Lucifron - Abschaffung von Layering

Die vielen Beiträge und die Sturheit. :slight_smile:
Ich kann drüber hinweg lesen, oder aber mehrfach an den kostenlosen Transfer appellieren.

Aber der wird ja nicht wahrgenommen, weil Freunde oder Gilden nicht wollen. Wo wir wieder bei der Sturheit wären. :slight_smile:

He ? Nein will ich nicht :slight_smile: Hätte auch gerne mehr Allis aber das PvP unmöglich ist oder was für nen Mumpitz er sonst geschrieben hatte stimmt halt einfach nicht.

Wir haben täglich open PvP … und damit meine ich nicht Allis im Blackrock wegzergen.

Aber er kennt sich ja aus, ist ja nicht so als wäre schon vor Wochen weggetranst.

… oh wait …isser doch.

Kann es kaum erwarten unter jedem whinepost ab nächster Woche den bluepost mit der Warnung und den angebotenen Transfers zu copypasten.

2 Likes

Ich verstehe, man hat viel Zeit sich diesbezüglich Gedanken zu machen, wenn man wartet, dass man auf seinen Realm kann.

1 Like

Da habt ihr eure Antwort von Blizzard. Gibt jetzt nochmal ne extra Vorab-Warnung. Entweder transen oder Warteschlange des Todes ab Dienstag. :wink:

Und du fragst dich noch warum keiner auf Heartstriker will ;). Der Thread zeigt bei euch ist es keinen deut besser als auf Luci nur es sind weniger Leute da stechend ie Deppen mehr raus.
Ständig wird man hier von den Herzaln zugeflamed weil man Luci spielt und eigentlich verhalten diese sich selbst wie Kinder. Weiss nicht warum des so ist, die anderen Server scheinen da auch normal zu sein. Habt ihr da Minderwertigkeitskomplexe?

Lucifron ist ein Server wie jeder anderer nur ein bisserl voller. Wir haben einen Anteil von Deppen aber diverse von denen konnten wir auch schon auf andere Server (insbesondere Heartstriker) loswerden.
Die meisten die über Warteschlangen auf Luci jammern sind doch eh auf HS getranst und der Rest kommt damit schon klar. Ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen. Spielt einfach auf eurem Server und lasst uns unsere Warteschlangen.

3 Likes

tut mir leid aber da muss ich intervenieren.
geflamet wird man in erster Linie wenn man 2 Dinge erfüllt:

  1. man hängt ständig in der Warteschlange (meist Luci / Venoxis oder derlei)
  2. man kommt ins Forum und beschwert sich darüber.

DAS ist verdientermassen der Grund, warum man das nicht ernst nehmen kann.
alles andere ist, dass man sich über die faulen Ausreden lustig macht die die Leute an den Haaren herbei ziehen weil sie aus irgend einem Grund nicht transen.

3 Likes

Schwachsinn.

dochdoch ichschwörman!
(kleiner Protipp: war nicht ernst gemeint…)

1 Like

Kleiner Protipp: Genau diese Aussage mit den Geisterservern habe ich genau in dieser Form schon tausendfach von Leuten gelesen die es ernst gemeint haben.

Vielleicht einfach besser formulieren :slight_smile:

genau darüber mach ich mich ja lustig. Ich weiss, das meinen viele Ernst.
ich spiel auf Lakeshire, ich weiss dass es nicht so ist. Mit diesem Kommentar wolllte ich mich über die ganzen #Geisterserver-Schreier lustig machen :wink:

Gut gut da konnten wir das kleine Problemchen ja nun lösen :slight_smile:

Zum Thema:

Seit Wochen stehen kostenlose Transfers von den vollen Servern zur Verfügung, wer diese nicht annimmt ist halt selbst Schuld.

Ich freue mich auf die Heulerei nächste Woche :slight_smile:

2 Likes

Warum wird man geflamet weil man in der Warteschlange hängt? Wer bist du, warum geht es dich was an was andere Leute machen?
Die Leute die flennen sind selbst schuld, alle anderen kommen offensichtlich mit den Warteschlangen klar.

2 Dinge müssen erfüllt werden
du zitierst nur eines davon.

finde den Fehler.

na eben, und du fragst mich „wer ich bin das ich…“ …nun ich bin jemand der sich über diejenigen, die BEIDE Kriterien erfüllen, lustig macht. ^-^

1 Like

Schon gut, hätte weiterlesen müssen statt in Rage zu verfallen. Sorry :slight_smile:

2 Likes

kein Problem. :slight_smile:
möchte hier übrigens mal anmerken das ich niemandem Warteschlangen wünsche, und hoffe das Blizz da noch irgend eine Lösung aus dem Hut zaubert die irgendwie alles klärt. Ich bin gern optimistisch ^^

1 Like

Mich stört es nicht, als ich 100mal nicht den Transferbutton gedrückt habe, wusste ich ja was mich erwartet :slight_smile:

Eben. Und in dem Tempo in dem grade Spieler aufhören haben wir spätestens im Januar gar kein Problem mehr.

Na ja, dass es Schwund geben würde war klar, nur hat der wohl deutlich länger auf sich warten lassen als vermutet. Im Juli hieß es noch, dass schon nach Wochen kaum noch Spieler hätten. jetzt haben wir uns immerhin über das Quartal gerettet.

Blizzards Prognose war nicht gänzlich falsch, lag nur in den fehlgeschätzten Zeitabständen.

Exakt. Stimmt absolut :smiley:

1 Like