Lower Karazhan

Mit guten DDs schafft man es schon, das der Cast bei 6 Sekunden unterbrochen werden kann. Bei schlechteren DDs dauert es halt bis zu 3 oder 2 runter… das war dann schon nervig.

Aber trotzdem, wenn jeder DD auch nur 12k Overall macht und der Heiler 7k heilt, dann schafft man auch so jede Instanz auf mind. Stufe 18 in der Zeit. Verrecken direkt am Anfang eines Bossfights und kein BR oder Mechaniken nicht verstehen sind halt noch Dinge die nicht passieren dürfen. Erinnere mich da sehr gern an 2 DDs die beim 2. Bossfight in Iron Docks halt immer das Schild runterhaut hatten :smiley: das frisst halt unnötig Zeit.

Absolut schlampig gemacht. Null Anpassungen sowohl spielerischer als auch grafischer Natur . Die selbst testen ja nichts – dann würden sie so einige Fehler feststellen.
Aber ist ja nicht geschehn - und da wundern sie sich dass die Leute weglaufen bei so viel Schlamperei…

Nene schwer ist er ja nicht, aber er hält einfach unnötig lange auf und die 3 stacks sind es oft einfach nicht wert das man den Typen spielt

Glaub in Gambit hab ich den unabsichtlich mal mitgepullt, danach nie wieder weil er einfach ka**e steht

Upper Kara hat den auch nie jemand gespielt, schätze deswegen haben sie ihn verschoben :slight_smile:

Der nerf ist da mMn schon richtig so

Jupp. Der Aufwand muss eben dem nutzen ensprechen, vor dem nerf wars, wenn möglich immer einen Skip wert. Wie es sich jetzt verhält wird sich zeigen. Hatte oft genug dann wieder Blood Barrier bei 1-2% HP, das würde so entfallen :+1:

Ach wir waren gestern nur 28 Minuten über der Zeit eine klare Verbesserung gegenüber Mittwoch wo es noch 42 Minuten waren. Mit dem Tuning kann ich sogar Leben aber das man jedes mal wieder am Anfang der Instanz zu startet landet zerstört jeglichen Spielspaß.

Es gibt ein WA, die wenn die jeder Spieler dies hat, den richtigen Spieler im Interface markiert.

Sobald man die Oper gespielt hat, sollte man nach einem Wipe nicht mehr den gleichen Weg zurück gehen sondern unten lang. Dann ist der Weg auch voll in Ordnung.

Es kann sich sogar lohnen, gezielt einmal zu wipen, um direkt zu Atumen (oder Moroes) zu gehen. Das spart sowohl den Affix-Miniboss als auch die Pförtner als auch den ganzen anderen undankbaren Trash.

2 Likes

Diese Woche wurde untere Teile Karazahn nochmal getopt :smiley:
Über den ersten Boss kann man sicher wieder streiten, aber das andauernd explosives von den 6 besiegten mobs rauskommen is schon sehr frech xD

3 Likes

Es ist generell „frech“, dass Adds von Bossen ebenfalls Explosive Orbs spawnen. Das sollte Blizzard so langsam endlich mal anpassen.

Ja die Explosivs beim ersten Boss sind sehr nervig da sollte Blizz dringend was machen !!!

Beim Chess Event in Upper kann man die Explosives gar nicht angreifen…

Guess I Die Meme here

Tja. Blizzard hat eben oft nicht die Lust sowas zu testen. Einfach ne alte Dungeon reinwerfen und schauen was passiert :smiley:

Ich musste beim Theater-Event auch einen Range DD und den Heiler je auf eine Seite dafür abstellen, da es sonst nicht funktioniert.

Beim Schach-Event nicht angreifbar, da außerhalb der Fläche oder wie? Noch nicht gehabt, kann ich mir aber gut vorstellen… gerade in höheren Keys ist 1 Explosive dann halt schon zu viel…

Was lernen wir daraus, Abo kündigen und erst nach 2 Monaten wieder anfangen. Ok, dann wird man aber auch nicht mehr mitgenommen :rofl: Ne, im Ernst. Vielleicht sollte Blizzard einfach arbeiten für dass Abo, das sie verlangen.

Die spawnen korrekt bei den Mobs, aber „your sight on this target is obscured“.

Joa super nervig
Aber denke das bekommen sie nie gefixt, der boden war in ja in Legion schon ziemlich kaputt

Man kann auch keine Leute aufheben, sogar wenn du direkt auf ihnen stehst geht der br nicht durch

Ich für meinen Teil habe schlicht mit Kara in S4 abgeschlossen - wenn nicht absolut und notwendiger weise wer rein muss, für Wertung zB - werde ich diese Inzen nicht mehr betreten!

Das was hier abgeliefert wurde ist eine Frechheit! Jede neue Woche neue Ärgernisse.

Nö also zumindest Lower spiele ich ganz gerne

Theater Event ist halt so der knackpunkt, wenn man da solide vorbei kommt ist der Key free

Ich meine, habe Keys noch getimed mit 3-4 fullwipes bei Attumen
Zumindest der Timer ist nicht das Problem

Upper Kara ist im Prinzip das selbe spiel, kommst an Medivh vorbei ist der Key eigentlich durch
Der wir super auf Tyrannical :smile:

Manawyrm finde ich ja schlimmer als Medivh, aber das ist wohl so ein Prot Pala Ding :slight_smile:
Da ist medivh ziemlich geschenkt, sowohl was Burst Heal als auch Kicks angeht.

Als BDK ist der relativ free
10-12 stacks einsammeln und dann die DDs abziehen :slight_smile:

Letzte woche war er meistens zu schnell down dafür

Prot Pala hat natürlich bei Medivh seine Vorteile

Ich mag Medivh mit meinem Paly, kannst halt allein die Hälfte kicken :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.