Lower Karazhan

Hey ihr Lieben,

bin ich der einzige der es extrem nervig findet mit den Laufwegen, wenn man in Kara stribt?
Es kostet so unfassbar viel Zeit und Nerven , immer wieder vom Anfang der Ini bis zum Boss zu laufen. Wieso geht es nicht wie in jedem anderen DG, dass man bei dem zu letzt bezwungen Boss spawnt?

1 Like

Weil das nicht in jedem Dungeon so ist. Bei PF spawnst auch bis zum zweiten Boss immer am Anfang, HoA genauso etc.

Ändert nichts daran dass ich gern GY nach jedem Boss hätte xD

LG
Flauschkugel

Bei den von dir genannten Instanzen ist es allerdings möglich zu reiten und dadurch die verlorene Zeit durch die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit auszugleichen.
In Blutige Tiefen, wo Reiten nicht möglich ist, sind die Spawnpunkte auch diesem Umstand entsprechend angepasst.

1 Like

Einfach nicht alle 2 MInuten wipen^^

2 Likes

Viel schlimmer finde ich, dass gefühlt zig Grafikbugs drin sind. Bei Moroes sieht man von dem einen Begleiter die Fläche quasi nicht. Bei Attumen ist der Geist zum Heiler Dispell die meiste Zeit gar nicht zu sehen.

1 Like

Leider ist der Trash doch anspruchsvoll - leider erwisch ich immer Tanks die alle pförtner pullen und ich nur wählen kann welches Blitzlicht mich flachlegt :slight_smile:

kannst dich doch jedes mal umdrehen versteh ich nicht

ja theoretisch - praktisch sind die Castbalken überlappt und man muss raten :slight_smile: und schafft mans doch wird man angenörgelt weil man wenig schaden macht

Edit: ich ahne aber das ist alles Übungssache - für jemanden wie mich der Legion nicht gespielt hat und somit die Legion und WoD dungeons absolutes Neuland sind :slight_smile:

Man muss schon sagen dass lower kara noch leicht overtuned ist was die bosse angeht zumindest morose ist ziemich hard und maid ist wohl auch auf höheren keys etwas härter

Dafür ist aber schrottplatz fast schon zu easy

1 Like

Du kannst die verlorene Zeit nicht ausgleichen, ob du reitest, läufst, fliegst oder was auch immer, die Zeit ist weg. Vor allem wenn man HoA geskippt hat zum zweiten Boss und für einen erneuten Skip die Mittel fehlen.

Nichts desto trotz…

ja, bitte gerne in jeder Instanz :partying_face:

Ich find dort (solo) eher das Schachspiel nervig… -.-
Immerhin wurde das in der Legion Version (oberer Eingang) entfernt :stuck_out_tongue:

upper kara ist leicht overtuned, aber lower ist ein absoluter witz. nicht ohne grund sind streets und junk bereits mit 26 und 27 getimed und lower gerade mal ein 21er. junk ist ebenfalls total falsch getuned. damals war der shock bot schon gamebreaking weil er mit haste skalliert. jetzt mit dem m+ affix und noch mehr haste ist das einfach sowas von unnormal.

Blizzard sollte für ein Instanzen mal ein einheitliches Checkpoint System einführen und das im Spiel auch kenntlich machen.

Es nervt in der Tat, wenn man a) nicht einsehen kann wo man wiederbelebt wird und b) dies am Anfang der Instanz geschieht, obwohl man schon viel gecleart hat.

8 Likes

Shade of Medivh fühlt sich etwas overtuned an, besonders der Dot von Flame Wreath. Selbst wenn keiner den Oneshot auslöst, tickt dieser unvethältnismäßig stark, vor allem wenn man bedenkt, dass der Schaden quasi unvermeidbar ist und gerne in Kombination mit dem Inferno Bolt kommt…

1 Like

willkommen im lieblosen, Instanzrecyling… hier wolltet doch alle „Abwechslung“. Das dumme ist , das es nur billiger Abklatsch ist, und Kostenersparnis. Die machen sich nichtmal mehr die Mühe den Instanzrecyling „ordentlich“ zu machen. Sieht man alleine schon an der Item Skalierung beim Schmuck… da würde man schon merken das was falsch ist , wenn man nur die Augen auf macht…

Ist einfach nur hart lächerlich was Blizzard hier abliefert… aber hier feiern das teilweise einige noch ab… diese „nicht“ Leistung seitens Blizzard…

2 Likes

der hat schon damals reingehauen insbesondere auf tryannsich. wie hoch wart ihr drin?

Zum testen einfach mal zum Spaß n 5er.^^ Wollte es nur mal ungefähr wissen und joo, er tickt schon da ordentlich.^^

hab aber eh das gefühl das skaling passt noch nicht so ganz da.
der einzige alte den ich bisher hatte der relativ fine war war docks.

Ja, der ist eigentlich ok, Grimgleisdepot war ich noch net…

willste mit bebend auch nicht XD

ich hoffe wer dafür gevoted hat tritt bei jeden aufstehen morgens in klemmbausteine XD

3 Likes