nö, eben nicht. PvP Server mit einer nahezu toten Fraktion. D.h. wenn ich einen treffe kann ich ihn umhauen und viel weniger leute die mir Kräuter wegpflücken
PvE Server: Viel mehr Konkurrenz für Ressourcen und man kannst fast nie jemanden weghauen ^^
Du hast schon Vorteile, das ist klar. Obwohl dir jetzt eben die hordis deine kräuter wegfarmen.
Aber du hast keinen Ruf mehr als pvp kämpfer, weil du pvp nur mehr im bg machen kannst- genau wie auf einen pve server. Richtige pvp kämpfe in freier wildbahn wird dir kein eingeweihter mehr glauben.
Wenn du Ruf bei den pros sammeln willst, musst auf die schwächere fraktion wechseln (server egal).
Die Gefahr, dass dann wieder zig Leute wegtransferieren und die Economy erneut einbricht.
Ich glaube, dass ich zur Genüge bewiesen habe, dass es mir nicht allein um die unbalance ging. Das Spiel muss halt einfach spielbar sein.
Ich kann halt auf einem Server vergammeln und nie Leute für ne Ini finden (oder mich eben gildenintern absprechen <müssen>) oder ich suche halt mal ne halbe Stunde und hab ne Gruppe.
Heartstriker ist der einzige Server mit einer so absurden Balance, sodass ich in 1 Jahr nicht wieder transferieren muss.
gibt es überhaupt noch alli spieler auf Luci? ,das man auch was unternehmen kann.
ich hatte bis zu diesem open pvp chaos aktive gespielt und kam bis auf 55 ,dann habe pause gemacht und als die Bg’s auf gingen wollte ich weiter lvl nach 1h Spielzeit hatte ich keinen spass mehr gemacht.
Die Kostenlosen Transfers wurden angeboten lange bevor das PvP Chaos losging, weil die Server komplett überlastet waren.
Niemand will 2.5 STUNDEN warten um sich in ein Videospiel einloggen zu dürfen, und an manchen Tagen konnte man von Glück reden, wenns nur 2.5h waren.
Was hätte Blizzard machen sollen, allen Berufstätigen sagen: „Joa, sorry, aber zocken am Abend könnts euch abschminken, ausser ihr bottet, oder wischt alle paar Minuten auffm Handy damit sich euer Char dreht“?
Nein, die letzte große Allianz-Gilde verlässt Luci. Zur Primetime sind jetzt nur noch 30-40 lvl 60 online - meist PvP Ranker die nur im AV stehen. Sobald die ihren Wunschrank haben dürften die auch wegtransen.
Also PvE Server. Warum entscheidet man sich für einen PvP Server wenn’s einem Wayne ist?
Sobald die BG Anmeldung auf Seiten der Allianz weniger werden, geht das Geheule wieder los. Und das wird bald passieren. Da wird auch der kurze Arathi Push nicht helfen.
Aber warum hast du dann einen PvP server gewählt? Das hättest du doch auch auf einem PvE server haben können. Ich denke du Lügst dir selber in die Tasche. Ich denke auch das die Horde auf Lucifron eben nicht damit gerechnet hat das die Allianz so reagiert. Die wenigsten wollen es nur zu geben. DIe dachten Die allys kommen wie dumme hühner an der stange an allen vorbei gelatscht und lassen sich abfarmen. Jetzt zu sagen „Ja dann ist das eben so“ Steht doch in Krassen wiederspruch zu „Is halt ein PvP server“ damit muss man rechnen das man in der open world umgehauen wird. Hat sich das etwa auf einmal geändert?
Soooooooooooooooooooo oft erwähnt worden. Lies andere Forenbeiträge oder lass es ^^ Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe keine 13 euro bezahlt um nicht einen Meter "JA EINEN METER " laufen zu können. Damit hätte die horde rechnen müssen das das passiert spätetestens nach den Warnungen. Wenn du das mit dem Meter nicht glaubst dann hast du eben absolut keine Vorstellung davon was da los war und kannst dir deswegen kein Urteil bilden.
Es war eben nicht nur MAL "aufs Maul bekommen.
Warum sind denn alle Allys wieder auf einen anderen PvP server getranst und das auch auf welche wo sie wieder in Unterzahl sind??? Auch mal die Schuld bei den gangern (Tätern) nicht bei den gegangten (Opfern) suchen.
Und nu Viel spass auf deinem PvE server. ICh Habe hier endlich Spass auf Meinem PvP Server auch in Unterzahl. (nein nicht Heartstriker) Hier gibt es Horde die spielt Open PvP. Die haben hier was drauf. Müssen Auch mal Konterskills benutzen und Heiltränke und so. Kannte die Horde am blackrock auf Lucifron ja garnicht mehr. Ach ja und der Beste beweis ist… Der Server ist Hier nicht Tot. Also hat die Horde hier was besser gemacht. ^^
Edit: Das Wegtransen ist eine Reaktion gewesen auf die Aktionen der Horde. Hätte diese anders agiert. wäre die Reaktion anders ausgefallen. Ganz einfach. Auf anderen servern hat es ja auch geklappt. Siehe Text oben.
Wenns besser ist warum dann 4 wochen die Aktion in und um dem Blackrock. Wozu bewusst den server Kaputt machen? Warum dann nichr einfach gewartet auf das Bessere BG Ranking?