Lucifron - Abschaffung von Layering

Wer hat das denn außer ein paar Hobbypropheten hier im Forum gesagt?

Nicht nur diese. Es (zumindest hier im Forum) ein beträchtlicher Teil Classic-Hardliner, dass dies ja ohnehin nur für sie bestimmt sei, alle Retailer hier nichts zu suchen hätten und selbst wenn, diese eh nach einer Woche wieder aufhören würden …

Lange Rede kurzer Sinn. Hier haben sich wohl reichlich viele ziemlich verschätzt, wenn aktuell anzunehmen wäre, dass das Verhältnis zwischen Classic- und Retail-Spielern stark aufgeholt hat. Mal Unabhängig von irgend welchen Quartalsberichten. Wir sind jetzt im Dritten Monat und die Gesamtmasse an Spielern (über alle Kontinente hinweg) hat wohl noch keine 50% Schwund erreicht. Der überwiegende Teil spielt noch (wenn auch nicht täglich).

Größtenteils Retail-Spieler die sich durch Classic bedroht gefühlt haben.

1 Like

So gut wie niemand. Das ist wieder eine maßlose Übertreibung.
Ich war z.B. eine von vielen Leuten, die das Ganze nüchtern gesehen hat und von Anfang an meinte „Warteschlange hin oder her, in ein paar Wochen sind die Warteschlangen weg, weil so viele Leute aufgehört haben.“. Selbst für solche Aussagen wurde man schon als ahnungsloser, pessimistischer Doomsayer diskreditiert, obgleich es genau so eingetreten ist. Layer wurden nach und nach geschlossen und auf Everlook gibt es schon seit vielen Wochen keine Warteschlange mehr.

1 Like

Es wird sich auch auf Lucifron einpendeln mit der Warteschlange.
Klar wird es erstmal wieder mehr werden ab Mittwoch aber die Vergangenheit hat gezeigt das es sich entspannen wird.
Immer wenn sie nen Layer entfernt haben gingen die Wartezeiten erst ein mal hoch.
Ich denke in 2-3 Wochen werden wir dann wieder ähnliche Wartezeiten wie aktuell haben.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.