Lucifron bedenklich wenig Allianzspieler

Oh ist mir noch nicht aufgefallen aber ich war auch ewig nicht im Keller :thinking:

Dort habe ich schon nachgeschaut. Celebras HdL ist so gut wie leer und nur eine Person war dort.

1 Like

und dann gibts Server wie Hearstriker, die dank der Allianz jetzt kaputt sind und ein Spiegelbild von Luci sind. Dank der Allianz. ^^

1 Like

was denn fühlen? Luci steht nach wie vor und wir spielen entspannt vor uns hin. Man sieht wenige Allys, ja, aber wen juckt das schon. Da es jetzt BG’s gibt geht eh jeder für PVP da hin. also wayne

2 Likes

Wochenlang Allies abfarmen, corpsecampen etc.

MEME

Sich wundern das die Leute wegtransen.

1 Like

jeder der jetzt ernsthaft noch glaubt, HS wäre noch zu retten oder besser als Luci ist einfach unglaublich naiv. HS ist ein Spiegelbild von Luci. 1 Fraktion und gut.

so wie die HS Allies sich jetzt wundern? hahaha

1 Like

Mir kommen gleich die Tränen.

2 Likes

und wenn sie den Nicht gewählt hätten dann wären sie auch nicht auf dem Server und DIe Ally Population wäre genauso klein. Un d bei der horde gibt es genuso leute die sich eventuell was anderes vorgestellt hätten… wenn sie nur gegangt worden wären um das zu erfahren.

1 Like

Doch, das ist in classic gegeben… schau doch mal auf venoxis vorbei…
da kannst zu jeder tages und nachtzeit ubrs gehen.
gru´üße vom neuen server

1 Like

Man merkt, wie es voller wird und ich hoffe, dass Blizzard die Transfers demnächst mal dicht macht.

Bitte keine Werbung mehr, sonst haben wir Mittwochs und Sonntags wieder Warteschleifen und das muss doch nicht.

100% zustimmung
Wir haben ja vereinzelt hier und da schon ne Warteschlange zwar nur c.a 100-150 aber dennoch… das wird zu BWL dann nochmal ein tick höher. Brauchen bei aller liebe wirklich keine Serverflüchtlinge mehr.

Die Wirtschaft ist nun völlig zum Erliegen gekommen. Es gibt nichts mehr zu kaufen, man kann nichts mehr verkaufen.

Der Server ist für die Allianz dahin.

Ich für meinen Teil werde nach dieser ID/ Woche transferieren. Activi$ion/ Blizzard, ihr habt es geschafft mir 25-50€ aus der Tasche zu ziehen.

Der Horde wünsche ich noch viel Erfolg, insbesondere beim AQ Event. Ich gebe ihnen nicht die Schuld. Einzig und allein Blizzard hätte direkt regulieren müssen (vor allem, indem sie nach dem 13. August direkt mehr Server angeboten hätten… Kind und Brunnen und so).

3 Likes

‚‚das war doch von vornerein klar, haettet ihr mal lieber alli gerollt‘‘

‚‚re-roll doch auf nem server mit besserem fraktionsverhaeltnis‘‘

um die argumentationsweise die man von der horde zu p2 gehoert hat mal zu recyclen :slight_smile:

Die Frage ist dann halt auf welchen Server?

Heartstriker das Pendant zu Luci nur als Alli hat man es da leichter.
Auf einen deutschen PVP Server die alle eher so meh „ausgeglichen“ sind.
Auf einen der sehr ausgeglichenen EU PVP Server wie Ashbringer oder Firemaw.
Oder auf einen PVE Server.

WEnns keinen Trans gegeben hätte, wären die Leute einfach gegangen und hätten wo anders neu angefangen.

Nene, da ist schon die liebe Horde selber schuld. Ganz alleine. Nicht Blizzard, nicht die Allianz. Einzig und alleine die Horde.

Und auf die warnenden Spieler (auch von Hordespielern mit Hirn) wurde ein „ihr müsst euch organisieren“ geantwortet. NAja, das hat die Allianz ja shceinbar gemacht und ist organisiert gewechselt.

5 Likes

100% agree.

es tut mir leid um die hordler die wahre pvpler sind und kämpfe eingehen die sie auch verlieren könnten. aber die meisten habens ich halt eben nicht so verhalten , es war ihnen egal „hurr durr THIS IS PVP“ lol und nun sind sie alleine auf dem server. denen geschieht das recht

ahahaha genau

ist doch egal. Luci gefällt mir

ja sind wir. und? wayne?

Naja, du bist jetzt halt jetzt ein PvEler auf einen PvE Server.