Lucifron - Abschaffung von Layering

ja, nein. es ist eher so, dass man schon am Busbahnhof ne kilometerlange Warteschlange haben wird. im bus selbst wird es ganz normal zugehen.

du befindest dich übrigens in Phase 1:
1.Denial – The first reaction is denial. In this stage, individuals believe the diagnosis is somehow mistaken, and cling to a false, preferable reality.
2.Anger
3.Bargaining
4.Depression
5.Acceptance

2 Likes

Ich kann nur sagen, wie es auf Hydraxian Waterlords war. Der Realm ist mit abschalten der Layer von “Niedrig” ohne Warteschlange auf “Mittel” ohne Warteschlange geklettert. Vorher waren die Gebiete gut bespielbar, danach viele richtig gut voll bis hin zu Warten auf Respawn.

Was das jetzt für richtig gut volle Realms mit ausgeprägter Warteschlange bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Das ist aber diesmal eine ausgeprägte Phase. Die dauert bei vielen seit Release an :wink: .

2 Likes

Gar nichts da nach Abschaltung genauso viele Spieler auf dem Server sind wie vorher auf einem Layer…(außer natürlich die noch stärker ausgeprägte Warteschlange)

1 Like

Außerdem wurde direkt nebenan noch eine weitere Bushaltestelle gebaut, von der auch ein gleichwertiger Bus abfährt den jeder, der an Bushaltestelle 1 steht, gratis nutzen könnte. Aber trotzdem wird sich lieber aufgeregt, dass die Warteschlage an der ersten Haltestelle zu lang ist, statt einfach rüberzugehen. :wink:

2 Likes

Naja, wirklich Spaß hat das Spielen in einigen Gebieten schon auf Mittel nicht mehr gemacht. Wenn so ein Server auf Voll geht…

So ein Blödsinn. Wenn nach der Abschaltung der Layer gleich viele Spieler auf den Realm gelassen würden mit mit den Layern: Welchen Sinn soll das Layering dann bitte überhaupt gehabt haben? Dann hätte sich Blizzard die Arbeit und die massiven daraus resultierenden Probleme auch direkt sparen können.

Das Layering diente dem Zweck mehr Spieler gleichzeitig auf den Server zu lassen als die Spielwelt es vom Gameplay und den Ressourcen her erlaubt hätte. Logischerweise kann man dann ohne Layer dann nicht mehr die gleiche Menge reinlassen.

1 Like

Ja aber die überfüllten Server sind doch dauervoll :smiley: das macht halt echt keinen Unterschied.

Habs korrigiert war eigentlich auch nicht falsch zu verstehen wenn man den Text gelesen und verstanden hätte sonst hätte ich nicht geschrieben das die Spielerfahrung die gleiche ist wie vorher sondern ihm zugestimmt.

Is ja auch n Geisterbus.
Da hätt ich Angst. :crazy_face:

2 Likes

Naja, auf manchen Servern wird sich schon etwas ändern.

Bei Luci ist es egal. Da sind bisher 8k verteilt auf 2 Layer online. Ab nächster Woche dann nur noch 4k ohne Layer. Sprich egal ob jetzt oder nächste Woche ist man immer mit 4k unterwegs.

Aber auf anderen Servern mit Layern, die bisher z.B. nur 6k gleichzeitig online haben, spielen derzeit 3k pro Layer. Dort wird es ab nächster Woche somit etwas voller, da dann 4k gleichzeitig unterwegs sind.

Hydraxian Waterlords war auch einer der ersten Server, auf denen das Layering abgeschaltet wurde. Ich schätze, sie sind bei Release einfach auf allen Servern grundsätzlich mit 2+ am Start gewesen.

Der Server war zum Start auf mittel, ging dann auf niedrig und mit Abschalten des letzten Layers wieder auf mittel.

Und wie gesagt: Man hat das Abschalten des Layers, also den Übergang von niedrig auf mittel, wirklich sehr deutlich gespürt.

Wie einreden ? Du hast doch in den letzten 10 Tagen mehr heulpost gemacht als es Spieler auf Heartstriker gibt

ganz einfach 2 Busse voll laufen zu Fuß :wink:

das sind die Spieler der vollen Realms aber schon mehr oder minder gewohnt. Ich weiß was du meinst und bei Layerreduzierung wurde es auf Lakeshire auch unangenehm weil immer alles schon vorher tot war…

Naja, ich hab schon überlegt: man nimmt sich da nix. Die einen vor-rofln über Lucis Warteschlangen ab nächste Woche. Die anderen darüber, das Heartstriker bald endgültig tot ist.
Wohl dem, der irgendwo in der Mitte baumelt und auf keinem Extrem.
Der guckt sich das Schauspiel an und denkt sich seinen Teil.
Ich denke.

1 Like

Macht nix, wenn HS abgeschaltet wird, gibts einen Gratis-Transfer zu Luci :wink:

Denke nie gedacht zu haben, dann das Denken von Gedanken ist Gedankenloses Denken :nerd_face::face_with_raised_eyebrow:

Willst mir also sagen das A:H Verhältnis auf Lucifron ist in Ordnung ? Is Locker 65/35 und mit P2 wird das durch transfers 70/30 :stuck_out_tongue:

Open PvP kann man trotzdem machen und ich kenn niemanden der wegen einem Streamer auf Luci zockt

Was haben dir die Spieler auf Lucifron getan, dass du ihnen so sehr Schlechtes wünschst?