Lucifron - Abschaffung von Layering

Guten Morgen,
Blizzard hat vor einiger Zeit ja gesagt dass Sie mit P2 Layering defintiv abschaffen wollen.
Da frage ich mich wie sie dies auf Lucifron umsetzen wollen, ohne die Open World Expierience zu killen?
Mir wurde letztens erzählt dass es noch 3 Layer gibt und trotzdem jeden Tag eine Warteschlange.
Ich kenne es nur von Nostalrius, wo zum Peak 15K Leute online waren und es hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

Gibt es hierzu schon Infos von Blizzard?

Servertrans…?
Leider sind alle server ausser Luci Geisterserver. :thinking:

16 Likes

Wer erzählt denn so einen Quatsch?

Chartransfer nach Heartstriker, kostenlos.
Gibt es schon seit Ewigkeiten.

8 Likes

Ist die allgemeine Meinung auf dem Server hab ich das gefühl.
Also zwei Layer gibt es definitiv, weil ich und ein Freund auf verschiedenen Layern spielen.

Ist es sicherlich nicht, aber red dir das nur ein. Also hast du keine verlässliche Quelle für die Angabe von drei Layern?

doch ist es ziemlich sicher. Nein habe ich nicht, deswegen habe ich gesagt es wurde mir erzählt :slight_smile:

Hieß es nicht in irgendeinem Bluepost, überall nur noch ein zusätzlicher Layer?

1 Like

Hää? Was redest du da

4 Likes

Das war Ironisch ^^

3 Likes

Aso. Okay ^^

2 Likes

Genau, nur spass. :smiley:

2 Likes

Ist ja schön das die anderen Server auch bevölkert sind :smiley:
Beantworten tut das meine Frage jetzt aber auch nicht ^^

Halten wir also fest wir haben diesen Bluepost an den ich auch dachte aber

Wir haben hier jemanden der sich ziemlich sicher ist.

Wem glauben wir jetzt?

4 Likes

Was willst du hören? Blizzard hat den Leuten schon vor ewigen Zeiten eine Auswahlmöglichkeit geboten.
Diese scheint aber aus irgendeinem Grund uninteressat zu sein.
Das ist aber nicht mehr Blizz Problem, sondern das jener Leute, die Warteschlangen mögen.

17 Likes

Also ich weiß nicht was das mit glauben zu tun hat, hab ja nie etwas behauptet
Aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach bestätigung

1 Like

Achso es war also keine Behauptung dass es ziemlich sicher ist dass es 3 Layer gibt und dass das die allgemeine Meinung auf dem Server wäre? Da schau her.

Ob es dafür eine Lösung gibt will ich hören oder ob die einfach Layering abschalten - ob der Server dann zu voll ist oder die Queue ins unermessliche steigt :slight_smile:

Ja genau das werden sie tun. Was auch sonst? Willst du noch einen Luftballon dazu?

7 Likes

Die Antwort ist: ich hab keinen Schimmer wie sie das lösen wollen.
Und ich glaub blizz weiss es auch nicht.

Also gibt es 2 Möglichkeiten die nächste Woche eintreten

  1. Blizz hat gelogen / Versprechen nicht gehalten bezüglich Layer
  2. Apocalypse Now! Inkl. Wagnermusik. Viel Salz und viele 13 euro Joker inklusive.
8 Likes