besser, sondern nur anders…warum regt man sich über solche Sachen auf ignoriert es doch einfach. Keiner hört drauf, was du hier ablässt, auch wenn du Recht hast.
8 Likes
Stimmt. Das niemand drauf hört war auch schon immer so. Hab aber gerade nix zu tun an der Arbeit … da kann man auch mal im Forum sich beschäftigen.
2 Likes
Ich finde es muss open pvp Betrieben werden.
1 Like
Huhu Dáenerys
Ich muss zugeben als ich mit jungen Level 30 nach Schlingendorn kam hat mich das auch ganz schön aufgeregt. Aber man muss lernen damit umzugehen und ja, mittlerweile freue ich mich teilweise aufs PVP (beim Questen lasse ich die anderen meistens in Ruhe, außer sie fangen an), auch auf PVP mit weitaus höheren Chars oder einem Unterlegenen 2VS4 das man auch nicht gewinnen kann
Nur eins werde ich nicht tun und nervt wirklich ein wenig, wenn man sich nicht einmal geschlagen geben kann und nach dem wiederbeleben mit der Einsicht Verloren zu haben das Gebiet wechseln zu können, aber hey, wenn dir meine Leiche gefällt darfst du sie dir gern ein paar Minuten länger ansehen, ich hab zeit
Wieso lässt man sich von fremden Menschen triggern die rumjammern?
Die Zeit mich darüber aufzuregen wäre mir viel zu schade.
2 Likes
Die Zeit zum kommentieren nicht?
Doch, aber mit dem Unterschied, dass ich mich nicht über fremde Leute aufregen
2 Likes
Es ist ja nicht mal richtiges Open PvP mit:
-jeder gegen jeden
-Playerloot(Beutelinhalt oder wenigstens gold)
-nur respawn beim letzten Portpunkt,kein Geist Copserun
Das hier ist doch nur Fraktions PvP light ohne Belohnungen.
Bei MMORPGs diese solche Server wie oben beschrieben boten,
waren die PvP Server weit weniger,
als die PvE Server.
Weil man es sich vorher gründlich überlegte.
Wenn man aber nix verliert,denken sich wohl viele,
ist es “in” auf PvP zu spielen.
Dann werden sie paar mal gemeuchelt oder überrollt
und schon nimmt die Wut überhand.
Dann muss Dampf abgelassen werden im Forum.
Wie groß wäre der Tränenstrom wenn sie ihr erspartes Mountgold verlieren würden?
1 Like
Nein, es ist mimimi über mimimi. Machts für mich noch schlimmer. Völlig sinnloser thread, wird auch null bewirken.
Da brauchte jmd wohl gerade paar likes fürs Selbstwertgefühl
3 Likes
Man kann nie genug Selbstwertgefühl haben …
Liebe Dany,
scheinbar hat dich mein Dolch damals nicht vollständig getötet in Königsmund … jetzt bist du als Nachtelfe auferstanden und beschwerst dich über Spieler, die sich über das “unfaire PVP” beschweren. Freut mich, dass es dir gut geht
3 Likes
Benötigst du drei Ausrufezeichen, um dein Gejammer Nachdruck zu verleihen?
2 Likes
Dáenerys mit nem Strichlein überm A hat gesprochen! Also Ruhe jetzt!
2 Likes
Darf ich nun wieder graue Allis aus dem Leben ballern?
1 Like
Bitte nicht, sonst explodieren die hier die Beiträge zum Thema unfaires PvP auf PvP-Servern. Bitte nimm doch Rücksicht auf unsere Nerven.