Low Level Spieler killen

Hä Warris hau ich auch 10lvl über mir um wo ist DAS bitte fair?

Die Klasse und das Gear spielt aber immer eine Rolle, auch wenn du nicht darüber reden willst du Troll.

Ach, da hatte ich was überlesen.

Corpsecamping und Stalken sind nur die Spitze des Eisberges namens Armseligkeit. Wenn das System dir alle Freiheiten der Welt gibt, kommt es aber schon grundsätzlich ganz auf deine Persönlichkeit an, wie du deinen Spielstil gestaltest. Und jemand, der einen anderen mit niedrigerem Level oder meinetwegen auch in größeren Gruppen gankt und nicht darauf aus ist, einfach nur schnell 'ne Belohnung abzugreifen, sondern einfach seinen virtuellen -/- raushängen zu lassen, ist halt einfach 'ne erbärmliche Lusche, sorry. :smile: “Ich greif alles an” ist dabei auch nur eine Ausrede.

Zu deiner Frage: Selbstverständlich wedel ich mir keinen, wenn ich sowas schreibe. Das mach ich nur, wenn ich Leute wie dich ingame zum Frühstück verspeise. :yum:

Strohmann. Eingangspost geht ums Level, meiner nicht ums Balance oder die künstliche Erzeugung dessen.

1 Like

Ich persönlich liebe Open PVP und dies ist für mich persönlich der bestimmende Grund, warum ich Classic wieder spiele.
Generell ist für mich auch die Devise “rot gleich tot”, aber jetzt wo das Ehrensystem noch nicht aktiv ist, gibt es keine Belohnung für das Töten von feindlichen Spielern und ist deswegen sinnlos, außer dem anderen Spieler auf den Sack zu gehen.
Auf dem Server Lucifron sind aber die meisten Begegnungen mit der Allianz zurzeit friedlich (ich war noch nicht in Strangle ;-)). Ich freue mich jetzt schon auf die Party im Jägerlager. Gerade mit Cataclysm damals, wo Strangle in 2 Zonen geteilt wurde und im Jägerlager NPC-Wachen standen, war es für mich vorbei mit WoW.
Jemand anders hatte es schon angesprochen: Das “Spy”-Addon ist ausgesprochen hilfreich: Es warnt Dich, wenn Feinde in der Nähe sind (Name und Level). Man kann Ganker auf eine “Kill on Sight”-Liste setzen und sich dann später rächen, was ebenfalls für Genugtuung und gehörigen Spielspaß sorgt.

Meld dich wenn du 50 bist :rofl:

Ja irgendwann ist das nicht mehr so leicht mit den warris aber selbst du musst zugeben das ihr ziemlich leichte Beute seid während des levelns.

Also vor einem Pala hatte ich noch nie Angst.

Solltest du aber.
Das Retris überall unbrauchbar waren ist ein Mythos. Im PvP sollte man das nicht unterschätzen.

Na aber sicher doch grosser pat pat

Was ist denn das fuer eine Argumentation? “Ich greife einfach alles an” ist, genau wie “rot = tot”, kein Argument, sondern nur Bestaetigung der Kritik.

1 Like

Ich wusste, dass solche Threads entstehen werden. Ich selber nerve mich logischerweise auch ab solchen Spielern, aber weisst du was? Wenn du nicht damit umgehen kannst, dann musst du auf einen PvE Realm wechseln. Punkt

Und was genau bewirkt denn ein level unterschied? --> imbalance.
Ob ein Kampf fair ist oder nicht kommt auf das Level, Klasse und Gear drauf an.
Ist jeder geführte Kampf wo man weiss, dass man klar im Vorteil ist und zu 99,9% gewinnen wird, armseelig? Ein mage mit full epic gear kann einen warrior in blues genau so easy killen wie ich ein low level player, da aber beide lvl60 sind ist das völlig in ordnung?^^

Hoffe ich kann dich irgendwann campen :smiley:

2 Likes

Hatte gestern ca. 4000xp / std in Strnglethorn. Gehört halt dazu was solls

1 Like

Natürlich wäre das ein Boxkampf. Wir haben beide Handschuhe an und stehen im Ring.
Ist es jetzt auch kein Krieg mehr, wenn eine Supermacht ein Entwicklungsland angreift?

Warum müssen die Leute ständig Begriffe verdrehen und umdeuten, nur um in einer Onlinediskussion zu “gewinnen”?

Möge das Licht über dich richten dreckige Grünhaut

1 Like

Wenn du dir gezielt nur solche Kämpfe suchst, klar. Ich hab das ja in meinem letzten Post über dem von dir zitierten Teil auch näher ausgeführt. Meinst du, du bekommst die kleine Transferleistung, mitunter auch für dein Beispiel, hin? :smirk:

Alleine +10 Level oder brauchst du noch drei Freunde? :joy:

Du spielst doch hundert pro auf nem pve realm. Mit der Einstellung wirst du auf den normalen Servern sicher nicht glücklich.

Oder ist es der Frust weil du das mit dem pvp mal ausprobieren wolltest und dann nach 3 Tagen played und einmal stv die Schande zu gros war.

Warum sollte man einen Freekill nicht mitnehmen? Einen Geldschein der auf der Straße liegt nimmt man ja auch mit. Es ist doch zudem für die heilige Sache das Hordengezücht auszudünnen wo immer man es sieht.
Für die heilige Allianz!

2 Likes

Im Gegenteil. Ich mache regelrecht Jagd auf deinesgleichen… in Retail wie auch Classic. :stuck_out_tongue:

Ok wenn du regelrecht Jagd machst dann nehme ich mich jetzt besser in Acht.
Besonders gegen Retail erprobte Sittenwächter hab ich keine Chance.
Besser ich mach den Warmode mal aus.
S.hit gibt ja gar keinen in Classic.

2 Likes